Welchen Transporter-/Beam-Effekt fandet ihr am besten? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welchen Transporter-/Beam-Effekt fandet ihr am besten?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich kann mich grad nciht so gut an Details erinnern... aber mir gefällt, der der Borg und er Xindi am besten.
    "Wissenschaft ist die einzige Wahrheit, die reinste Wahrheit"

    Kommentar


      #17
      Zitat von Spooky Mulder
      Während Kirk, Dr. Marcus, David, Saavik, Pille und Chekov sich aus der Genesis-Höhle auf die Enterprise zurücktransportieren lassen, zitiert die süße Vulkanierin die Sternenflottenregeln. Afaik aber ein Fehler in der Synchro.
      Nope, auch auf Englisch redet Saavik während dem Beamen. Ihre und Kirks Stimmen klingen aber verzerrt, und werden normal wenn der beamvorgang abgeschlossen ist.
      "Wissenschaft ist die einzige Wahrheit, die reinste Wahrheit"

      Kommentar


        #18
        Hmm...ich meine das in Erinnerung zu haben, dass es im Englischen nicht so ist. Aber ich werde es mir morgen nochma kurz ansehen, damit hier alle Zweifel beseitigt werden.
        Aber wäre es tätsächlich so, liesse sich meine Antwort ja sogar auf's Original verallgemeinern.
        "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
        ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

        Kommentar


          #19
          Der Beameffekt in der ersten Ferengi-Folge bei TNG war sehr schick mit einer Art Feuersäule, die sich um den "Gebeamten" rumschlängelt.
          Streichle niemals einen brennenden Hund !

          Kommentar


            #20
            Am besten finde ich den Effekt von STX, sieht schon stylisch aus.
            Qs Lichtblitz beim verschwinden finde ich auch ganz nett, aber da er ihn ja bei allen seinen 'Überirdischen' Machenschaften verwendet.... zählt der Effekt wohl nicht.
            Tante²+²

            Kommentar


              #21
              Zitat von Laertes
              Der Beameffekt in der ersten Ferengi-Folge bei TNG war sehr schick mit einer Art Feuersäule, die sich um den "Gebeamten" rumschlängelt.
              Stimmt, den hab ich ganz vergessen, der war auch sehr cool. Ist meine Co-Nummer 2 hinter dem klingonischen.
              Why do you like metal: It's the most honest music form, and it communicates directly with my heart. (Joacim Cans, HammerFall)

              Kommentar


                #22
                Hm... schwere Entscheidung. Die sehn eigentlich alle ganz gut aus.
                Aber wenn ich mich jetz auf einen festlegen müsste, würde ich den der Cardassianer nehmen.
                "You don't burn out from going too fast, you burn out from going too slow and getting bored"
                Cliff Burton (1962-1986)
                DVD-Collection | Update 30.01.2007

                Kommentar


                  #23
                  Also spontan fällt mir der der Cardassianer und der des Dominion und auch der Zukunfts-SF auf "Raumschiff Relativity" ein. Allerdings gibts da so viele, die gut sind. Z.B. mag ich auch sehr die Klingonen, oder die Ferengi: bei denen siehts so aus als würden lauter gelbe Käfer rumkrabbeln
                  Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                  Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                  Kommentar


                    #24
                    Ich find die Teleportation von Q sieht schick aus.(wenn das als Transporter zählt )
                    Der schnippt nur mit dem Finger und er is auf einmal zig Lichtjahre weit weg
                    Der beam von den Klingonen is auch ganz lustig.
                    (da drin sieht man aus wie ein Grillhähchen )

                    Kommentar


                      #25
                      Gestern lief "Tosk, der Gejagte" auf Kabel.1. Der Transportereffekt von Tosk' Jäger war zwar nicht unbedingt schön, aber originell.
                      Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                      Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                      Kommentar


                        #26
                        Ich finde der von DS9 sieht am besten aus, aber der hat doch nichts mit TNG zu tun! Die haben doch einen blauen geradlinigen Beam und DS9 hat einen goldenen der wie eine Spirale gewunden ist...
                        Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
                        Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
                        Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert

                        Kommentar


                          #27
                          Ich denke der Transporter Effekt aus dem neuen Film "2009"
                          oder der von Star Trek ENTerprise mit Captain Archer sieht nicht schlecht aus.

                          Hier sind einige meiner eigenen Kreationen.

                          YouTube - VFX --- Transporter Beam (TEST)

                          YouTube - Visual Effects --- Future Replicator (3)

                          YouTube - Visual Effects --- Future Replicator

                          YouTube - Visual Effects --- Transporter Beam

                          Kommentar


                            #28
                            Mir gefällt der aus Star Trek II am besten. Diese senkrechen Lichtsäulen mit den Querbalken und die Farbkombination (blau und purpur, wenn ich mich recht erinnere) sah einfach cool aus.

                            Im Original klingt Saaviks Stimme verzerrt und ändert sich während des Materialisierens, falls ich mich recht erinnere - also, wenn das kein klasse Transporter ist?

                            Kommentar


                              #29
                              Mir gefällt zum einen der der Scimitar, vor allem das Zusammensetzen. Danach finde ich Voyager gut, wegen der drei großen blauen Lichter. Der der 1701 geht mir etwas zu schnell.

                              Kommentar


                                #30
                                Ich fand den der Borg am besten, was anderes als die Blauen der Föderation
                                "...to boldly go where no man has gone before"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X