Wie sahen die Borg früher aus - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie sahen die Borg früher aus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Sieh da, ein Däniken-Fan

    Oder glaubst du ernsthaft, das die Autoren jemals auf soetwas kommen würden?
    Eventl. haben die Ägypter ha eine Pyramide mit Warpantrieb ausgestattet

    Lebe lange und in Frieden
    Kuno
    O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
    ----------------------------------------
    Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

    Kommentar


      #17
      Für so unwahrscheinlich halte ich das gar nicht, denn die Voth kamen ja auch von der Erde. Und sie waren nicht mal Menschen sondern Echsen.
      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
      Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
      Ein Hirntumor namens Walter

      Kommentar


        #18
        Hmmm, das wurde nie eindeutig geklärt!
        Sie vermuteten es zwar, aber in anbetracht der tatsache, das es reichlich Humanoide in der Galaxis gibt und die Wissenschaftler der Voth ja nicht weiter daran arbeiten durften, wird es wohl auch nie eindeutig geklährt werden!

        Lebe lange und in Frieden
        Kuno
        O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
        ----------------------------------------
        Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

        Kommentar


          #19
          Meine Wissenschaftler sind halt in ein Wurmloch mit temporaler Verschiebung geraten! So eins hat Kathrin auch mal gefunden.
          Die Assimilation macht uns alle zu Freunden!
          :rot:

          Kommentar


            #20
            erster kontakt

            Hallöchen

            ich bin neu hier, habe (wenn auch nicht sehr viele) vorkentnisse.

            Ich bin auf der Suche nach der ersten Folge in der die Enterprise die Borg trifft. Müßte glaub den Namen q:the Who? haben.

            Ausgestrahlt wurde Sie glaub ich 1989.
            Auf jeden Fall schon mit Picard als Captain.

            Tschau Guru

            Kommentar


              #21
              Originalnachricht erstellt von kuno
              Hmmm, das wurde nie eindeutig geklärt!
              Sie vermuteten es zwar, aber in anbetracht der tatsache, das es reichlich Humanoide in der Galaxis gibt und die Wissenschaftler der Voth ja nicht weiter daran arbeiten durften, wird es wohl auch nie eindeutig geklährt werden!
              Das war eindeutig geklärt, die Voth stammen laut "Distant Origin"/"Die Herkunft aus der Ferne" 100%ig von der Erde.
              "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
              "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

              Member der NO-Connection!!

              Kommentar

              Lädt...
              X