fanartikel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

fanartikel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    fanartikel

    Ich frage mich warum es eigentlich nur so teilweise so billige fanartikel gibt.

    Zum Beispiel: Wenn ich ne startrek tasse suche, dann hoffe ich auf ein schönes modell aus gebürstetem aluminium oder edelstahl, doppelwandig und schwarzen kunstoff griff ergonomisch geformt. (so wie man ihn halt von STVOY kennt).

    Was findet man? Dumme tassen mit nem hässlichem Gesicht, unbekannten schiff oder teilweise veralteten motiven drauf.


    SO ein käse.

    #2
    Die Deep-Space-Nine Tasse gibt es sehr originalgetreu. Das ist jene, die oben röhrenartig ist, sich dann aber unten ausbreitet. Sonst ist mir keine originalgetreue Tasse bekannt, die es komerziell zu erwerben gibt.
    Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

    Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

    Kommentar


      #3
      jjjjoup richtig. Die hatte ich auch schon gesehen.
      Wär sie nicht so hässlich wär es ja noch überlegenswert..

      Kommentar


        #4
        Was haltet ihr denn von den Micro machines?
        Hättet ihr ein paar Empehlungen, welche zu kaufen sind und welche nicht?

        Kommentar

        Lädt...
        X