Lieblings Star Trek Titel Musik - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblings Star Trek Titel Musik

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich differenziere zwischen den beiden ETP-Versionen eigentlich nicht so krass. Da war die Änderung des DS9-Themas schon heftiger. Im Grunde genommen hat sich am Eindruck des Titelthemas von ETP nicht geändert. Aber Geschmäcker sind halt verschieden.
    Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

    Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

    Kommentar


      #17
      nee, also die änderung beim ENT - Theme war echt krass , und es ist schrecklich!

      Kommentar


        #18
        Ich glaub es gab tatsächlich mal einen Tread zu diesem Thema, aber egal:

        1. ENT (einfach herrliche Aufbruchsstimmung und tolle Bilder - mal was anderes)
        2. TOS (einfach nur Kult)
        3. DS9 (passt gut zum epischen Grundton der Serie)
        4. VOY (nichts wirklich besonderes, aber schön)
        5. TNG (von der Machart klare Kopie des TOS-Intros, Musik gab es schon bei ST1 zu hören)

        Was die Änderungen des TNG-, DS9- und ENT-Intros betrifft so find ich keine davon sonderlich weltbewegend und würden an meiner Reihenfolge nichts verändern.

        Kommentar


          #19
          1. ENT (season1/2)
          2. DS9 (neue Version)
          3. TNG und Voy
          4. DS9 (alte Version)
          5. ENT (ab season3)
          dann gaaaaanz weit dahinter TOS

          Kommentar


            #20
            Der entsprechende Thread ist eigentlich:
            Bestes Star Trek Intro
            Da der auch schon eine Umfrage enthaelt, waere eine Zusammenlegung vielleicht eine gute Idee...

            Davon abgesehen , stimme ich aber gerne wieder einmal fuer das erste DS9-Intro, gefolgt vom VOY-Intro, dem ENT-Intro, dem TNG-Intro und dann dem TOS-Intro.
            Der Mensch ist endlich auch ein Federvieh, denn gar mancher zeigt, wie er a Feder in die Hand nimmt, dass er ein Viech ist.
            Johann Nestroy

            Kommentar


              #21
              mir gefallen am besten beide Versionen von DS9
              dann kommt dann kommt TNG, VOY und TOS
              mit der Musik von ENT konnte ich mich anfangs gar nicht so anfreunden, die 1.ST-Musik mit Text aber jetzt finde ich sie auch ganz gut, die neue Musik von ENT (3.Staffe) kenne ich noch gar nicht.

              Kommentar


                #22
                Mir gefallen die beiden DS9-Themen am besten, das alte noch etwas mehr als das neue. Einfach nur stimmungsvoll!

                Danach kommt dann das VOY-Thema, das ich klasse finde.

                Danach TNG & TOS, und zuletzt ENT (instrumental wärs besser gewesen, aber so ...).

                1. DS9 - alt
                2. DS9 - neu
                3. VOY
                4. TNG
                5. TOS
                6. ENT
                Join the Vorta-Fanclub! Hier könnt ihr eure Meinung zu Weyoun & Co. schreiben! Jeder ist willkommen ;-)! ~~~~~~
                "Gewagt hast du, meiner zu spotten und Widerrede zu führen gegen Melkor, den Meister aller Geschicke von Arda!"
                "Denn bin nicht auch ich ein Vala? Ich bin´s, und mehr noch als die, welche da stolz in Valimar sitzen!"
                (Tolkien: Das Silmarillion)

                Kommentar


                  #23
                  also mir gefällt folgendes am besten

                  ds9 - alt
                  ds9 -neu
                  tng
                  voy
                  tos
                  und von ent fang ich garnicht erst an...
                  - Die Wissenschaft von heute ist der Irrtum von morgen. -> Stanislaw J. Lec
                  - Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es.
                  - Das Problem ist heute nicht die Atomenergie, sondern das Herz des Menschen. -> Albert Einstein

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X