Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hat jemand echte Star Trek Gegenstände?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hat jemand echte Star Trek Gegenstände?

    Falls jemand über so einen "Wahnsinn" verfügt, bitte berichte doch darüber. Mit einem Foto (einfach einen Link setzen) wäre das natürlich noch toller.

    Nun zur schlechten Nachricht: Ich selbst besitze leider kein echtes Requisitenstück...

    Also los, macht uns den Mund wässrig!

    Echte Autogramme brauchen hier nicht aufgeführt zu werden, da gibt es ja sehr unzählige.

  • #2
    Hi ichmussweg,
    ich besitze einige sogenannte "Original Props", die ich über USA Kontakte und eBay Versteigerung erstanden habe.
    Einmal die Kaspelaufkleber von First Contact und die Container/Koffer Aufkleber von VOY sowie einen blauen Iso-Chip von TNG, einen roten Iso Chip von VOY, ehem. Bestand von Mike Moore, der Reuqisiteur von Star Trek, der die Firma HMS leitet, die alle Trek-Requisiten gemacht hatten. Ein gelben Iso Card und rote Iso Chip von INS/NEM.





    Schau' doch mal auch bei: http://p082.ezboard.com/bpropreplicas vorbei - das ist das amerik. Prop-Community, wo man wertvolle Infos dazu findet.

    Ich besitze außerdem noch ein Tricorder Mk X Replik
    Die Wahrheit ist das Licht, das uns zum Pfad der Weisheit führt...

    Kommentar


    • #3
      Nicht schlecht. Sind die Iso-Chips die Dinger die Data mal in Rekordzeit in die Konsole einstecken musste?

      Ich hatte vor der Thread-Erstellung mit der Suche gearbeitet und viele Beiträge von dir gesehen. Leider waren deine Links zum ez-Forum tot (waren allerdings auch ältere Threads). Gibts dieses Forum nicht mehr? Ich nehme an das war auf deutsch... Aber auf jeden Fall danke für den anderen Link!

      Kommentar


      • #4
        Nein, die Adresse von dem Prop-Forum wurde 2x geändert, deswegen funzen die nicht - die aktuelle funzt und alle Beiträge sind immernoch bis zu 3-4 Jahre archiviert.
        Die Wahrheit ist das Licht, das uns zum Pfad der Weisheit führt...

        Kommentar

        Lädt...
        X