Qualität von Nachkauf-Uniformen / Wo bekomme ich Kostüme her - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Qualität von Nachkauf-Uniformen / Wo bekomme ich Kostüme her

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Na ich kuck mal was die in den USA kostet. Kennt da einer eigentlich jemand nen shop? kucke sonst immer bei ebay.
    my props

    Kommentar


      #32
      @Sarek:

      Die ENT Uniformen sind in Deutschland hergestellt worden - die Dinger werden in den USA importiert (Dort sind die der Renner!) und kosten dort 20 Eur mehr (ohne Versandkosten nach D!). Also 120 Eur + den Versandkosten. Es wäre sehr dumm dort zu bestellen. Importeur ist Joseph Kerezman.
      Die Wahrheit ist das Licht, das uns zum Pfad der Weisheit führt...

      Kommentar


        #33
        Sieh an wusste ich gar nicht. Bei Space Store gibts aber nicht mehr alle Farben. Wo kriegt man die denn noch?
        my props

        Kommentar


          #34
          Bei ebay gibt´s da glaub ich so einen Shop mit Uniformen (in den Bewertungen steht, dass alle hochwertig sind) für 34,00Eur zum SofortKaufen und für 25,00Eur zum Ersteigern. Es gibt dort auch Uniformen mit Startpreis 1Eur, aber die gingen dann bis 50,00Eur oder so!
          Astroforen.de - Die Community rund um Astronomie und Astrophysik
          Meine Homepage
          "Instinkt ist nur ein anderer Ausdruck für Zufallstreffer." Tuvok

          Kommentar


            #35
            Hab neulich aus meiner Captains-Uniform ne Admirals-Uniform gemacht.
            Hab einfach an den Näten n paar Goldfäden drangemacht.

            Kommentar


              #36
              Wenn du ne Unif. vom Captain hast, mach solche dinger dran.

              Wie findet ihr meine Admirals-Unif.?

              Kommentar


                #37
                Zitat von Fleet Admiral
                Bei ebay gibt´s da glaub ich so einen Shop mit Uniformen (in den Bewertungen steht, dass alle hochwertig sind) für 34,00Eur zum SofortKaufen und für 25,00Eur zum Ersteigern. Es gibt dort auch Uniformen mit Startpreis 1Eur, aber die gingen dann bis 50,00Eur oder so!
                ja aber das sind nut TNG/DS9 Uniformen. Will ja ENT haben. Na egal, meine gewünschte uniform gibts noch bei space store also kauf ich sie da.
                my props

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Sarek.
                  ja aber das sind nut TNG/DS9 Uniformen. Will ja ENT haben. Na egal, meine gewünschte uniform gibts noch bei space store also kauf ich sie da.
                  Konnte die ENT-Uniform jetzt mal selbst in Augenschein nehmen, ein Fantasy-Scifi-Comic-Shop hier in FFM hat die an einer Schaufensterpuppe im Laden stehen. Echt top. Sehr gute Qualität und originalgetreu. Lt. Aussage des Besitzers, muss aber der Enterprise-Aufnäher extra gekauft werden und aufgenäht werden.

                  Werde mir jetzt auch eine zulegen, schade das es mit FC-Uniformen so schwierig ist.
                  Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
                  Ultras Frankfurt - Nie werden wir so sein, wie ihr uns haben wollt!
                  Meine Heimat ist die Stadt in der Nazis gejagt werden, verkehrte Welt für die, die zum Glück nicht gefragt werden.

                  Kommentar


                    #39
                    Also beim space-store ist der Aufnäher dabei und ein Pin.
                    my props

                    Kommentar


                      #40
                      Na gut dann sollte man da bestellen. Space-store.de?
                      Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
                      Ultras Frankfurt - Nie werden wir so sein, wie ihr uns haben wollt!
                      Meine Heimat ist die Stadt in der Nazis gejagt werden, verkehrte Welt für die, die zum Glück nicht gefragt werden.

                      Kommentar


                        #41
                        jap genau www.space-store.de

                        119€

                        Einzelpins kosten 2,50€
                        my props

                        Kommentar


                          #42
                          So habe mir jetzt eine ENT-Uniform bestellt. Bei der Qualität kann ich nicht nein sagen.

                          Trotzdem habe ich mich jetzt mit Andreas in Verbindung wegen einer FC-Uniform gesetzt. Die ist dann die nächste Anschaffung.
                          Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
                          Ultras Frankfurt - Nie werden wir so sein, wie ihr uns haben wollt!
                          Meine Heimat ist die Stadt in der Nazis gejagt werden, verkehrte Welt für die, die zum Glück nicht gefragt werden.

                          Kommentar


                            #43
                            Bin zu faul ein neues Thread dafür aufzumachen, daher stell ich meine Frage hier.

                            "Maskiert" sich einer von euch? Jetzt nicht als Vulkanier oder Klingone..sondern als Jem hadar. Wie kann man die Masken herstellen, da käuflich ja nicht erwerbar (im Gegensatz zu Klingonen etc)?
                            my props

                            Kommentar


                              #44
                              also die first contact uniformen die so angeboten werden kann ich nicht empfehlen, sie sind nicht sehr authentisch. die voyager uniformen gehen eigentlich aber sehr gelungen finde ich die tng uniformen.

                              Kommentar


                                #45
                                Leute, ich habe eine SAUSCHLECHTE Nachricht für alle, die den Stoff bestellen wollen.
                                Ich hatte einem Freund auch die Adresse gegeben, der auch den Stoff wollte, und es gab kleine Schwierigkeiten - also rief ich nach langer Zeit ISW an und erkundigte mich darüber.

                                Der Stoff wird leider nicht mehr in der Form und Farbe angeboten... es gibt den nur noch in weiß für die Gala-Uniform. Als Alternative nannte man mir, das man den weißen Stoff kaufen könnte und den dann in medium-grau färben könnte. Das wäre die einzige Möglichkeit die noch bleiben würde.

                                Andererseits habe ich weitere Kontakte und könnte mich noch umhören.
                                Die Wahrheit ist das Licht, das uns zum Pfad der Weisheit führt...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X