Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was kommt nach den Star trek Spielfilmen auf Kabel 1?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was kommt nach den Star trek Spielfilmen auf Kabel 1?

    Ich wollte fragen ob hier jemand was über die zukunft des sendeplatzes vom Montag 2015h gehört hat???!!!es wäre nämlich sehr interessant zu wissen ob es mit star trek auf diesem sendeplatz weitergeht (sei es mit Voy, oder DS9 was ja nicht mehr im nachmittagsprogramm von kabel 1 ist).


    Kann mir jemand etwas darüber sagen?

    Danke
    Wenn man nicht fühlt das man lebt,ist das leben sinnlos!

  • #2
    Zitat von 7 of 9
    Ich wollte fragen ob hier jemand was über die zukunft des sendeplatzes vom Montag 2015h gehört hat???!!!es wäre nämlich sehr interessant zu wissen ob es mit star trek auf diesem sendeplatz weitergeht (sei es mit Voy, oder DS9 was ja nicht mehr im nachmittagsprogramm von kabel 1 ist).


    Kann mir jemand etwas darüber sagen?

    Danke
    Ich vermute mal sehr stark dass die wieder 20 : 15 "Auf Dübel komm raus" senden werden gefolgt von Akte X und Seven Days. DS9 kommt IMHO nicht auf diesem Sendeplatz, bei Kabel1 überlegt man sich anscheinend jetzt es womöglich überhaupt nicht mehr zeigen zu wollen. Es gab mal ein Gerücht nachdem möglicherweise Akte X im Doppelpack gezeigt wird (wär IMHO am besten), das ist aber sicherlich Wunschdenken.

    Kommentar


    • #3
      Vielleicht könnte ja mal jemand K1 per Mail fragen. Ich werde das wohl auch tun.
      Mir ist eigentlich egal, was um 20:15 kommt, hauptsache Akte X läuft wieder zu christlicheren Zeiten, sprich 21:15 wie bisher. Ich fand es schon eine riesige Schweinerei dass K1 die x-te Wiederholung der ST-Movies noch davorgepackt hat.
      Die Version mit Akte X im Doppelpack würde ich auch bevorzugen, aber davon ausgehen tu ich nicht. Vielleicht werden ja die imho sinnlosen Fan-Proteste erfolg haben und K1 legt DS9 auf den Montagabend.
      "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
      ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

      Kommentar


      • #4
        ich würde es aba besser finden wenn DS9 statt auf 2015h auf 1745h z6urückkehren würde.....immer diese woche wearten.....;-) stattdessen würde ich vorschlagen (wenn wir grad beim wünschen sind) TOS oder VOY wieder laufen zu lassen...

        am besten wär natürlich ENT aba das sieht man ja nur auf sat1. momentan.(ab 30.10. 2x/Week)denke die 1. staffel auf kabel1 und die 2. auf sat1. so kann man die abgesetzte wiederholungen von vor 2-3- monaten auf sat 1. wieder nachholen.......aba dies bleibt wohl noch länger ein wunschdenken
        Wenn man nicht fühlt das man lebt,ist das leben sinnlos!

        Kommentar


        • #5
          Also ich währe sehr dafür das TOS um 2015 gesendet wird. Die guten alten Klassiker mit dennen man aufgewachsen ist. Ansonsten sollen die (S)MASH -(TRASH) wieder absetzten. Das ist mir wirklich zu Bannane.

          Was AKTE X angeht, da ich nicht der wirkliche Fan davon bin, können die damit machen was die wollen.
          MfG Zero
          Capt. der Zero Master!
          Chefingienur der U.S.S. Explorer (TOS-RPG)Kömmt ihn die Welt von Kirk & Co.
          Star Trek TNG RPG - Die nächste Generation 2351

          Kommentar


          • #6
            ich finde es langweilig das die seit jahren ständig das gleiche bringen.

            und dann an uhrzeiten die man eh nicht mehr sehen will, es sollte mehr fun geben.

            2 filme am we schön in cinema feeling und
            nicht diese dämliche werbung bzw zerstückelung

            interessant währen interviews oder the making of ect
            aber naja wer will mich schon fragen

            Gruss

            QDataseven

            Kommentar


            • #7
              Ich gehe auch mal davon aus das K1 um 20:15 wieder eine Art Heimwerkersendung oder ähnliches sendet, und danach dann hoffentlich Akte X.
              Wenn ich es mir allerdings aussuchen könnte, wäre ich um 20:15 für TOS oder DS9 und danach dann AkteX.

              Kommentar


              • #8
                also akte X sollen die schön um 21:15 senden
                dann kommt die ungeschnittene version ^^

                Kommentar


                • #9
                  Wieso machen die das nicht einfach so:
                  Montag-Freitag:
                  • 20:15 Star Trek: Deep Space Nine
                  • 21:15 Akte X
                  Flassbeck Economics | Keynes-Gesellschaft | Steve Keen's Debtwatch

                  "It is better to die for an idea that will live, than to live for an idea that will die." - Steve Biko

                  Kommentar


                  • #10
                    Optimal!

                    und nach akte X millenium ^^

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Galax
                      Optimal!

                      und nach akte X millenium ^^
                      Nö! Nach Akte X soll schön weiter 7Days laufen.
                      Und sollte TXF auf den 21:15-Sendeplatz zurückkommen, könnte ich nach TXF und 7D auch endlich mal wieder Outer Limits sehen.

                      Millennium ist doch am Dienstag recht gut aufgehoben.
                      "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                      ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                      Kommentar


                      • #12
                        kabel 1

                        das montagsprogramm von kabel 1 wird in zukunft folgendermassen aussehen: (ab 08.11.2004)

                        20:15 Uhr Best of Formel Eins
                        21:15 Uhr Weisst du noch? Das Retro Quiz
                        22:15 Uhr Akte X
                        23:15 Uhr Seven Days
                        00:10 Uhr Outer Limits

                        wegen feiertagsprogramm am 1.11. wird "star trek 9 - der aufstand" übrigens am dienstag, 2. november gezeigt.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X