Qualität von Nachkauf-Uniformen / Wo bekomme ich Kostüme her - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Qualität von Nachkauf-Uniformen / Wo bekomme ich Kostüme her

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Oh! Danke für den Hinweis, ich sollte vielleicht doch öfter aufs Datum schauen...

    Aber Danke für den Hinweis auf FB, bin aber nicht dabei. Mir war schon bewusst, dass das nicht von heute auf morgen geht, nur dachte ich mir, dass es möglich ist eine E-Mail zu beantworten wenn man dazu 1 Monat Zeit hat (soll jetzt keine Anklage an Hr. Ossowski sein!)

    Auf seiner Website hat er ja noch verschiedenes zum Theme Star Trek, also ein bisschen Hoffnung besteht noch.

    Kommentar


      #92
      Na ja, aktuell ist das Thema immer noch. Ich selbst komme mehr oder mndr gerade ebe on der FedCon zurük und hab diverse eGespräche zu dem Thema geführt. Ich selbst achteimmer sehr darauf, dass die Uniformen/Kostüme, die ich trage, möglichst authentsch sind. Und da ist eben die Herausfordrung. ;-)
      Gregory DeLouise
      kommandierender Offizier der USS HORUS, NCC-90810
      --------------------------------------------------------------
      "Everybody is a genius. But if you judge a fish by its ability to climb a tree, it will live its whole life believing that it is stupid." - Albert Einstein

      Kommentar


        #93
        Ja, ich such schon ein halbes Jahr nach was anständigem, hast du vielleicht einen spezialisierten Schneider oder wo beziehst du deine Uniformen her?

        Kommentar


          #94
          Früher aus den USA von einem Filmschneider, inzwischen haben wir im Verein eine Schneiderin. :-)
          Gregory DeLouise
          kommandierender Offizier der USS HORUS, NCC-90810
          --------------------------------------------------------------
          "Everybody is a genius. But if you judge a fish by its ability to climb a tree, it will live its whole life believing that it is stupid." - Albert Einstein

          Kommentar

          Lädt...
          X