Wen nehmen? [...als Außenteam] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wen nehmen? [...als Außenteam]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Das was ihr Davis im Vierten Nachfolgekrieg gegen die Konföderation Capella angestellt habt war ja wirklich beeindruckend und von hoher Moral geprägt. Dort sind vermutlich mehr Non-Kombattanten umgekommen, als in der gesamten Geschichte der Clans.
    Ihr Sphärier seid ohnehin Barbaren die die zivielisierte Kriegsführung, die wir praktizieren klar ablehnen obwohl da ihr Davies wohl noch besser seid als die Capellaner oder Dracs.
    Eure Technologie !!
    Das euer Victor Steiner Davion einen Clan Mech steuert zeigt wohl deutlich welches Vertrauen er in Sphären-Technologie hat !
    Als oberste Wissenschaftlerin der Jadefalken könnte Seven sich ebenso entfalten und hätte zudem bessere Arbeitsbedingungen.
    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

    Kommentar


      Originalbeitrag von endar

      Also effizient würde ich die Konversationen des Doktors nicht nennen.
      Ausufernd, endlos, tratschhaft, das sind Adjektive, das Redeverhalten des Doc beschreiben, aber nicht unbedingt effizient.

      mag sein, aber immer noch effizienter als Nicolas Hazen mit seinem Clanner Konversationen, die für nicht Clanner die Zeit eigentlich sehr langsam vergehen läßt,
      das zweite oder erste Gespächsthema von Nicolas würde auch nicht passen,
      nämlich andere überzeugen, dass Seven die beste ist,
      da sie sicher überzeugt von ihren Fähigkeiten ist. -

      worüber sollte er dann sprechen?
      Originalbeitrag von endar


      P.S.: Keine schlafenden Hunde wecken, t'bel, sonst nehmen wir alle nur noch den Lichtaufgehsmilie und dann wär dein Markenzeichen die längste Zeit deins gewesen.

      Markenzeichen ist irrelevant,
      Colmi Dax brachte mich rechtzeitig in des Healer Zentrum, deshalb schulde ich ihm noch etwas, also warum nicht diesen Smily - wenn es ihn erfreut.

      t´bel

      Kommentar


        Watte'n hier los?
        Ich versteh' nur noch Bahnhof
        Bin ich noch im ST Forum??
        Oder könnt mich mal einer schnell (und effektiv) aufklären, damit mir mal ein aufgeht!
        Irgendwie gings Ursprünglich doch um die frage, wen ich auf eine Außenmission mitnehmen würde....oder?

        Nix für Ungut, aber ich Denke das alles hier gehört in ein Off Topic Thread!!!

        Lebt lange und in Frieden
        Kuno
        O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
        ----------------------------------------
        Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

        Kommentar


          Originalbeitrag von kuno

          Oder könnt mich mal einer schnell (und effektiv) aufklären, damit mir mal ein aufgeht!
          Irgendwie gings Ursprünglich doch um die frage, wen ich auf eine Außenmission mitnehmen würde....oder?

          Nix für Ungut, aber ich Denke das alles hier gehört in ein Off Topic Thread!!!
          So es gibt jetzt einen Battletech Thread !!
          Eventuelle Unklarheiten werden dort beseitigt !
          @ Direwolf
          Deine Antwort bitte in diesen Thread :

          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

          Kommentar


            Originalnachricht erstellt von t´bel


            mag sein, aber immer noch effizienter als Nicolas Hazen mit seinem Clanner Konversationen, die für nicht Clanner die Zeit eigentlich sehr langsam vergehen läßt,
            das zweite oder erste Gespächsthema von Nicolas würde auch nicht passen,
            nämlich andere überzeugen, dass Seven die beste ist,
            da sie sicher überzeugt von ihren Fähigkeiten ist. -

            worüber sollte er dann sprechen?
            Worüber ich mit Seven sprechen sollte ?
            Ganz einfach: Über Möglichkeiten meinen Mech (eine nette 95 Tonnen Turkina B ) noch effizienter zu machen als sie ohnehin schon ist.
            Ich würde Seven für etwaige Modifikationen gerne meine Techs zur Verfügung stellen !
            Ferner ließe sich über Verbesserungen des Eugenikprogramms der Clans reden lassen.
            Letzlich würde mein Seven modifizierter Mech für soviel Aufsehen sorgen, dass auch Khanin Marthe Pryde davon erfahren würde.
            Ich würde ihr mitteilen wer sich für die Modifikationen verantwortlich zeichnet, und Seven würde Generalwissenschaftlerin der Jadefalken und ich würde mindestens zum Starcolonel befördert.
            Nette Geschichte, frapos !
            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

            Kommentar


              Also die Antwort gehört wohl schon in den BT Thread, oder Nic ??
              Ach ja, wer die Turkina noch verbessern will, dem fehlt der Sportsgeist und bevor die alte Marthe davon erfährt liegt ihr beide wohl längst mit einem Katana im Kopf am Straßenrand.
              LANG LEBE DER ARCHON

              Kommentar


                Ausensteam

                Also ich würde Jadzia und Odo mitnehmen.
                Aber ich glaube das ich wenn ich Jadzia mitnehme ich mich nichtmehr konzentrieren könnte.

                Als Ausrüstung folgendes:
                3 Phaser Typ 2
                2 Phaser Typ 3
                1 Standarttricoder
                1 medizinischer Tricoder
                1 Medikit
                2 Isolienerare Chips
                3 Nottransporterarmbänder



                Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

                Kommentar


                  Also ich würde Marla Gilmore (von der Equinox-Crew) und Reginald Barclay mitnehmen. Warum? Weil ich denke, dass wir ein gutes Team sein würden...

                  P.S.: Obwohl das ja keine Hauptpersonen sind...

                  Kommentar


                    Quark und Data.
                    Data, weil er alles kann, und Quark, weil er mit Leuten kann.
                    Haben wir die beiden eigentlich jemals gemeinsam gesehen, d.h., war Data in "Emissary" im Quark's?
                    Der Mensch ist endlich auch ein Federvieh, denn gar mancher zeigt, wie er a Feder in die Hand nimmt, dass er ein Viech ist.
                    Johann Nestroy

                    Kommentar


                      Wenn ich mitnehmen würde:
                      1. Data; als wissenschaftlicher Offizier
                      2. Tuvok als Sicherheitsoffizier

                      Wenn ich gerne noch dazu nehmen würde:
                      3. Cpt. Archer; Stecken sie den Tricorder weg und geniesen sie die Aussicht
                      4. Cpt. Janeway, die würde gute Ausreden finden, wenn wir nicht nach der Direktive handeln (wir biegen gelegentlich die direktiven).

                      Equiptment:
                      Phaser Typ 4
                      Tricorder
                      אנו רוצים להודות לך על השימוש בשירותי התרגום שלנו.

                      Kommentar


                        Tja da kämen nur zwei in Frage: Mr. Spock und Data.

                        Data ist kräftig und würde mich auf jeden Fall beschützen, außerdem: er kann ja eh alles.

                        Und Spock nehme ich mit, falls mit Data doch was schief läuft.

                        Der Grund für diese Entscheidung ist aber wahrscheinlich doch eher ein anderer.
                        Auf der Enterprise allein,
                        Sehe ich Data und sonst kein'.
                        Er hat stets alles im Griff,
                        Wem brauchen wir noch auf dem Schiff?

                        Kommentar


                          Ich würde Data und Paris mit runter nehmen.
                          Data ist der Starke Schlaue Und Schnelle. Paris ist ein sehr guter Mann.
                          Wenn es um etwas umbekanntes geht.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X