Sat 1 verschiebt mal wieder Voyager-Folge - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sat 1 verschiebt mal wieder Voyager-Folge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ja, das mit den Bällen stimt leider, es gab auch mal ne Phase wo am Ende dann (noch während die Szene lief) von SAT.1 schon ihr Abspann ins Bild lief (ich glaube das meintest Du).

    hab dann doch noch den Namen gefunden

    Früher habe ich, wenn ich nicht daheim war meistens die Folgen nachts aufgenommen, da war höchstens eine (oft sogar überhaupt keine!) Webung drauf und auch der Abspann wird da meistens mitgesendet.
    Leider werden die Freitags-VOY-Folgen nicht nachts wiederholt...bin halt doch Freitag abend nicht immer zu Hause und dann ärgert man sich schon, wenn man innerhalb einer Folge drei-mal zur Fernbedienung greifen muß.

    "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
    "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

    Member der NO-Connection!!

    Kommentar


      #17
      Das die Folgen nicht wiederholt werden ist echt ärgerlich. Hab nicht erst einmal eine verpasst und mich dann gründlich geärgert. Mit der Werbung muß man leider leben - Privatfernsehen. Klar könnte man es weniger aufdringlich machen, aber die aufdringliche Werbung ist nun mal die, die besser im Hirn der Zuseher haften bleibt..
      Wenn man nicht sagt was man meint, kann man auch nicht meinen was man sagt.
      Durano, Minister of Intelligence, Centauri Prime, Year 2261

      Kommentar


        #18

        Wenn die werbung aber zu penetrant wird und die zuschauer nicht mehr einschalten, oder während der werbung bei Günther Jauch hängenbleiben, kann das auch nicht im sinne des privatfernsehens liegen.
        Und vier unterbrechungen für 45 minuten sind ein bisschen viel.
        Republicans hate ducklings!

        Kommentar


          #19
          Mir wär gar keine Werbung auch am liebsten - keine Frage. Aber mangels Alternativen müssen wir damit leben, oder PW anschaffen. Aber da nehm ich lieber ein paar Werbungen in Kauf.
          Die privaten probieren ja immer wieder naue Werbestrategien aus (Anzahlund Länge variieren). Warum sie das immer bei ST machen müssen (also SAT1) ist mir auch ein Rätsel. Und beim Jauch bleib ich sicher nicht hängen
          Wenn man nicht sagt was man meint, kann man auch nicht meinen was man sagt.
          Durano, Minister of Intelligence, Centauri Prime, Year 2261

          Kommentar


            #20

            Ich hab jetzt gelesen, dass sat 1 wegen Jauch irgendeine ihrer schrecklichen Eigenproduktionen (Kommissar Motorad Cop oder so) verschoben hat. Es scheint also Respekt vor RTL zu herrschen. Und das gilt ja auch am Freitag abend.

            Du selbst hast vielleicht kein PW, ich auch nicht.
            Mittlerweile kenne ich Leute mit PW - ich könnte mir vorstellen, dass viele sich aus Generv wegen Sat 1 mal im Bekanntenkreis umschauen...
            Hab ich ja auch so gemacht. Meine "PWs" sind ja nun auch voll auf "Droge" gesetzt (star trek technisch).
            Und da gibt es noch das holländische Fernsehen etc. etc.

            Es geht also mit ein bisschen Glück auch kostengünstig ohne Sat 1.

            endar
            Republicans hate ducklings!

            Kommentar


              #21
              Klar nervt das, wenn SAT1 die Folgen verschiebt. Aber warum schiebt sich dann nicht die Staffel einfach eins weiter nach hinten? Gut, wenn die eine Doppelstaffel direkt zusammen ausstrahlen wollen geht daß sicherlich nicht so einfach. Ich kann nur sagen SAT1 *Nein*!

              Mit den Werbeunterbrechungen hat sich doch schon einiges gebessert. Ich weiß noch, wo die so 30 Sekunden vor Schluß, also so kurz vorm Abschlußscherz, erst mal 9Minuten Werbung gemacht haben. Oder noch besser, es kam nur noch der Abspann, natürlich nicht in voller Länge. Da hab' ich dann brav gewartete, ob noch was kommt und dann kam nix

              @notsch
              Nachts "Aufgenommenes" ist absoluter Mist. Da bombadiert Janeway gerade ein paar Kaizon oder James T. rettet die ein oder andere Welt, und plötzlich sollst Du irgentwelche dickbusigen Frauen anrufen und nur 3,96 pro Minute dafür bezahlen.
              Die Assimilation macht uns alle zu Freunden!
              :rot:

              Kommentar


                #22
                Aber bei TOS zeigt mann immerhin den Abspann in der Nacht und die Werbeblöcke (Naja so schlimm sind die Frauen nu auch wieder nicht. ) sind viel kürzer. Also in der Nacht gefällt es mir schon.
                Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                Ein Hirntumor namens Walter

                Kommentar


                  #23
                  Ich finds nur gut, dass Sat1 schon des öfteren Verwarnungen mit Bußgeld von der Aufsichtsbehörde bekommen hat, wegen zuviel Werbung!
                  Ich glaube, das Maximum liegt bei 12Minuten/Stunde, was drüber geht, dafür gibts dann Strafe!

                  Kommentar


                    #24

                    Au ja!
                    Wer hat ne Stoppuhr?
                    Wo muss man sich beschweren?
                    Wo kann man sich genau informieren?
                    Die Eigenhinweise, zählen die auch???

                    RACHE
                    RACHE

                    endar
                    Republicans hate ducklings!

                    Kommentar


                      #25
                      Originalnachricht erstellt von Zefram

                      Ich glaube, das Maximum liegt bei 12Minuten/Stunde, was drüber geht, dafür gibts dann Strafe!
                      Aber da liegt doch VOY um viertel nach acht locker drüber oder?
                      Drei Werbungen, bei den mein Video-Recorder immer vom Pause-Modus in den Stop-Modus schaltet...das müßten eigentlich dann 15 Minuten Werbung sein!

                      Gelten da vielleicht andere Bestimmungen, weil abends ist oder so??
                      "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                      "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                      Member der NO-Connection!!

                      Kommentar


                        #26
                        Ich glaube diese einschränkungen gelten nicht für Privatsender sondern nur für die Öffentlich-Rechtlichen (ARD, ZDF, WDR u.s.w).
                        Gandalf aka Mr. Vulkanier (mit Leerzeichen ;))
                        Stand men of the West, wait then this is the hour of doom!

                        Kommentar


                          #27
                          Die Werbebeschränkungen gelten für alle Sender. (in D)
                          Das ist aber ein seehr kompliziertes Thema. Es kommt z.B. auf die Sendezeit und die Länge der Sendung an. In einer 45min Sendung darf mehr Werbung rein, als in einer 30min Sendung. Das ist u.a. auch der Grund, warum man die letzten Szenen von vor der Werbung auch nachher nochmal zeigt, da kann man bei 4 Unterbrechungen schon einiges "rusholen". Wie die entspr. Zeiten im Einzelnen sind, weiß ich allerdings auch nicht.
                          Ich hab mir nen VCR angeschafft, der (meistens) die Werbung filtert. Also bieten sich die "Nachtfolgen" zum Aufzeichnen an.
                          CU

                          Kommentar


                            #28
                            Ich meinte auch "volle" Stunden, also von Punkt 20 bis 21 Uhr, aber Voy fängt ja um 20.15 an und hört um 21.15 auf, da können die also ein bisschen "spielen" und bei den nachfolgenden Sendungen, wo sie weniger an Werbung verdienen würden, sparen die halt mit Werbung!

                            Kommentar


                              #29
                              Man darf aber nicht den Werbeinhalt vergessen. Die zeigen bei ST bestimmt keine Spielzeugwerbung! Nur so wichtige Dinge wie Waschpulver, Damenhygieneartikel, Medikamente und so Kram. Ich kaufe aber deswegen kein Gramm Persil mehr! Im Gegenteil ich übe Konsumverzicht, meine kleine private Rache an die Werber! Den werde ich es zeigen.
                              Die Assimilation macht uns alle zu Freunden!
                              :rot:

                              Kommentar


                                #30
                                Gezeigt wird immer das, was für die Zielgruppe am interessantesten ist, und zur Sendung passt, in diesem Fall würd ich sagen 15-30 jährige!
                                Bei einem Formel1-Rennen oder nem Fussballspiel kommt ja auch grundsätzlich nur Werbung für Bier oder Autos, während nachmittags auf RTL2 nur für Spielzeug geworben wird!


                                Im Gegenteil ich übe Konsumverzicht, meine kleine private Rache an die Werber
                                Heißt das jetzt, dass du dich aus trotz nicht mehr waschen tust, deine Krnakheit von alleine heilen läßt und deine Klamotten im Bach wäschst!?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X