Suche Enterprise-D-Seite! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Enterprise-D-Seite!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche Enterprise-D-Seite!

    Ich bin dabei eine Enterprise-D-Map für Elite Force zu machen.

    Die Blueprints habe ich schon, jetzt bräuchte ich aber noch eine Seite mit vielen Fotos von den Gängen und Räumen der Enterprise D, um die Texturen zu machen.


    Wär gut wenn da jemand was wüsste...

    thx!

    #2
    He gleams like a star and the sound of his horn's /
    like a raging storm

    Kommentar


      #3
      Cool! Bisher gibt es noch keine gute Enterprise-D Map für Elite Force. Stellst du das teil online, wenn es fertig ist?

      Kommentar


        #4
        Klar, wenn ich irgendwann mal fertig werde.


        Im Moment macht mir die Brücke zu schaffen. Diese ganzen leicht gekrümmten Wände, der Schräge Boden, und vor allem die verdrehte Taktik-Konsole.


        thx schon mal für den Link. Falls jemand noch sowas kennt, immer her damit.

        Kommentar

        Lädt...
        X