Klingon Bathlet Waffe!!! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Klingon Bathlet Waffe!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Klingon Bathlet Waffe!!!

    hi @all.

    hat von euch schon jemand eine klingon Bathlet Waffe....???

    Würde mich mal interessieren da ich mir evt auch so eins zu legen möchte....
    habe auch schon eine günstige gute Seite gefunden: www.schwertkammer.de
    nur weiß ich nicht wie die Quallität so ist ...

    hat zufällig dort schon mal einer von etwas bestellt???


    Danke!!

    greez Klingon Bathlet

    #2
    Ich habe fats alles was man von den Klingonischen-Waffen bekommen kann. Wenn ich noch wüsste wo ich mein Bathlet herhabe, würde ich es dir gerne sagen. Aber ich bin mit der Qualität sehr zufreiden.
    MfG Zero
    Capt. der Zero Master!
    Chefingienur der U.S.S. Explorer (TOS-RPG)Kömmt ihn die Welt von Kirk & Co.
    Star Trek TNG RPG - Die nächste Generation 2351

    Kommentar


      #3
      Hi!

      Also ich war jetzt mal so frei und habe mir das Original klingon-Bathlet bei;

      www.schwertkammer.de

      bestellt nur günstige 99 € ..... sollte nächste woche da sein laut deren aussage :-) *freu*

      Wenn ihr wollt kann ich ja mal hir rein schreiben wie das teil so aussieht und wie die Quallität so ist...


      greez Klingon Bathlet

      Kommentar


        #4
        Was machst du damit... bei guter Qualität?

        Kommentar


          #5
          Die Preise hier sind wirklich sehr, sehr gut. Ein Batleth kostet gewöhnlich 150-250€ wobei sich die Preise mehr auf der 250€ Seite bewegen. Ich werde mich mal gleich ranmachen und schauen, was ich noch bestellen kann, da man ab 250€ keine Versandkosten hat. Ich bin ohnehin ein sehr großer Schwerterfan bin.
          No dictator, no invader can hold an inprisoned population by force of arms forever. There is no greater power in the universe than the need for freedom. Against that power governments and tyrants and armies cannot stand. The Centauri lerned this lesson once. We will teach it to them again. Though it take 1000 years, we will be free. (G'Kar)

          Kommentar


            #6
            Meiner Meinung nach kann man alle Merchandise-Schwerter in die Tonne hauen. Sie sehen einfach nicht wie das Filmschwert aus, das man tagtäglich im Fernsehen sieht. Die Maße dürften auch Pi-mal Daumen sein, obwohl es eine Spezifikation in DS9 gegeben wurde 116 von Außenspitze zur Außenspitze, mit einem Längenverhältnis von 1:3 (Gesamtlänge: 116cm, Griffbreite: 38,6cm). Außerdem ist der Preis für solche Dinger zu überzogen.

            Ich hatte mal gepostet, das ich mir von einer Metallverarbeitungsfirma ein Bat'leth aus rostfreiem Edelstahl mit Laser ausschneiden ließ. Hatte mich 150,- Eur gekostet, die Metallverarbeitungfirma hatte auf die Mehrwertsteuer verzichtet, da dies ihr bisher außergewöhnlichster Auftrag war, den sie je gemacht hätten. Aber dahinter hatte ich auch Beziehungen von einem Freund gehabt, der Schmied ist.

            Wenn ein Photo erwünscht wird, poste ich es gerne rein.
            Die Wahrheit ist das Licht, das uns zum Pfad der Weisheit führt...

            Kommentar


              #7
              Hi yen!

              Ich kann versichern, dass deine Waffe geil ist Ich durfe sie ja schon oft genug geschwungen

              Kommentar


                #8
                Zitat von Gurkengräber
                Was machst du damit... bei guter Qualität?
                wenn deine frage "was meinst du damit"

                dann meinte ich damit wie die Verarbeitung ist und wie das Edelstahl aussieht...;-)

                Kommentar


                  #9
                  Also ich meinte genau was "machst" du damit, wenn die Klinge wie Edelstahl aussieht und super verarbeitet ist im Gegensatz zu einem Poster oder einem Plastikschwert? Ich mein... alles was man machen kann ist sich das Ding an die Wand zu hängen. Und dafür 99 Steine?

                  Soll jetzt aber nicht abwertend gemeint sein, ich schreib das lieber mal dazu! Wollte halt nur wissen was man mit so einem Schwert macht, wenn man es zu Hause hat.

                  Kommentar


                    #10
                    Ist doch klar. Bruder nervt, bammm eins auf die Mütze. Freundin nervt, bammm. Pc streikt, bammmmmmmm!

                    Naja ich fänd sowas auch cool. Ich hät gern eins an der Wand hängen. Aber 100 € sind mir auch zu viel :-/
                    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
                    [Visit me @ Project-Firestorm.de ]

                    Kommentar


                      #11
                      Ein Bild von gekauften Klingonen-Waffen wäre mal nett! Dann kann man mal selbst schaeun wie die im Vergleich zum Fim aussehen!
                      Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
                      Ultras Frankfurt - Nie werden wir so sein, wie ihr uns haben wollt!
                      Meine Heimat ist die Stadt in der Nazis gejagt werden, verkehrte Welt für die, die zum Glück nicht gefragt werden.

                      Kommentar


                        #12
                        man könnte natürlich auch versuchen, sich ein Bathlet selber zu schmieden!

                        wenn ich die möglichkeit hätte, würde ich das auf jeden Fall machen

                        ps. hab mir das Ding bei Schwertkammer angesehen, nuja, sieht ja schon etwas lahm aus...wäre mir persönlich nichtmal 20 euro wert..da gibts sicher besseres
                        "Was auch immer geschieht; nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken."

                        B5 Fan? Dann zieh dir A Dark, Distorted Mirror rein, die genialste B5 FanFic aller Zeiten!

                        Kommentar


                          #13
                          Also ich habe mal für mein Bat'leth gepostet:



                          Die Wahrheit ist das Licht, das uns zum Pfad der Weisheit führt...

                          Kommentar


                            #14
                            Hi leutzz...

                            habe jetzt das Klingon Bat´leth Schwert bekommen heute :-)


                            Und muß doch sagen das es in natura viel viel besser aussieht als auf den Fotos...

                            Wird wohl nicht mein letztes gewesen sein bei schwertkammer.de :-)
                            aber mal schaun.

                            Und habe auch gerade gesehen das das Bat´leth jetzt günstiger zu bekommen ist loooool statt 99 € jetzt 89 € *GRML*



                            greez

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Klingon Bathlet
                              Hi leutzz...

                              habe jetzt das Klingon Bat´leth Schwert bekommen heute :-)


                              Und muß doch sagen das es in natura viel viel besser aussieht als auf den Fotos...

                              Wird wohl nicht mein letztes gewesen sein bei schwertkammer.de :-)
                              aber mal schaun.

                              Und habe auch gerade gesehen das das Bat´leth jetzt günstiger zu bekommen ist loooool statt 99 € jetzt 89 € *GRML*
                              wie ist die Qualität? und Verarbeitung? soll jetzt nicht kriegstauglich sein, aber auch nicht beim ersten Anfassen auseiander fallen!
                              Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
                              Ultras Frankfurt - Nie werden wir so sein, wie ihr uns haben wollt!
                              Meine Heimat ist die Stadt in der Nazis gejagt werden, verkehrte Welt für die, die zum Glück nicht gefragt werden.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X