Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das war die Galileo 7-8 in Neuss

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Das war die Galileo 7-8 in Neuss

    Bin wieder zurück von der Galileo 7-8 in Neuss. Dies war mein 5. Convention-Besuch und dies war die beste, die ich bisher erlebt habe!
    Und ja.....PATRICK STEWART war wirklich da!!!
    Die Con war gut organisiert, das Hotel hatte absoluten Stil und die Gaststars waren gut drauf. Nächstes Jahr werde ich wieder auf die Galileo 7 fahren.

  • #2
    Ich war auch da! War meine erste Con und fand es ganz OK.
    Patrick Stewart war wirklich da, aber auf der Pressekonferenz letztes Jahr in HH hab ich mehr von Ihm gehabt.
    Die Autogrammstunden wahren Klasse. Stars hautnah und viel Zeit zum labern mit Ihnen.
    “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

    Kommentar


    • #3
      Hier gibt's Fotos von der Galileo 7:
      http://www.sat1.de/serien/startrek/s...meldung/11367/

      @The Sisko: Dann hast du sicher auch mich gesehen. Ich war der Vulkanier ;-)

      Gruss, Sortak

      Kommentar


      • #4
        Jo habe Dich gesehen auf der Bühne nur danach aus den Augen verlohren. Wollte noch "Hallo" sagen, aber auch unter 1800 Leuten kann man mal einen Vulkanier aus den Augen verliehren.
        “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

        Kommentar


        • #5
          Ich war auch auf der Galileo Con, und es hat mir super gefallen, vor allem wegen der Schauspieler, und da vor allem wegen Patrick Stewart! Der Mann hat mich sehr beeindruckt. Klasse fand ich auch René Auberjonois und Nana Visitor, vor allem bei ihrem Doppelpanel.

          Endgenial fand ich Robert O´Reilly und J.G.Hertzler mit ihrem Klingonen-Rap! Hoffentlich kommt das aufs Convideo!

          Ätzend war nur die verflixte Quarzerei im gesamten Conbereich. Hätte es nicht eine Nichtraucher-Con mit Raucherecken sein können? Auf der Fed Con geht das doch auch!

          @Sortak:
          Ich hab dich beim Kostümwettbewerb auf der Bühne und auch anderweitig im Conbereich gesehen. Kompliment, du siehst dem guten Spock wirklich total ähnlich !

          Ähnlich klasse war auch der Picard-Doppelgänger, der rumlief.

          Auf jeden Fall war es ein gelungenes Weekend!
          Join the Vorta-Fanclub! Hier könnt ihr eure Meinung zu Weyoun & Co. schreiben! Jeder ist willkommen ;-)! ~~~~~~
          "Gewagt hast du, meiner zu spotten und Widerrede zu führen gegen Melkor, den Meister aller Geschicke von Arda!"
          "Denn bin nicht auch ich ein Vala? Ich bin´s, und mehr noch als die, welche da stolz in Valimar sitzen!"
          (Tolkien: Das Silmarillion)

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Weyoun 5
            @Sortak:
            Ich hab dich beim Kostümwettbewerb auf der Bühne und auch anderweitig im Conbereich gesehen. Kompliment, du siehst dem guten Spock wirklich total ähnlich !

            Ähnlich klasse war auch der Picard-Doppelgänger, der rumlief.

            Auf jeden Fall war es ein gelungenes Weekend!
            Danke für die Blumen, Weyoun 5.....das freut mich sehr
            Ja, der Picard-Doppelgänger sah echt klasse aus und ist ein sehr netter Mensch! Habe mich mit ihm unterhalten.

            Dieses Wochenende war echt gelungen!

            Liebe Grüsse, Sortak

            Kommentar

            Lädt...
            X