Welche ST Person aus den Serien, mögt ihr nicht ? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche ST Person aus den Serien, mögt ihr nicht ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Wen ich nicht mag

    James T. Kirk Das bezieht sich allerdings nur auf TOS, in den Filmen ist er ganz okay. In der Serie ist er mir jedoch zu glatt, hat kein echtes Profil und trotzdem stehen alle Weiber auf ihn. Außerdem ist er mir einfach zu sehr Macho.

    Worf Reihte ein klingonisches Klischee ans nächste ohne dabei selber an Charakter zu gewinnen. Fachlich inkompetent, sogar Guinan konnte besser mit einem Phaser umgehen als Worf.

    Gul Dukat Der einfach nicht todzukriegende Erzschurke. Sieht man von der Storyline um seine Tochter ab eigentlich immer recht platt und seine Wandlung zum religiösen Fanatiker war auch nicht der Hit. Burn, Baby, burn!

    Neelix Ein Wischmop auf Speed. Hatte eigentlich mit dem Verschwinden von Kes seine Aufenthaltsberechtigung auf der Voyager verloren und wurde bis zum bitteren Ende mitgeschleppt. Aber wenigstens haben sie ihn im Delta-Quadranten gelassen.

    Dr. Phlox Bei ENT hatte ich gleich zwei Kandidaten für den Posten des nervigsten Charalters: Trip und Dr. Phlox. Da Trip oben ohne jedoch noch eine appetitliche Figur abgibt, ist die Wahl letzendlich dann auf Dr. Phlox gefallen. Zugegeben, seine Ansammlung exotischer Viecher ist ja ganz nett aber ansonsten hat er mir einfach zu viel von Neelix.

    Whyme
    "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
    -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

    Kommentar


      #32
      Sag ich doch, mit 'nem Apparat kann die Tascha gerade noch...*fg*

      Kommentar


        #33
        Zitat von Whyme
        Dr. Phlox Da Trip oben ohne jedoch noch eine appetitliche Figur abgibt, ist die Wahl letzendlich dann auf Dr. Phlox gefallen.

        Whyme
        Na das mit der figur will ich doch meinen.

        sonst auf jedenfall noch Neelix,Kes (und ihre ganze Rasse,völlig überflüssig..),chakotay (was soll das darstellen??),Tuvok,"ich fühle was" Troi...
        my props

        Kommentar


          #34
          Zitat von Yreomyr
          Für mich eindeutig auf Platz Nr.1 Janeway, weil sie im gegensatz zu allen anderen Captains keine eindeutigen prioritäten hat.
          Kennst wohl ENT noch nicht.

          Die eine Folge ist Archer Moralapostel Nr. 1, bald darauf Jack Bauer im Weltraum.

          Kommentar


            #35
            Janeway, ohne Zweifel.
            Eine Person die ihren Willen gnadenlos durchsetzt, für sich andere Maßstäbe anlegt als bei ihrer Crew, und eine Mörderin.

            Die Person der Janeway wäre jemand, den ich im RL grenzenlos verachten würde.
            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

            Kommentar


              #36
              Zitat von Nicolas Hazen
              Janeway, ohne Zweifel.
              Eine Person die ihren Willen gnadenlos durchsetzt, für sich andere Maßstäbe anlegt als bei ihrer Crew, und eine Mörderin.

              Die Person der Janeway wäre jemand, den ich im RL grenzenlos verachten würde.
              Meint Dank gilt Nicolas Hazen für seine Deutlichkeit!!!

              Janeway ist echt mies! Weiß nicht bei ihr ist keine klare Linie erkennbar, mehr willkürliche Sprünge!
              Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
              Ultras Frankfurt - Nie werden wir so sein, wie ihr uns haben wollt!
              Meine Heimat ist die Stadt in der Nazis gejagt werden, verkehrte Welt für die, die zum Glück nicht gefragt werden.

              Kommentar


                #37
                Zitat von ElimGarak (aka Munro22)
                Meint Dank gilt Nicolas Hazen für seine Deutlichkeit!!!
                Aber immer doch gerne .
                Es freut mich, wenn mein Statement die Ansichten weiterer Gegner dieses völlig un-trekigen Charakters getroffen hat .
                “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                Kommentar


                  #38
                  Es freut mich, wenn mein Statement die Ansichten weiterer Gegner dieses völlig un-trekigen Charakters getroffen hat .

                  Hähähä

                  Kann ich auch nur mit einem 100% ja unterstreichen

                  Janeway nervt ...
                  Freiheit ist nicht, daß man tun kan, was man will, sondern daß man nicht
                  zu tun braucht, was andere wollen.

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Nicolas Hazen
                    Die Person der Janeway wäre jemand, den ich im RL grenzenlos verachten würde.
                    Besser KANN man es nicht sagen, danke
                    ... alles färz

                    Kommentar


                      #40
                      Hackt net immer auf den armen Archer rum, ich find den geil.

                      Aber bei janeway stimmt ich zu..hab mich jedesmal gefragt wieso soe überhaupt erst andere Leute um ihre Meinung/Ratschläge bittet...
                      my props

                      Kommentar


                        #41
                        Archer - diese personifizierte Entschuldigung für Guantanamo-Bay ist eine Beleidigung für den Kopf und den Bauch gleichermaßen.
                        Republicans hate ducklings!

                        Kommentar


                          #42
                          archer mag ich auch ganz gerne, auch wenn er mir im Laufe der 3. Staffel etwas suspekt wird...
                          "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                          "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                          "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                          "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von endar
                            Archer - diese personifizierte Entschuldigung für Guantanamo-Bay ist eine Beleidigung für den Kopf und den Bauch gleichermaßen.
                            Nun in einem anderen Forum war das Kommentar eines Mannes zu T´Pol "geile Figur". Also sag ich mal als Frau, Archer ist vieleicht komisch aber lecker.

                            ja ja das Auge sieht mit.
                            my props

                            Kommentar


                              #44
                              Naja "lecker" würde ich Archer nicht bezeichnen. eher als "nicht ganz unansehnlich". Da fällt wohl eher Trip unter "lecker".
                              Wobei ich bei den Fraue eher Hshi als atraktiv einstufen würde, aber führt uns zu einem anderen Thread
                              Zuletzt geändert von Orovingwen; 30.01.2005, 00:10.
                              "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                              "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                              "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                              "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                              Kommentar


                                #45
                                ja gut der Trip is auch nicht übel. Aber sagen wir mal archer und trip sind verschiedene typen. ja Hoshi find ich sogar besser als T´Pol, hat irgendwie mehr ausstrahlung.
                                my props

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X