DVD-Box Kaufen, bloß welche? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DVD-Box Kaufen, bloß welche?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    na ja aber 3-7 macht auch nicht mehr sinn
    my props

    Kommentar


      #17
      Ne, das war wirklich nur Zufall
      Die 35£ wären ja umgerechnet nur 50€ und da könnte man ja ne Menge sparen. Vor allen Dingen ist amazon ein vertauenswürdiger Anbieter, was immer ein wichtiger Punkt für mich ist. Da manche Staffeln hier schon bis zu 115€ kosten, würde man im besten Falle 4 für den Preis von 2 bekommen.
      Da TOS, welche ich mir eigentlich zulegen wollte, nicht wesentlich runtergesetzt worden ist, werde ich dann wohl DS9 4-7 kaufen. TOS kommt dann zum spätern Zeitpunkt. Oder 1 TOS und 2 DS9 bzw 2 TNG, man man, ganz neue Möglichkeiten.
      Also du bist dir sicher ?
      Nicht dass ich nachher ganz ohne deutsche Tonspur dastehe.

      PS: Sehe gerade, dass unter Languages auch deutsch steht, dies bei DS9 aber nicht der Fall ist. Da steht dann Main Language: English
      also kein deutsch ?

      Zuletzt geändert von catchy; 08.02.2005, 23:12.

      Kommentar


        #18
        Ich kann es zwar nicht beschwören, aber ich denke, dass auch DS9 aus UK deutsche Tonspuren haben müssten, denn die ST-Serien-Boxen wurden bisher eigentlich immer für ganz Europa veröffentlicht(zumindest Westeuropa plus Deutschland), so dass dort überall die Boxen mit den fünf Tonspuren lieferbar sind. Bei TNG war es so und was ich in anderen Foren so gehört habe, gilt das auch für Voy und DS9.
        Nur bei den Kinofilmen, kann es etwas anders sein.
        Was ich bei TNG gesehen habe, unterscheiden sich die britische und die deutsche Box dann nur durch das englische Handbuch und englische Pappbanderole.

        Kommentar


          #19
          Zitat von catchy
          Die 35£ wären ja umgerechnet nur 50€ und da könnte man ja ne Menge sparen. Vor allen Dingen ist amazon ein vertauenswürdiger Anbieter, was immer ein wichtiger Punkt für mich ist. Da manche Staffeln hier schon bis zu 115€ kosten, würde man im besten Falle 4 für den Preis von 2 bekommen.
          jein, du hast ja TNG verlinkt. Die gibt es überhaupt nur ganz vereinzelnt noch und dass dann auch für unter 50 Euro. Auch in Deutschland. Liegt daran, dass die TNG-Boxen vom Markt genommen werden bzw. nur noch Restexemplare verkauft werden. Da es wahrscheinlich mit DS9 und VOY genau so verlaufen wird und dir die Boxen ja wohl nicht sooo wichtig sind, warte einfach mal bis Ende des Jahres, dann wird's zumindest DS9 wohl auch so billig geben.
          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

          Kommentar


            #20
            Habe auch schon gesehen, dass MadiaMarkt eine gewisse Zeit die TNG-Box für 55€ verkauft hat. Bei amazon.co.uk ist nun ja ohne Ausnahme jede Staffel / Serie heruntergestzt worden.
            Würde ich wissen, ob eine deutsche Tonspur enthalten ist, dann hätte ich schon längst bestellt. Und bis zum Ende des Jahres warten kann glaub ich schwierig werden

            _

            Danke für Hinweis Geordie, ich versuch hier mal was im Forum zu finden...

            Kommentar


              #21
              TNG-MovieBox, die is hammer-cool, absolut empfelenswert.

              Kommentar


                #22
                Ich muss wissen ob da eine deutsche Tonspur mit drauf ist !!!!!
                So helft mir doch

                Kommentar


                  #23
                  Ja, bei den TNG Boxen ist genauso wie bei TOS + DS9 ne dt. Tonspur enthalten!
                  "...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
                  Ich bin der Zorn Gottes, die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt!"

                  Kommentar


                    #24
                    Ja und so ist es auch bei den einzelnen DVD´s zu den Filmen. War mir allerdings bis vor einigen wochen auch neu.
                    my props

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Sarek.
                      Ja und so ist es auch bei den einzelnen DVD´s zu den Filmen. War mir allerdings bis vor einigen wochen auch neu.
                      Vorsicht, bei Generations und wahrscheinlich den anderen TNG Kinofilmen ist keine dt. Tonspur enthalten. Dafür ist dann der O-Ton in DTS, bei uns nur in mässiger DD Qualität.
                      "...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
                      Ich bin der Zorn Gottes, die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt!"

                      Kommentar


                        #26
                        Also gut hab bislang nur 4 ST Filme aus UK, alle TOS. Daher weis ich nicht ob bei TNG auch alles drauf ist.

                        Wollte mir bei ebay nun mal die 1.Staffel von TNG kaufen. Komisch finde ich,das die Leute da für "gebrauchte" teilweise nur 4€ weniger zahlen als sie für OVP Boxen zahlen müssten. Die gibts bei ebay zum Festpreis von 59,99€
                        my props

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X