Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sat 1 verschiebt mal wieder Voyager-Folge

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sat 1 verschiebt mal wieder Voyager-Folge

    Für alle die am 25. 05 die Voyager-Folge "Der Spuck auf Deck 12" sehen wollen, gibt es leider mal wieder eine kleine Entäuschung seitens Sat 1. Die Folge fällt nämlich auf Grund einer kurzfristigen Programmänderung aus .
    Wer nun aber glaubt, dass die Folge 1 Woche später ausgestrahlt wird, irrt sich.
    Am 1.06. zeigt der Sender nämlich "Unimatrix-Zero 1"
    Am 8.06. "Unimatrix-Zero 2". Wahrscheinlich erst am 15.06. wird die Folge nachgereicht...also nach dem Beginn der 7.Staffel....typisch Sat 1.
    Die Liebe ist wie eine chemische Reaktion und es macht immer wieder Spaß nach der Formel zu suchen!... Hildegard Knef

  • #2
    Das ist aber wirklich Sche***!

    Das sind wirklich alles nur Kleinigkeiten die SAT.1 da falsch macht, aber die denken sicher, dass das eh niemandem auffällt...
    Weißt Du, was das für eine "kurzfristige Programmänderung" ist?
    "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
    "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

    Member der NO-Connection!!

    Kommentar


    • #3
      ich weiss nicht so ganz, was du oder Sat1 unter "kurzfristig" versteht, schließlich wissen sie das jetzt einen Monat im vorraus

      Kommentar


      • #4
        Und so etwas gerade als viele hofften Sat1 habe sich gebessert !
        Aber alle Zweifler (zu denen ich mich auch zähle) können sich bestätigt in ihrer Meinung sehen, dass Sat1 schlicht und einfach kein Sender für ST ist.

        P.S.
        Ab Dienstag läuft auf PW die siebte Staffel !!!
        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

        Kommentar


        • #5
          Originalbeitrag von NicolasHazen
          Ab Dienstag läuft auf PW die siebte Staffel !!!
          Ja darauf freue ich mich schon riesig...kanns kaum noch erwarten wie es weitergeht...habe nämlich noch keine Folge der 7. Staffel sehen können...

          @Notsch...ich habe leider keine Ahnung was die da so kurzfristig ins Programm genommen haben. Eishockey???Geht die WM noch so lange??
          Die Info das die Folge verschoben wird hab ich vom Voyager-Center.
          Die Liebe ist wie eine chemische Reaktion und es macht immer wieder Spaß nach der Formel zu suchen!... Hildegard Knef

          Kommentar


          • #6
            Naja ich hab "Spuk auf Deck 12" eh schon auf Video, da finde ich es egal. Aber für die Allgemeinheit ist es schon dumm.
            Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
            Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

            Kommentar


            • #7
              Ich wollt mir eigentlich nie PW holen (zu teuer), aber was SAT1 da macht, treibt einen ja förmlich dazu!
              Kann mir mal jemand sagen, was mich ein Anschluss (per SAT Schüssel, also ohne Kabel) bei PW kosten würde?
              Die Werbezettel von denen sind so schrecklich unübersichtlich und zweideutig!
              Mir würde der SF Kanal und ein Wissenschafts/Doku Kanal eigentlich reichen!

              Lebt lange und in Frieden
              Kuno
              O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
              ----------------------------------------
              Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

              Kommentar


              • #8
                sag mal, haben die nen schaden?
                ich meine, ich hab keine peilung wodrum es in der folge geht, aber ich würde sie schon mal ganz gern sehen.
                nerv
                @pw-watcher
                was ich nicht ganz versteh: wenn sat1 die 7te staffel sowieso im juni/mai ausstrahlt, warum kauft ihr euch dann pw?
                okay, ich werd mir wohl auch einige folgen auf englisch holöen, das aber nur, weil mich die synchro so ankotzt
                (entschuldigt meine kraftausdrücke)
                Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
                - Konrad Adenauer
                Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

                Kommentar


                • #9
                  Originalbeitrag von kuno
                  Ich wollt mir eigentlich nie PW holen (zu teuer), aber was SAT1 da macht, treibt einen ja förmlich dazu!
                  Kann mir mal jemand sagen, was mich ein Anschluss (per SAT Schüssel, also ohne Kabel) bei PW kosten würde?
                  Die Werbezettel von denen sind so schrecklich unübersichtlich und zweideutig!
                  Mir würde der SF Kanal und ein Wissenschafts/Doku Kanal eigentlich reichen!

                  Lebt lange und in Frieden
                  Kuno
                  Also soweit ich weiß sind die Preise was Sat oder Kabel angeht gleich...
                  Ich habe das Paket Movieworld und Familyworld das beinhaltet unter anderem SF-Kanal und Discovery zusätzlich zahle ich noch die D-Box Miete macht insges. 60 Mark im Monat.
                  Am Anfang hatte ich noch das Probeabo, da konnte ich alles gucken, nach Ablauf habe ich mich dann aber für die zwei genannten entschieden.
                  Die Liebe ist wie eine chemische Reaktion und es macht immer wieder Spaß nach der Formel zu suchen!... Hildegard Knef

                  Kommentar


                  • #10
                    Originalbeitrag von kuno
                    Ich wollt mir eigentlich nie PW holen (zu teuer), aber was SAT1 da macht, treibt einen ja förmlich dazu!
                    ..............
                    Lebt lange und in Frieden
                    Kuno

                    wenn ich die Sendepolitik dieses genannten Senders genauer betrachte,
                    so nehme ich mit immer höher werdenden Wahrscheinlichkeit an, dass genau dies beabsichtigt ist.

                    Kann dies wer von euch verifiziern: hat sich SAT 1 bei einem Pay TV Betreiber eingekauft oder diesen aufgekauft oder etliche Aktien besorgt oder ähnliches.

                    Wenn ja , dann ist diese Sendepolitik logisch,
                    wenn nein, dann ist diese Sendepolitik jenseits jeder Logik und somit für mich ein Beweis, dass bei diesem Sender sicher "nur" Menschen Entscheidungen treffen.
                    t´bel

                    Kommentar


                    • #11
                      Sollen wir mal die Paranoia schüren: Premiere World gehört zu einem großen Teil der Kirch Gruppe... besagte Kirch Gruppe hat in bei welchem, Star Trek ausstrahlenden Sender seine Finger im Spiel? ... Richtig: Sat 1 .

                      Vielleicht will die Kirch Gruppe die Trek-Fans ja so in die Fänger von PW treiben? Mit der Bundesliga macht man's ja genau so. Hm?

                      Kommentar


                      • #12
                        Originalbeitrag von notsch
                        Das ist aber wirklich Sche***!

                        Das sind wirklich alles nur Kleinigkeiten die SAT.1 da falsch macht, aber die denken sicher, dass das eh niemandem auffällt...
                        Weißt Du, was das für eine "kurzfristige Programmänderung" ist?
                        Kleinigkeiten?
                        Ich muss die letzten Folgen der sechsten Staffel aufnehmen, hab die sonst nur auf english. Ist also nicht sooo wichtig: Aber:
                        ich fasse mal zusammen:
                        gekürzt um ca 1 Minute
                        durchschnittliche Länge der Ausstrahlung: um die 9 Minuten, d.h. 4 Mal Werbung. (günther hat nur 2 Mal Werbung)
                        läuft Freitags Abends, dann samstags, dann sonntags etc., wie es gerade in die Tüte passt.
                        anstelle eines Trailes gibt es in Sat1 5!!! und wenn man tatsächlich die Tortur durchmacht, hier was auf Video aufzunehmen, hat man garantiert tausend Schnipsel von Sat 1 - Jinglen drauf.
                        Ich finde diese kleinen Ärgernisse zusammen bilden zusammen ein dickes "NEIN!" für Sat 1.

                        Wenigstens gibt es in Voyager keine dotwins...
                        Am Mittwoch hab ich Angel geguckt und stellte mir vor, wie das wohl wäre, wenn man das aufzeichnen würde dann immer diesen dotwin dabei hätte?
                        Ich habe letztens in einer Folge TNG die Einblendung: "Krieg gegen Jugoslawien: Sat 1 Nachrichten um 18.55" wiedergefunden. Manchmal hat das Dokumentarcharakter.

                        endar
                        Republicans hate ducklings!

                        Kommentar


                        • #13
                          Naja, m,an muß das Verschieben auch mal von deren Seite sehen. (speziell für eine Folge) Wenn diese Folge nicht gesendet werden kann, wird sie irgendwann nachgeholt.
                          Die entspr. Folgen sind in ihrer Reihefolge bei den Fersehzeitschriften bekannt und schon teilweise in Druck gegangen.
                          Würde also Sat1 die Folge eine Woche später bringen, genau wie die, die eigentlich dann kommen sollte, wäre alle folgenden Programmangaben falsch. Außerdem würde sich ja der Start der 7. Staffel auch verschieben. Das gäbe ein Geschrei...

                          Ne, aber im Ernst die Lösung ist nicht gut, ich würds aber genauso machen. Daß es Sch*** ist, Sat1 mit ST-Fans umgeht, bzw dauernd irgendwas zerstückelt, verschiebt, mir Werbung vollballert steht außer Frage.
                          CU

                          Kommentar


                          • #14
                            Originalbeitrag von endar


                            Ich habe letztens in einer Folge TNG die Einblendung: "Krieg gegen Jugoslawien: Sat 1 Nachrichten um 18.55" wiedergefunden. Manchmal hat das Dokumentarcharakter.

                            Auf jeden!!! *lloll*

                            Solche Dinger habe ich auch noch, das ist echt nervig, aber irgendwo auch interressant.
                            Letztens, ich hab irgendwas gesucht () und in der Folge lief dann Werbung für so ne Con in Bonn entlang, das nervte doch irgendwie...aber so exklusive Nachrichten find ich schon ganz witzig wenn man die auf Band hat.
                            "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                            "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                            Member der NO-Connection!!

                            Kommentar


                            • #15

                              Na, da hat wohl jemand nach dem Namen von Datas Katze gesucht!!!

                              Besonders grässlich finde ich die Laufbänder im Vorspann oder die Abbrüche im letzten Satz am Ende der Folge, wenn der Sprecher nichtmal Chakotay aussprechen kann (komandehr tschakk kot ei) - grässlich.

                              Wenn sich manchmal die Werbung nicht vermeiden lässt, hat man ein Stück Fernsehgeschichte auf Band. In den alten Aufzeichnungen fallen immer noch die Bälle ins Bild.

                              endar
                              Republicans hate ducklings!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X