Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Virtuelle Reise durch die Enterprise?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Virtuelle Reise durch die Enterprise?

    Habe da ne etwas komische Frage. Und zwar habe ich huete mittag J.A.G geschaut. Da kam dann eine Szene, wo der kranke Lt. Roberts besuch von, wenn ich nicht irre, Cmdr. Rabb bekommt, der ihm eine DVD schenkt "die virtuelle Enterprise" oder so ähnlich. Jetzt wollte ich mal wissen, ob es wirklich sowas gibt.

    Schonmal danke im Voraus
    Und so oft ich auch falle, ich stehe auf, richte mein Krönchen und marschiere weiter. Übung macht halt den Meister.

  • #2
    Nicht das ich wüsste.
    Ich hab allerhöchstens in meinem Regal Star Trek Captains Chair - The Virtual Tour Of Five Starship Bridges, möglicherweise war es das aber einen virtuellen rundgang der Enterprise, ka ob es das gibt.
    Ich hab mal gehört das es wohl mal sowas von der Ent-D gab, habs aber nie gesehen und kann daher auch nichts definitiv sagen.
    Banana?


    Zugriff verweigert
    - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


    • #3
      In Elite Force kannste ein paar mal auf der Voyager rumlaufen, aber das ist eher kein Ersatz für nen richtigen Rundgang.

      Kommentar


      • #4
        Ich glaube du meinst das hier:



        Ich habe mir diese CD-Rom 1995 gekauft. Damals war dies noch was sehr revolutionäres, denn man konnte sich "frei" auf der Enterprise bewegen. Dabei bedeutet "frei", dass man Filme im MPEG Format sehen konnte, die zeigen wie man von Brücke zum Maschinenraum oder von der Krankenstationen zu einen Transporterraum sehen konnte. An den Orten selber konnte man die Kamera dann schwenken. Aber wie gesagt, es sind MPEG Filme. Begleitet wurde dies von viel Zusatzmaterial wie z.B. technische Daten der Enterprise.

        Ist inzwischen ein netter Klassiker, der mir damals 100DM gekostet hatte.
        No dictator, no invader can hold an inprisoned population by force of arms forever. There is no greater power in the universe than the need for freedom. Against that power governments and tyrants and armies cannot stand. The Centauri lerned this lesson once. We will teach it to them again. Though it take 1000 years, we will be free. (G'Kar)

        Kommentar

        Lädt...
        X