Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Outtakes

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Outtakes

    So, ich dachte mal, ich mache mal einen Thread zu den Outtakes in den einzelnen Star Trek Serien auf.

    Es wäre schön, wenn hier Leute Mediafiles oder sonstiges reinposten, denn solche Outtakes sind immer wieder toll und lustig anzusehen.

    Hoffe auf zahlreiche Posts.
    Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

    Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

  • #2
    na das klappt ja wunderbar!

    Denn sowas wäre wirklich witzig. Aber vielleicht gibt es keine, geschweige denn im mp3 Format?

    Und wieso gibt es eigentlich auf keiner (SE) DVD Outtakes? Ist denen immer alles gleich beim ersten Mal gelungen?

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Gurkengräber
      Und wieso gibt es eigentlich auf keiner (SE) DVD Outtakes? Ist denen immer alles gleich beim ersten Mal gelungen?
      Das ist wirklich sehr schade dass die das nicht mit auf den DVDs drauf haben, das einzige ist die STAR TREK 1 DVD, da sind die Outtakes von einer einzigen Szene zu sehen. irgendne Aufnahme von Effekten - ist aber nicht wirklich toll.

      Kommentar


      • #4
        Da zeigt sich mal wieder das nicht alles, was teuer ist, auch gut ist.
        Bei Babylon 5 waren die Outtakes immer dabei (außer bei Season 1). Und auch absolut lustig.
        Von Star Trek habe ich nur zwei Outtake Files, einmal von Voyager, einmal von DS9.
        Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
        Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

        Kommentar


        • #5
          Bei B5 war es so, daß die Outtakes auf einem Tape an die Schauspieler gegeben wurden. Irgendwie gelangten sie dann ins www.

          Ich war mal auf 'ner Con mit Stephen Furst. Der hatte auch die Tapes die dabei (welche man jetzt auf den DVDs bewundern kann).

          Ich finde es auch sehr schade, daß viel zu wenig Backstage-Filmmaterial über die ganzen Serien veröffentlicht wird. Da lobe ich mir SG1. Als Stargate-Fan kann man da wirklich nicht meckern.
          HOFFNUNG ist alles!

          Kommentar


          • #6
            soo, also das sind zwar keine outtakes die ich hier präsentieren kann, aber es is trotzdem sehr lustig.
            auf dieser seite gibt es irgendwo star trek tng folgen (=neu synchronisiert) zum "runtersaugen"... die sind echt gut gemacht. kann ich nur empfehlen, hab mich richtig kringelig gelacht
            also hier isse.

            http://www.sinnlos-im-weltraum.de
            - Die Wissenschaft von heute ist der Irrtum von morgen. -> Stanislaw J. Lec
            - Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es.
            - Das Problem ist heute nicht die Atomenergie, sondern das Herz des Menschen. -> Albert Einstein

            Kommentar


            • #7
              Outtakes von Trek sind ne ziemliche Rarität, da Paramount diese wann immer möglich gleich vernichtet. Begründung ist glaub ich das die Illusion der Realität durch solche Szenen zerstört wird (oder irgendsoetwas in dieser Richtung)
              Auf den DVD's in den Staffel Boxen sind zumindest meines Wissens nach keine Outtakes drauf. ...habe irgendwo kurze Clips mit Outtakes von TNG, DS9, VOY und ENT, aber weiss nicht mehr wo ich die her habe, geschweige denn in welchem CD Stapel sie sich momentan befinden.
              “Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
              Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.

              Kommentar


              • #8
                zu den outtakes habe ich mal folgendes gefunden...
                http://www.civfanatics.net/~trek/ dort gibt es glaube ich die bloopers die auch Kilana meint

                hier gibt es was zu tos:
                http://www.trek5.com/video/bloopers.html

                und wer noch mehr finden möchte sollte einfach bei google (etc... ) mal Star Trek Bloopers eingegen... da gibt es jede menge
                - Die Wissenschaft von heute ist der Irrtum von morgen. -> Stanislaw J. Lec
                - Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es.
                - Das Problem ist heute nicht die Atomenergie, sondern das Herz des Menschen. -> Albert Einstein

                Kommentar

                Lädt...
                X