Star Trek Autoaufkleber? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Autoaufkleber?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Star Trek Autoaufkleber?

    Hi
    Weiss jemand wo man Star Trek autoaufkleber bekommt? Egal ob Schriftzug oder Bild.
    Hab das nämlich mal mit selbstklebender Folie versucht, aber die Farbe wurde 2 Tage später durch Regen rausgewaschen
    "Wissenschaft ist die einzige Wahrheit, die reinste Wahrheit"

    #2
    Von sowas hab ich leider auch noch nichts gehört.
    Derartige Aufkleber kenne ich nur von Bands. Eventuell könntest du aber mal bei Copyshops fragen ob die vielleicht sowas anfertigen können.
    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

    Kommentar


      #3
      Also ich kenne da nur den "Trekki Inside"-Autoaufkleber. Hab den vor ein paar Jahren über den Shop vom OSTM gekauft. Ob es den dort jetzt noch gibt, weiß ich allerdings nicht. Kannst ja mal nachschauen --> www.shopservice.de
      "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
      ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

      Kommentar


        #4
        Leider keine Autoaufkleber dabei
        "Wissenschaft ist die einzige Wahrheit, die reinste Wahrheit"

        Kommentar


          #5
          Ui beim googeln diesen uraltthread entdeckt aber trotzdem mal

          Sci Fi Stickers | Sci Fi Bumper Stickers – CafePress

          Kommentar


            #6
            Tuner Logos Sponsoren Marken Auto Aufkleber Folien | eBay

            M - 208, ist das Föderationszeichen. - In dem Shop gibt es auch noch andere Größen!
            Do not try to escape. You are in my control. Look at me: I am the sum of all evils. Look carefully. My power infests all times, all galaxies, all dimensions. But many still seek me out; a green jewel they must possess. But see how I destroy their lives.

            Kommentar


              #7
              ich arbeite in einem textilveredeler der auch Aufkleber herstellt....wir könnten rein theoretisch ALLES machen was der Kunde wünscht...schick uns ein Logo und wir machen dir Aufkleber draus.

              Profilshirt e.V.
              "Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion." Voltaire

              Kommentar


                #8
                Ich habe einen, auf dem geschrieben steht "my other vehicle is a Federation starship". Hat mir ein Bekannter geschenkt, hatte er von einer Con in den USA mitgebracht.
                Gregory DeLouise
                kommandierender Offizier der USS HORUS, NCC-90810
                --------------------------------------------------------------
                "Everybody is a genius. But if you judge a fish by its ability to climb a tree, it will live its whole life believing that it is stupid." - Albert Einstein

                Kommentar


                  #9
                  coole sache bin grad am überlegen ob ich mir sowas für meinen insignia hole

                  Kommentar


                    #10
                    da ist ja dann der Witz schon mit drin: diese deutsche Star Trek Rollenspiel Gruppe hat doch auch eine Insignia Klasse:

                    Insignia Klasse ? Deutsche Sternenflotte - Das Startrek Rollenspiel
                    Do not try to escape. You are in my control. Look at me: I am the sum of all evils. Look carefully. My power infests all times, all galaxies, all dimensions. But many still seek me out; a green jewel they must possess. But see how I destroy their lives.

                    Kommentar


                      #11
                      lol dann brauch ich eigentlich nurnoch einen aufkleber "My other car is a spacecraft" passend zum Beruf hald (spacecraft controller)

                      Kommentar


                        #12
                        Wenn ich Geld hätte, dann würde ich mir dass in einer Lackiererei oder Tuning-Werkstatt direkt aufsprühen mit irgend einem coolen Motiv z.B. die Enterprise-A auf der Tür.

                        Kommentar


                          #13
                          Hatte mir schon überlegtob ich mal beim Folierer anfrage ob die auch beliebige Motive machen können aber bisher is mir der Spass einfach zu teuer

                          Kommentar


                            #14
                            Ich suche für meinen PKW einen Seitenaufkleber, der ungefähr dem STAR TREK Aufkleber auf der Enterprise gleicht. (Lang-gezogene Streifen) Dürfte auch auf der Galileo 7 zu finden sein.

                            Der Aufkleber sollte ca. 10 - 20 cm hoch und ungefähr einen bis zwei Meter lang sein.

                            Im Internet habe ich bislang nur "Buttons" und dergl. gefunden.

                            Hat jemand nen Link!?

                            Kommentar


                              #15
                              Hat zwar gar nichts mit Aufklebern, aber ein bisschen mit Autos und immerhin mit Star Trek zu tun...

                              Ob es in Steinfurt wohl jemanden gibt, der mit dem Kennzeichen ST DS 9 durch die Gegend fährt?

                              LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X