6. Serie - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

6. Serie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Im Fortsetzungsgeschichten Thread gibt es 2 Romane von mir zum Download, aber ich habe mit der Zeit festgestellt, dass darin nicht wirklich mein Talent liegt. Ich schreibe lieber kürzere Geschichten.

    Edit: Sorry, muss korrigieren. Offenbar habe ich die PDFs schon wieder vom Server gelöscht.

    Die 6. Staffel wird übrigens nicht die letzt sein. Die Serie ist wie TNG, DS9 und VOY auf 7 Staffeln ausgelegt. Also 52 Folgen kommen noch, dann ist aber endgültig Schluss. Die finale Doppelfolge "The End is near" steht gedanklich schon. Jetzt muss ich nur noch den Weg dorthin bereiten.
    Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

    Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

    Kommentar


      #32
      Ich bin momentan bei Mitte Staffel 3 und ich muss sagen. Ich finde die moralische "Verwandlung" von Picard, Worf usw. zwar etwas übertrieben, aber sonst eine sehr schön konzepierte Geschichte.

      Weiter so und nach Staffel 7, kannst du dich ja gleich an einen Titan-Kinofilm ranmachen.
      "Möge die Macht mit dir sein"
      "Lebe lange und in Frieden"

      Kommentar


        #33
        Mitte Staffel 3? Dann freu' dich schon mal auf den Fünfteiler, beginnend mit 3x18 "Manheim Effect". Das ist bisher mein absoluter Favorit neben "Temptation, 1+2" aus Staffel 5.

        Was es mit Worf und Picard und ihrem Verhalten nach ihrem Auffinden auf sich hat, wird dann am Anfang der 6. Staffel aufgeklärt werden.
        Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

        Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

        Kommentar

        Lädt...
        X