ST animationen in flash... geschmacklos oder lustig? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ST animationen in flash... geschmacklos oder lustig?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    versteht mich nicht falsch, ich kann schon mit parodieen leben. z.B. finde ich Mittermeier zum schreien und warte jedes mal wenn ich eine seiner shows sehe sehnsüchtig auf den ST/MacGyver part. Auch finde ich die sachen von Bully, JBO etc. okay und habe kein problem damit. Nur finde ich hört der spass irgendwann auf wenn man Geordi mit Data's katze f***en lässt... gerade diese scenen waren mir ein DORN (vorsicht worspiel) im auge. Die sache mit Geordis konfisziertem Visor oderWeselys porno und drogen orgien fand' ich generell ja noch im rahmen.

    und wie schon gesagt, gegen ähnliche Flashgames in denen man irgendwelche missionen erfällen oder rätsel lösen muss fänd' ich wirklich klasse und hätte spass dran mir die zeit damit zu vertreiben... es muss nur halt etwas niveu haben.

    Kommentar


      #17
      Nun, ich muss auch sagen , dass das teils schon etwas sehr weit geht und auch nicht mehr wirklich Parodie ist, sondern lediglich ein Vorwand für Obszönitäten (gegen die ich grundsätzlich nichts habe ) .

      Und ich stimme auch mit Harmakhis überein, dass viele ST-Fans dazu tendieren, sehr empfindlich darauf reagieren , wenn ST "durch den Kakao" gezogen wird.
      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

      Kommentar


        #18
        Überhaupt nicht lustig. Wenn das ein ST Fan gemacht hat, dann sollte man ihn prügeln.
        Als ST Fan Star Trek so durch denn Kakao zu ziehen...

        P.S.: So ein Perversling...
        Zuletzt geändert von SunnyKayla; 03.11.2005, 13:20.
        PS.: Wenn ihr Schreibfehler findet...Danke, könnt sie gerne behalten.
        ___***follow your bliss and never resist a good impulse***___

        Kommentar

        Lädt...
        X