Wallpaper - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wallpaper

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wallpaper

    Würde mal ein paar gute Tipps für Wallpaper bekommen.

    Gibt ja endlos viele Seiten im Internet. Aber welche sind wirklich gut?

    Mir gehts in erster Linie um Star Trek Wallpaper (am liebsten von Schiffen, aber auch alles sonstig), deshalb auch in Star Trek-Allgemein.

    Bin aber auch an generell guten Wallpaper-Seiten (für alles andere) interessiert.

    Vielen Dank schonmal.
    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
    Ultras Frankfurt - Nie werden wir so sein, wie ihr uns haben wollt!
    Meine Heimat ist die Stadt in der Nazis gejagt werden, verkehrte Welt für die, die zum Glück nicht gefragt werden.

    #2
    Schau mal hier:
    StarTrek-Pictures.com
    Davon verwende ich auch ganz gerne mal welche.


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


      #3
      Oder das .

      Kommentar


        #4
        Beide Seiten sind echt top!!!

        Danke schonmal bis dahin, man muss ja mal seinen Bildschirm etwas aufwerten!
        Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
        Ultras Frankfurt - Nie werden wir so sein, wie ihr uns haben wollt!
        Meine Heimat ist die Stadt in der Nazis gejagt werden, verkehrte Welt für die, die zum Glück nicht gefragt werden.

        Kommentar


          #5
          @ Fladm.Olli : Geile Bilder
          Freiheit ist nicht, daß man tun kan, was man will, sondern daß man nicht
          zu tun braucht, was andere wollen.

          Kommentar


            #6
            Zitat von ElimGarak
            Bin aber auch an generell guten Wallpaper-Seiten (für alles andere) interessiert.

            Vielen Dank schonmal.

            ich hab hier auch ne seite mit digi-fotos, die sich teilweise echt gut als wallpaper eignen:

            http://de.geocities.com/seelenpfluecker/

            Kommentar


              #7
              Sind ja echt gute Tip`s!
              ! Planet Thüringia ein Besuch lohnt sich !
              " Die Götter sind Außerirdische!"
              Mache das Beste aus deiner Vergangenheit!
              Thüringen das Grüne Herz Deutschlands.

              Kommentar


                #8
                Die guten Seiten sind ja schon gesagt! Aber hier sind auch noch ein Paar schöne: www.desktopstarships.com/StGallery/st.html
                "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                [Albert Schweitzer]

                Kommentar


                  #9
                  Also unsere Seite könnte mit so etwas dienen.

                  SciFi 3D und Fanfiction
                  Angehängte Dateien

                  Kommentar


                    #10
                    Noch ein kleiner Tip für alle, die gerne Abwechslung auf dem Bildschirm haben: Mit diesem kleinen Freeware-Programm wechselt das Wallpaper automatisch regelmäßig. Macht das ganze abwechslungsreich, ohne dass man selber ständig ein neues Bild einstellen muss.

                    Freeware.de - Windows - Wallpaper4U
                    Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013

                    Das offizielle "Wer ist Wes" im SciFi-Forum!

                    Kommentar


                      #11
                      www.startrek-wallpaper.com

                      die seite ist gut
                      per aspera ad astra

                      Kommentar


                        #12
                        du kannst ja auch mal auf StarTrek-Galaxie schauen. Aber ich weis nicht ob alle bilder von der Größe als WP gehen.

                        - - - - Mein VT - - - -

                        Kommentar


                          #13
                          Kennt einer noch ne Seite wo man gute Wallpaper von Flottenbildern herbekommt?So in der Richtung wie in den großen DS9 Schlachten.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von ElimGarak Beitrag anzeigen
                            Würde mal ein paar gute Tipps für Wallpaper bekommen.

                            Gibt ja endlos viele Seiten im Internet. Aber welche sind wirklich gut?

                            Mir gehts in erster Linie um Star Trek Wallpaper (am liebsten von Schiffen, aber auch alles sonstig), deshalb auch in Star Trek-Allgemein.

                            Bin aber auch an generell guten Wallpaper-Seiten (für alles andere) interessiert.

                            Vielen Dank schonmal.

                            Hi ElimGarak !

                            Wenn Du allgemein gute Wallpapers suchst ,
                            dann schau mal hier

                            E-Wallpapers - Über 55.555 Wallpaper & Hintergrundbilder


                            MfG Peregrin
                            Motto : Leben und Leben lassen
                            Lächle und sei froh , es könnte schlimmer kommen ! Ich lächelt , war froh und es kam schlimmer .
                            www.peregrin.de.tl

                            Kommentar


                              #15
                              @ Peregrin

                              Du hast vergessen, zu sagen, daß man sich anmelden muss und nur wenn man zahlt, unbegrenzt downloaden darf.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X