Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wen nehmen? [...als Außenteam]

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wen nehmen? [...als Außenteam]

    Angenommen ihr müßtet auf einen unbekannten Planeten runter, von dem so gut wie nichts bekannt ist. Welche zwei Leute vom gesamten Star Trek (also von allen vier Hauptcrews - keine Nebenfiguren wie Q ) würdet ihr für eure Außenmission mitnehmen?

    Ist gar nicht so leicht zu beantworten. Ich würde mir wahrscheinlich Spock und Worf mitnehmen. Spock, weil er wissenschaftlich einiges auf dem Kasten hat und somit helfen könnte, wenn es etwas zu untersuchen gibt. Und Worf, weil ich ihn für einen tollen Kämpfer halte und mich dann sicherer fühlen würden.

    Wie siehts bei euch aus? *neugier*

    EDIT: Hab jetzt nur das Wort Außenmission hervorgehoben.
    Zuletzt geändert von femewolf; 23.04.2001, 13:05.

  • #2
    Spocky und Mr. Wuff.
    Der Spucky is so super schlau und hört ganz genau.
    Der Wuff dreht wenns sein muss, einer Drohne mit bloßen Händen den Kopf ab.
    (Ich würd sagen, einen medizin. Offizier braucht man auch: Pille - 1. Er ist kompetent; 2. Mir wird mit Spocky und Pille in einem Team nie fad)
    He gleams like a star and the sound of his horn's /
    like a raging storm

    Kommentar


    • #3
      1: Neelix--der einzige der kochen kann

      2. Holodoc- ohne ärtzliche Betreuung geht nix und ein Hologramm kann man nicht töten.

      3. Worf - Wie Du schon sagtest...guter Kämpfer und mutig

      4. Data - auch er besitzt enorme Kräfte...könnte wie der Doc in Regionen vorstossen, die für andere extrem gefährlich sind.

      5. Troi - Sie kann Gedanken lesen und Gefahr spüren
      Die Liebe ist wie eine chemische Reaktion und es macht immer wieder Spaß nach der Formel zu suchen!... Hildegard Knef

      Kommentar


      • #4
        Seven und Picard.
        Seven wäre für alle Probleme zuständig die sich mit Hilfe eines überragenden Intellekts lösen lassen und wäre ganz nebenbei auch in Kampfsituationen recht hilfreich.
        Falls man auf diesem Planeten auf fremde Intelligenzen trifft, würde Picard ins Spiel kommen, der dann scon einmal diplomatischen Kontakt aufenehmen könnte, da Seven dafür wohl eher net geeignet ist !
        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

        Kommentar


        • #5
          1. Worf-für die Action

          2. namenloser Fähnrich - für die Verluste

          3. Pille - für die Behandlung

          4. Data und Spock - für die Fakten

          5. Riker - für die tollen Berichte an die Brücke
          Picard: "Was sehen sie Nr. 1?"
          Riker: "Das sollten sie sich selbst ansehen, Sir!"
          "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
          "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

          Member der NO-Connection!!

          Kommentar


          • #6

            Jadzia und Spock.
            Obwohl ich glaub ich dann bestimmt vor einen Baum laufen würde vor lauter Faszination.

            Aaach, Jadzia. Gott habe sie selig.

            Endar
            (vielleicht liesse sich mit Odo und Spock auch was interessantes erzeugen...)

            Aaaach, ich nehme sie alle mit!
            Republicans hate ducklings!

            Kommentar


            • #7
              @ notsch + The Doctor
              fenewolf wollte wissen welche zwei Personen ihr mitnehmen wollt.
              Ihr solltet euch schon mal festlegen !
              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

              Kommentar


              • #8
                Ja stimmt...na gut, dann

                1. den Doc

                2. Data

                ist fast wie Picard und Seven, aber wir haben auch noch medizinische Hilfe und Data steht Seven in nichts nach (höchstens im Aussehen).
                "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                Member der NO-Connection!!

                Kommentar


                • #9
                  Originalbeitrag von notsch
                  Ja stimmt...na gut, dann

                  1. den Doc

                  2. Data

                  ist fast wie Picard und Seven, aber wir haben auch noch medizinische Hilfe und Data steht Seven in nichts nach (höchstens im Aussehen).
                  Für medizinische Hilfe ist mit meiner Seven/Picard Kombintion doch auch gesorgt !
                  Schließlich verfügt Seven auch das medizinisches Wissen der Borg.
                  “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                  They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                  Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                  Kommentar


                  • #10
                    Also ich würde auf jeden Fall mitnehmen:
                    1) Seven, optimale Mischung aus wissenschaftlichem Intellekt, medizinischen Fähigkeiten, Widerstandkraft und Nahkampfpotential. Ich würde aber darauf bestehen, daß sie sich zumindest außendiensttaugliche Schuhe zulegt.

                    Bei bewohnten Planeten
                    2a) Troi, damit die Diplomatie nicht zukurz kommt.

                    Bei unbewohnten Planeten
                    2b) Dr. Crusher, die hätte zumindest was zu tun mit der Katalogisierung von Flora und Fauna
                    LANG LEBE DER ARCHON

                    Kommentar


                    • #11
                      (dieser Beitrag gehört direkt unter den von Nicolas gedacht)
                      ...hat aber wahrscheinlich so viel Zartgefühl wie ein Presslufthammer...
                      He gleams like a star and the sound of his horn's /
                      like a raging storm

                      Kommentar


                      • #12
                        Seven als Doktor...oh je

                        Seven: "Ich muß ihre Leber raustransplantieren"
                        armer Fhr.: "Ja, aber bitte vorher beräuben"
                        Seven: "Betäuben??? Für Borg ist das irrelevant!"
                        "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                        "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                        Member der NO-Connection!!

                        Kommentar


                        • #13
                          Originalbeitrag von Supernic
                          (dieser Beitrag gehört direkt unter den von Nicolas gedacht)
                          ...hat aber wahrscheinlich so viel Zartgefühl wie ein Presslufthammer...
                          Mit Verlaub, wenn ich irgendwo verletzt im Wald liege und blute wie ein Schwein ist die mehr oder weniger gewinnende Persönlichkeit meines Sanis irrelevant, in der Reha möchte ich jedoch auch nicht unbedingt von Seven betreut werden.

                          @notsch
                          Mir reicht es schon, wenn sie die Blutung stoppt, die Diagnose ob die Leber rausmuß überlasse ich doch lieber dem Schiffsarzt und außerdem sind Schmerzen der Verwundeten ebenfalls irrelevant, hat jedenfalls mein Ausbilder beim Bund gesagt.
                          LANG LEBE DER ARCHON

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich würde Wes Crusher und Data mitnehmen! Data ist der Allrounder schlechthin und Wes kann mir als Schutzschild bei Gefahren dienen! Also ist Wes Kanonenfutter um den Rest des Away Teams zu schützen!
                            "Es reicht mir! Ich will diese Stadt lebend verlassen und wenn ich dabei umkomme!!!" - Homer Simpson
                            "Ich habe nicht gesagt das ich ihnen nicht traue und ich sage nicht das ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!" - Topper Harley, Hot Shots 2

                            Die Welt der Filmzitate

                            Kommentar


                            • #15
                              Originalbeitrag von Ben_Sisko
                              Ich würde Wes Crusher und Data mitnehmen! Data ist der Allrounder schlechthin und Wes kann mir als Schutzschild bei Gefahren dienen! Also ist Wes Kanonenfutter um den Rest des Away Teams zu schützen!
                              Dann nimm doch lieber einen weniger scharfen Beobachter als Data mit und melde nach 5 Minuten:
                              "Sir, *schluchz* wir hatten hier eine Phaserfehlfunktion, Wesley hats erwischt *weinindenkommunikator*"
                              LANG LEBE DER ARCHON

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X