Farben der Reliant - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Farben der Reliant

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Farben der Reliant

    Hi,

    hab da ein problem betreffend Modellbau. Welche Farbe genau hatte denn die Reliant? Hab beim googeln einige Bilder gefunden - nur ist sie da mal weiß/grau und mal blau. Hat jemand wirklich gute Bilder aus dem Film (vor der zerstörung bitte )?

    Gruß,
    Sarek
    my props

    #2
    Also der Großteil ist mal Grau ... is eh klar ... Aber den Teil den du vermutlich meinst ist oft wechselnd Blau und Schwarz. Würde da aber eher zu Blau greifen ...

    Hab leider keine Screencaps gefunden um nachzusehen wie es in der Serie is.

    Kommentar


      #3
      Hm ...
      Mein Micro Machines Modell der Reliant geht insgesamt eher ins Blaue , aber dass dem so ist muss letztlich natürlich nichts über die "wirkliche" Farbe des Schiffes aussagen.
      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

      Kommentar


        #4
        Also ich habe mein Modell der Reliant größtenteils in einem ganz, ganz hellen grau (fast weiß) und sonst blau mit grau gemicht. Geht ganz gut mit den Lackfarben. Aber mehr blau als grau.
        If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
        - Paul Walker
        1973 - 2013

        Kommentar


          #5
          Zitat von Nicolas Hazen
          Hm ...
          Mein Micro Machines Modell der Reliant geht insgesamt eher ins Blaue , aber dass dem so ist muss letztlich natürlich nichts über die "wirkliche" Farbe des Schiffes aussagen.
          Mein MicroMachines-Modell der Stargazer war braun-gelb Das heißt also nicht wirklich was.

          Würde bei der Reliant natürlich erstmal zu grau greifen, wie jedes andere Starfleet-Schiff auch. Vielleicht so ein grau-hellblau gemisch. Aber nix anderes.
          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

          Kommentar


            #6
            Zitat von Dr.Bock
            Mein MicroMachines-Modell der Stargazer war braun-gelb Das heißt also nicht wirklich was.
            Naja, das stimmt zumindest mit dem Modell in Picards Bereitschaftsraum überein

            Kommentar

            Lädt...
            X