Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der/die hässlichste in ST

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Der/die hässlichste in ST

    Andauernd heisst es der schönste, beste, tollste Charakter usw. Aber interessieren würd mich gern mal beim wem ihr immer das bekommt wenn ihr ihn/sie seht. Oder wenigstens bei dennen wo man echt nach denkt was sich die Autoren dabei gedacht haben. Also schreibt mal welcher Charakter (männlich und weiblich) und welche Rasse am hässlichsten ist! Much fun

    Bei mir:
    Charakter (Mann): Wesley; naja ist eigentlich kein Mann
    Charakter (Frau): Moogie
    Rasse: Cardassianer

    PS: Es geht nur ums nicht gut aussehen nicht ums nicht leiden können!
    "General, Sir! Sie haben Teal'c entlarvt!" :alien3:

  • #2
    Ich denke es wäre unverschämt von jemanden zu behaupten er sei hässlich. Wenn dann darf man das von sich selbst behaupten.
    Aber wie du willst. Hässlich sind die Borg mit ihren ganzen Metallkramzeugs.
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

    Kommentar


    • #3
      Also ich finde die cadassianischen Schiffe hässlich.. lol
      "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

      Kommentar


      • #4
        Originalbeitrag von The Guardian
        Also ich finde die cadassianischen Schiffe hässlich.. lol
        Oh, da muss ich dir widersprechen. Ich finde die Cardi-Schiffe ästhetisch sehr ansprechend.
        Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
        Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

        Kommentar


        • #5
          Also ich finde der Thread hat seine daseinsberechtigung, da man ja immer auch die anderen so hoch lobt für ihr aussehen! Warum dann nicht auch die Kehrseite zeigen?
          Also so richtig hässlich ist von den Hauptcharakteren eigentlich niemand!
          Nur Kes ist ein bisschen dick geworden und die Pulaski ist auch nicht mein Geschmack!
          Bei der Rasse würde ich auch sagen:Cardassianer, aber die Son´a sind ihnen auf den Fersen!
          Bei den Männern würd ich sagen Scotty, da er doch arg dick geworden ist!

          Kommentar


          • #6
            Ich finde die Cardassianer überhaupt nicht hässlich, man bedenke Garak, Dukat, Zyal usw (es gibt aber auch wie in Spezies hässliche Leute) Die Schiffe find ich nicht so schön, aber TerokNor schaut verdammt gut aus. Auch die Innenarchitektur ist nicht schlecht, nur ein bißchen düster.
            Die einzige Rasse, die man als wirklich hässlich bezeichenen kann sind IMHO die Vidianer, die können aber nun wirklich nichts dafür.
            Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

            Kommentar


            • #7
              Weder die Cardassianer noch ihre Schiffe finde ich sonderlich hässlich.
              Die Nausicaaner und die ihnen ähnelnde Rasse aus "Nemesis" sind aber schon relativ "hässlich."
              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

              Kommentar


              • #8
                Die Cardassianer find ich nicht hässlich. Die sind nach meinen Geschmack sogar ne ganz "schmucke" Rasse.
                Die schon genannten Vidianer und Son´a sehen nicht so klasse aus, aber nicht so das man umschalten muß

                Was mir wirklich einen Schauder über den Rücken jagt sind die Zähne der Klingonen *schüttel*

                Oder auch diese Mega-Haarbüschel, die dem Großen Nagus aus den Ohren quillen *brrr*
                Weil sie staunten, begannen die Menschen zu philosophieren.

                Kommentar


                • #9
                  Originalbeitrag von Gogan
                  Die Cardassianer find ich nicht hässlich. Die sind nach meinen Geschmack sogar ne ganz "schmucke" Rasse.
                  Diese Suppenhaut willst du abschlecken

                  Egal wollte eigentlich nur noch hinzufügen das diese Föd.Schiffe mit nur einer untenhängenden Warpgondel doch etwas zu wünschen übrig lassen. Und zu den Cardassianischen Schiffen: Was sollen die den eigentlich darstellen (BOP von den Klingonen sieht ja z.B. aus wie ein Vogel oder hat zumindest Ansätze) oder sind die nur einfach so und damit hat sichs?
                  "General, Sir! Sie haben Teal'c entlarvt!" :alien3:

                  Kommentar


                  • #10
                    na ja, ich kriege immer einen regelrechten -krampf, wenn ich chakotay sehe.
                    der mit seinem eierkopf und zusammengequetschten lippen...
                    und dann immer dieses schleimige lachen...
                    bbbbäääääähhhhhhhh
                    Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
                    - Konrad Adenauer
                    Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

                    Kommentar


                    • #11
                      @B'Elanna
                      Noch mehr sowas über Chakotay und ich kriege eine Krise!

                      @all
                      Nur weil eine Rasse fremdartig und so vollkommen unterschiedlich aussieht ist sie doch nicht hässlich! Da muss man schon etwas toleranter sein. Denn viele Leute sagen bei uns auf der Erde so etwas über Schwarze, weil sie so anders aussehen!
                      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

                      Kommentar


                      • #12
                        Wenn ich die Mutter von Troi sehe, dann muß ich echt

                        Man sollte doch annehmen, das in so einer weitentwickelten (telepathischen) Spezies , wenigstens ein guter Friseur zu finden ist! - LEIDER FEHLANZEIGE

                        Oder auch Morn - ich habe den Typen noch nie reden gesehen - obwohl es viele Szenen mit ihm gibt - und sogar eine Episode rund um ihn gab -mein Gott - DAS ist ja nicht zu ertragen :O

                        Aber mal zu den anderen Lebensformen:

                        Die häßlichsten Kraturen sind meiner Meinung nach: Cardassianische Wühlmäuse
                        aber die süßeste Maus ist Ezri DAX!!!!
                        DS9 und die Defiant kommen wieder !!!!

                        Kommentar


                        • #13
                          Originalbeitrag von Ben Sisko

                          Man sollte doch annehmen, das in so einer weitentwickelten (telepathischen) Spezies , wenigstens ein guter Friseur zu finden ist! - LEIDER FEHLANZEIGE

                          Nur so als kleiner Hinweis. Mrs. Troi trägt Perücken.
                          Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                          Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

                          Kommentar


                          • #14
                            Originalbeitrag von Colmi Dax


                            Nur so als kleiner Hinweis. Mrs. Troi trägt Perücken.
                            Ja - das bedeuted - Die Frau ist blind!!!!!!!! - Nun ja - ihre Art ist ja unausstehlich - darum geht es ja!!!!
                            DS9 und die Defiant kommen wieder !!!!

                            Kommentar


                            • #15
                              Der oder die Häßlichste kann ich nicht nennen, den für mich ist niemand häßlich. Auch nicht im Wahren Leben. Ich hab da keinen Maßstab dafür was schön ist.

                              Aber wenn ich von Rassen ausgehe, da gibt es zwei, die ich besonders grausig zum ansehen finde. Aber weil es zwei "seltenere" Rassen sind, post ist sie hier mal:

                              Die Dopterianer
                              sehen irgendwie warzig aus

                              und die Vidianer
                              sehen aus wie verwest...

                              Wieso ihr die Cardassianer häßlich findet, versteh ich aber wirklich nicht. Gul'Dukat ist zum Beispiel ein sehr erotischer und gutaussehender Mann. Und auch die anderen Cardassianer finde ich nicht häßlich, sondern eher markant.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X