Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Freunde ;)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Star Trek Freunde ;)

    Also, weiß nicht, obs die Frage schonmal gab, hab mal durchgeforstet, es aber nicht gefunden, falls doch, könnt ihr das ja wieder rauslöschen!

    Also, stellt Euch vor, ihr würdet im Star Trek Universum leben, mit welchem Star Trek Charakter würdet ihr Euch ganz sicher anfreunden können?

    Also, ich hab ziemlich lange drüber nachgedacht, und bin schließlich zum Schluss gekommen, dass ich garantiert super mit B'Elanna, Tom Paris und dem Holodoc auskommen würde. Einfach vom Humor und den Persönlichkeiten her

    LOL, wie stehts bei Euch?
    Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

  • #2
    Tja, gute Frage! Ich denke ich würde gut mit Bashir und O'Brien auskommen, Dart spielen, Holosuite, usw. Aber mit Vic Fontaine (obwohl er nicht direkt zur ST Crew gehört) wäre es auch nicht schlecht, obwohl das nicht so meine Musik ist, aber er hat 'ne kumpelhafte Art an sich! Ich denke aber mit Janeway würde ich mich auch gut verstehen, immerhin trinke ich genauso viel Kaffee wie sie!

    Kommentar


    • #3
      O'Brien und Bashir auf jeden Fall, beide haben etwas leicht kindisches an sich was bei mir auch der Fall ist
      Dann eventuell noch Data.
      Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

      Kommentar


      • #4
        Eindeutig Malcolm Reed.
        Da ergibt sich aber auch eine andere Frage: Ich finde, dass wir uns sehr ähnlich sind. Deshalb frage ich mich, ob zwei Leute dieses Charakters Freunde werden können.
        Auch mit Trip Tucker könnte ich gut auskommen. Er passt ja schon gut zu Malcolm.
        Mit anderen Leuten könnte ich mir schwerer eine Freundschaft vorstellen. Die sind eher hierarchisch veranlagt und daher unnahbarer.

        Kommentar


        • #5
          ENT: Phlox, Reed
          TNG: Guinan, Data
          VOY: Harry, Neelix
          DS9: O´Brien, Garak
          TOS: Sulu, McCoy

          Und hier die "hoffentlich-wäre-mein-Quartier-nicht-auf-dem-gleichen-Deck" Liste:

          ENT: T´Pol, Travis
          TNG: Geordi, Troi
          VOY: Belana, Tuvok
          DS9: Kira, Odo
          TOS: Spock, Uhura

          Kommentar


          • #6
            "Freunde":

            TOS ... McCoy
            TNG ... Riker, Data, LaForge
            DS9 ... O'Brien, Beshir, beide Dax'
            VOY ... Torres, Paris, Holodoc, Kim
            ENT ... Phlox, Porthos

            "Feinde":

            TOS ... Kirk
            TNG ... Wesley, Beverly
            DS9 ... Jake, Kira
            VOY ... Tuvok, Janeway, Seven
            ENT ... Archer, Reed

            Kommentar


            • #7
              Freunde

              ENT T'Pol *hechel*, Archer, Phlox
              TNG Data, Riker
              VOY Doc, Paris
              DS9 Dax *hechel*, Bashir, Odo, Quark, O'brien
              TOS Kirk

              Feinde

              VOY Janeway, Chakotay, Neelix, Kes
              TNG Wesley
              DS9 Kira
              TOS Kirk ( kein Schreibfehler )
              ENT Reed, Tucker
              "But men are men; the best sometimes forget."
              "Immortality! Take it! IT'S YOURS!"
              "Gute Menschen lernen von den schlechten mehr als die schlechten von den guten."
              "We'll make sure history never forgets the name ENTERPRISE."

              Kommentar


              • #8
                Ist doch mal nen nettes Thema.
                Ich denke am besten verstehen würde ich mich wohl mit Jake. Er hat gewisse Charakterzüge mit mir gemein, da versteht man sich sicher prima.
                Da ich auch gerne rede, wär auch Bashir ein guter Freund für mich.
                Bei TNG bin ich mir da nicht so sicher. Da passt irgendwie keiner so zu mir. Außerdem hätte ich wohl vor Worf Angst.
                Bei Voyager könnt ich mit Tom ein paar lustige Holodeck-Geschichten kreieren.
                Direkt Feinde könnt ich mir nicht vorstellen. Naja höchstens Riker, dem geh ich lieber aus dem Weg.
                Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

                Kommentar


                • #9
                  Witzige Frage ! Also, mal überlegen! Mit wem ich mich anfreunden könnte...

                  TOS: Kirk, Uhura, Sulu
                  TNG: Riker, Data, LaForge
                  DS9: Bashir, O´Brien, Jadzia, Ezri, Jake, Odo
                  VOY: Harry Kim, Tom Paris, Neelix
                  ENT: keine Ahnung, vielleicht Porthos

                  Nicht anfreunden können: So spontan wüßte ich jetzt keinen, mit dem ich absolut nicht klarkommen würde. Sind doch alle irgendwie nett und umgänglich .
                  Join the Vorta-Fanclub! Hier könnt ihr eure Meinung zu Weyoun & Co. schreiben! Jeder ist willkommen ;-)! ~~~~~~
                  "Gewagt hast du, meiner zu spotten und Widerrede zu führen gegen Melkor, den Meister aller Geschicke von Arda!"
                  "Denn bin nicht auch ich ein Vala? Ich bin´s, und mehr noch als die, welche da stolz in Valimar sitzen!"
                  (Tolkien: Das Silmarillion)

                  Kommentar


                  • #10
                    hm..., also so wirklich schnell zum anfreunden fällt mir jetzt nur ein Charakter aus Star Trek Starfury ein: Kevin Brady, der Chefingeneur.
                    Ein wenig schüchtern, tollpatschig, kindisch aber doch irgendwie genail (Bis auf letzteres trifft eigentlich alles mehr oder weniger auf mich zu. )


                    Von den Canon-Charakteren:
                    Echt schwer zu sagen, wirklich unsympatisch ist mir eigentlich kaum ein Hauptcharakter (außer Troi). Und das is ja immerhin die Grundvorraussetzung für ne Freundschaft: Ob einem der andere sympatisch ist.
                    Ob die Sympatie erwidert wird is ja dann ne andere Frage. Vorstellen könnt ichs mir bei Data, Kim, Paris, Bashir und O'Brien...
                    "The only thing we have to fear is fear itself!"

                    Kommentar


                    • #11
                      Gute Frage...

                      TOS: Scotty, Kirk, McCoy
                      TNG: Riker, Data, Worf
                      DS9: O`Brien, Bashir, Quark
                      Voy: Paris
                      ENT: T´Pol (rofl ), Portos, Trip, Phlox

                      Übrigens, gute frage bekommst ein * für kreativität
                      ... alles färz

                      Kommentar


                      • #12
                        @ JLP: Reed und Tucker sind doch keine Feinde
                        Wenn, dann müsste da stehen Reed & Hayes

                        Bei TOS die HAssliebe: Spocky & McCoy
                        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                        Klickt für Bananen!
                        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                        Kommentar


                        • #13
                          Nun, schwer zu sagen, da die Charaktere in ST doch zu einem nicht unerheblichen Teil etwas abgehoben wirken, besonders in TNG.

                          Ich denke, ich könnte wohl am besten mit Tom und O'Brien zurecht kommen. Zwei wirklich sympathische Leute, mit denen man sicher auch gut feiern kann .
                          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                          Kommentar


                          • #14
                            Mal überlegen...
                            Befreunden könnte ich mich gut mit Gowron, Lwaxana, mit der leider verstorbenen Gefährtin Worfs, mit Quark und diversen anderen eher exzentrischen oder zwielichten Gestalten...
                            Zuletzt geändert von K´Ehleyr; 11.02.2005, 18:23.
                            "If there's nothing wrong with me, maybe there's something wrong with the universe!" (Dr. Beverly)

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Yreomyr
                              Übrigens, gute frage bekommst ein * für kreativität
                              LOL, danke

                              Die Feindekategorie wollt ich eigentlich nich mit einbauen, weil das wieder nur zu Unstimmigkeiten führt
                              Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X