Welchen Transporter-/Beam-Effekt fandet ihr am besten? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welchen Transporter-/Beam-Effekt fandet ihr am besten?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    1. Enterprise E Effekt: Der sieht am fortschrittlichsten aus was die TNG Era angeht
    2. ST VI Effekt: Am überzeugendsten, weil dauert wirklich lange bis die sich materialisieren (man denke nur an die Szene mit den Kang und dem Kanzler)
    3. Star Trek (2009): sieht auch geil und langwierig aus

    Kommentar


      #32
      Der von der Voyager... gefällt mir i-wie am meisten

      Kommentar


        #33
        Hmmm, darüber hab ich mir noch keine Gedanken gemacht..aber wenn ich mich jetz entscheiden müsste, würde ich den cardassianischen Transportereffekt wählen, denk ich
        "They broke seven of your transverse ribs and fractured your clavicle!"
        "Ah, but I got off several cutting remarks which no doubt did serious damage to their egos."

        Kommentar

        Lädt...
        X