Star Trek Videocover - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Videocover

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Star Trek Videocover

    Die Star Trek Video Covers sind Super nur leider zum ausdrucken währ es besser wenn sie komplett gescannt währen da mir das front cover alleine nix brint wenn ich es aus drucke.

    Vieleicht könnte ihr sie ja kommplett nochmal einscannen das währ echt SUPER

    P.S. macht weiter so

    cu Voyager...

    #2
    Diese Idee habe ich auchschon überlegt, und wir werden das in Angriff nehmen! Es kostet nur ein wenig Zeit, dies zu bewerkstelligen!!

    Kommt aber noch!

    Wie Ihr unter mir seht, ist Necro schon dabei, er ist nun auch Mitglied des STD und wird Euch hoffentlich weiterhin mit Covers versorgen!

    ------------------
    The Sisko
    Star Trek-Download

    [This message has been edited by The_Sisko (edited 13-05-2000).]
    “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

    Kommentar


      #3
      Gebt mir ein bischen Zeit.
      Ich habe mich an den schon vorhandenen Covers von der 1. Staffel orientiert und so nur die Vorderseite gescannt.

      Mittlerweile hab ich die ersten 2. Kassetten der 6. Staffel...

      Grüße
      Necro

      Kommentar


        #4
        Hmm ich finde es schade das schon fast ein Jahr vergangen ist und immer noch keine neu eingescannten Voyager Covers auf der Page gibt.

        ich hoff da kommen bald mal neue

        cu Voyager...

        Kommentar


          #5
          Wow. Auch wenn das jetzt nicht hierher gehört, aber geschlagene 11 Monate zwischen dem 1. und dem 2. Posting, mannomann. Ich glaube, ich muss mal diese Postinggier melden...
          Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

          Kommentar


            #6
            JaJa @ Amasov, haste mal auf mein nick geschaut ?
            Da steht Voyager und ich bin im Delta Quatranten gestrandet deshalb konnt ich auch net mehr posten

            cu Voyager...

            Kommentar


              #7
              Höhö ...

              Aber was die Covers angeht, dann solltest Du Dich mal mit Co'Ver (oder auch Cover) unterhalten. Der kann Dir bei Deiner Suche vielleicht weiterhelfen.
              Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

              Kommentar


                #8
                Die 6. Staffel Voyager Covers sind jetzt online. Falls jemand noch mehr hat (ganze - Vorder und Rückseite) möge sich bitte mit mir in Verbindung setzen!

                GloriousWarrior
                --

                Kommentar

                Lädt...
                X