Star Trek Autoaufkleber? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Autoaufkleber?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hi Leute,

    wenn ich hierhin mal verlinken darf

    :: astronymus.net :: Star Trek Autoaufkleber ::

    ist eine super seite ! Habe mir auch schon welche von dem DL plottern lassen...

    Kommentar


      #17
      Ich schaus mir an! Danke!

      Edit: Nee, die hatte ich auch gefunden. Das sind die "Buttonsaufkleber".


      (Allerdings brauche ich kein "neues" Kennzeichen! Mein altes EN - ST 1701 reicht mir! )

      Kommentar


        #18
        also als "Buttonaufkleber" würde ich die nicht bezeichnen, die kann man doch wunderbar vergrößern oder verkleinern und auf quer drehen und rote Zierstreifen besorgen und mit einer schafen klinge selber machen, bzw zu einem guten Folienprofi die drucken einem doch alles.

        ...ich könnte mich da nur schwer entscheiden welche Stripes die schönsten sind die einfachen TOS oder die relativ modernen der Defiant

        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: trek_stripes.jpg
Ansichten: 1
Größe: 15,0 KB
ID: 4271566

        Kommentar


          #19
          Genauso so etwas, wie in deinem Post in deinem Beitrag, hätte ich gerne als Aufkleber.

          Und jetzt die Frage, wo bekomme ich so etwas (kostengünstig) her.

          Kommentar


            #20
            Ich habe einen ähnlichen Aufkleber "my other vehicle is a FEDERATION STARSHIP" Habe ich mal mit anderen Dingen zusammen erworben.
            Mens agitat molem!

            Kommentar


              #21
              Interessant wäre ja eine Aufschrift, wie man sie auf der Untertassensektion div. Sternenflottenschiffe sieht, die man dann auf der Motorhaube aufklebt.
              z.B.
              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: mov-era7.jpg
Ansichten: 1
Größe: 52,6 KB
ID: 4272298

              Kommentar

              Lädt...
              X