Wer kennt Star Trek Shops? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer kennt Star Trek Shops?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wer kennt Star Trek Shops?

    Hallo,
    ich hätte mal ne Frage:
    wo kauft ihr eigentlich Star Trek sachen?
    ich wollte mir mal so ein paar Sachen kaufen (Uniform etc. und einfach nur ein bischen Zubehör zu Star Trek, z.B. schlüsselanhänger etc...) aber ich habe keine ahnung wo man im internet so was bestellen kann....ich habe in Amerika nen Shop gehabt, aber da hätte der Versand 31 Dollar gekostet *lol..
    Kennt ihr da irgendwelche guten Adressen?

    Übrigends, ich bin neu hier also sorry falls ich das hier in den falschen Threat geschrieben haben sollte, ich kenn mich hier noch nicht so gut aus.

    gruß
    Pati09

    #2
    Hier, schau da mal vorbei, ansonsten guck da mal...
    Hardcore-Zyniker vom Fach, verletzende Kommentare, All-Inclusive-Sarkasmus
    " Signaturen, das sind die paar Zeilen, in denen der durchschnittliche Foren-User sich mit pseudophilosophischen Sprüchen, von irgendwelchen mehr oder weniger unbekannten Idioten in geistiger Umnachtung verzapft, zu profilieren versucht..." - Wolle S.

    Kommentar


      #3
      Und wie wärs mit Ebay?

      Kommentar


        #4
        Hier in Hamburg gibts einen Shop der heisst "Andere Welten" aber wenn du halt nicht aus HH kommst... Joa
        Muss alles immer einen tieferen Sinn ergeben ? Gibt es kein "einfach so" ?
        Es wohnen Menschen an Orten von denen du nicht mal wußtest dass es sie gibt !
        Ich will ein Schattenschiff haben !!!

        Kommentar


          #5
          Soll es nicht auch in Düsseldorf so einen Shop geben? Wäre für uns ja näher als Köln, zumnidest für Pati09 und mich.
          Und so oft ich auch falle, ich stehe auf, richte mein Krönchen und marschiere weiter. Übung macht halt den Meister.

          Kommentar


            #6
            Wo in Hamburg? Ich wohne zwar in NRW aber mein Bruder studiert da, wäre mal n Vorwant, da mal wieder hinzufahren...
            Hardcore-Zyniker vom Fach, verletzende Kommentare, All-Inclusive-Sarkasmus
            " Signaturen, das sind die paar Zeilen, in denen der durchschnittliche Foren-User sich mit pseudophilosophischen Sprüchen, von irgendwelchen mehr oder weniger unbekannten Idioten in geistiger Umnachtung verzapft, zu profilieren versucht..." - Wolle S.

            Kommentar


              #7
              In Münster gibt es nen kleinen Shop, allerdings nicht nur Star Trek, er nennt sich Toms Comic Shop, dort hab ich vor Jahren ne menge Star Trek Fanartikel gekauft, mitlerweile hat er aber nicht mehr ganz soviel auswahl, merkte ich als ich vergangenen mittwoch da war.


              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

              Kommentar


                #8
                bidde schön...

                Zitat von Wolle S.
                Wo in Hamburg? Ich wohne zwar in NRW aber mein Bruder studiert da, wäre mal n Vorwant, da mal wieder hinzufahren...
                Entweder du versuchst das einfach mal unter http://www.anderewelten.de
                oder
                Andere Welten Medienvertriebs GmbH
                Grindelallee 77
                D 20146 Hamburg

                Tel.: 040 / 44 35 35
                Fax.: 040 / 44 95 48
                Mail: anderewelten@gmx.net
                "Captain, es gibt eine grundlegende und sehr wertvolle Aussage in der Wissenschaft,
                sie ist ein Zeichen von Weißheit und lautet:
                Ich weiß es nicht." (Data)

                Kommentar


                  #9
                  Gibt in Wien in der Stadt ein paar Comicshops, die haben mitunter interessante Dinge, auch Star Trek. Kann dort stundenlang stöbern. Momentan hab ichs aber eher scharf auf Herr der Ringe Kram *g* Ebay kann ich empfehlen, da findet man wirklich viel, hab da schon ein Star Trek Buch gekauft, das im Handel vergriffen war.
                  Wie weit ist es bis man den Himmel berührt? Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn! You will see those better days!

                  Kommentar


                    #10
                    Der Space-Store führt fast ausschließlich ST Merchandise, dort wirst du vielleicht auch fündig
                    ..... ::::: mostly retired ::::: .....
                    but still, It's kind of fun to do the impossible.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X