Star Trek Freunde ;) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Freunde ;)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Freunde:
    TOS: Scotty
    TNG: Picard
    DS9: O`brien
    VOY: Harry
    ENT: Phlox

    Feinde:
    TOS: Kirk
    TNG: Wesley
    DS9: Kira
    VOY: Janeway
    ENT: Tucker

    Kommentar


      #17
      Hallo ihr`s,

      tja also: ENTERPRISE: Hoshi und Phlox
      CLASSIC: Uhura, Scotty und "Pille"
      TNG: Deanna, Geordie, Data und Riker
      DS9: Jadzia, Ezri, Bashir, O´Brien, Jake und Nog
      VOY: Neelix, Tom, Harry und B´Elanna
      Es gibt noch viele Emotionen, die ich nicht nachempfinden kann: Wut, Hass, Rache. Aber ich bin nicht verblüfft von dem Wunsch, geliebt zu werden." Data "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." Arwen zu Aragorn Zum Vorta-Fanclub geht es hier.
      Mehr zum Thema Dominion gibt es hier:http://www.startrek-dominion.de/

      Kommentar


        #18
        JA, genau, die Hoshi hab ich vergessen! Unser kleines Sternchen...
        "If there's nothing wrong with me, maybe there's something wrong with the universe!" (Dr. Beverly)

        Kommentar


          #19
          Bashir und O`Brian bestimmt auch. Riker und Data auch. Riker hat immer so etwas leichtes und lockeres und Data weil er manchmal noch mehr Mensch als alle anderen ist.
          EDIT: Ah ja, Scotty hab´ ich vergessen.
          Astroforen.de - Die Community rund um Astronomie und Astrophysik
          Meine Homepage
          "Instinkt ist nur ein anderer Ausdruck für Zufallstreffer." Tuvok

          Kommentar


            #20
            Schwierig, schwierig!
            Ich denke zu meinem Freundeskreis würden wohl am ehesten,
            Julien Bashir, Ezri Dax, Tom Paris & Trip gehören.
            "Captain, es gibt eine grundlegende und sehr wertvolle Aussage in der Wissenschaft,
            sie ist ein Zeichen von Weißheit und lautet:
            Ich weiß es nicht." (Data)

            Kommentar


              #21
              Ich glaub, ich würd gut mit Data, dem Doc, Neelix, Spot und Picard auskommen.

              Mit Data wird wohl jeder gut auskommen, den Doc und Neelix mag auch jeder
              und Picard is immer fair und gerecht.

              Kommentar


                #22
                Freunde

                TOS: Scotty
                TNG: Data, Riker (Picard ist wohl unnahbar)
                DS9: Bashir, O´Brien, Quark
                VOY: Keiner, ansonsten Harry (Wenn schon einer muß)
                ENT: Trip, Phlox

                Feinde

                TOS: Uhura
                TNG: Troi, Wesley (Tasha, Pulaski)
                DS9: Kira, Jake
                VOY: Janeway (Alle?)
                ENT: Reed
                Who fights can loose, who doesn´t has already lost.

                Kommentar


                  #23
                  Star trek freunde

                  Also, ich hätt gern den Picard als besten " Freund", und wollt nicht nur mein Quartier auf seinem Deck, sondern...

                  Ich will auch`n Bild, wie geht das?

                  Kommentar


                    #24
                    Freunde

                    TOS: Kirk, McCoy
                    TNG: Data, Guinan
                    DS9: Ezri, Kira
                    VOY: Kes, Der Doctor
                    ENT: T'Pol, Phlox

                    Feinde

                    TOS: Uhura, Chekow
                    TNG: Troi, Riker
                    DS9: Sisko³, Jadzia
                    VOY: Seven, Neelix
                    ENT: Travis, Hoshi

                    Kommentar


                      #25
                      TOS: Scotty - mit dem kann man immermal einen trinken und sich amüsieren
                      TNG: Troi - ich mag einfühlsame Frauen
                      DS9: Jake - obwohl er Reporter ist.
                      Bashir - immer gut gelaunt, und sehr verspielt. Hat außerdem nen süßen Teddy
                      Voy: der Doktor.
                      ENT: am ehesten wohl Hoshi.

                      Kommentar


                        #26
                        TNG: Ganz klar...Jean Luc. Tee trinken und philosophieren. Jep, das würde mir gefallen!
                        Edit: Danke matrix089! Wie konnte ich denn nur Guinan übersehen! Tolle Frau und mit so viel Überraschungen. Die hätte ich gerne als Freundin.

                        DS9: Bashir...ich mag den Kerl. Er ist immer auf der Suche, ein großes Kind und nimmt seinen Job verdammt ernst. Das er absichtlich seinen Test zum Arzt versaut für eine Frau....

                        Ach ja und dann wäre da noch Morn! Ein guter Zuhörer, der nicht widerspricht!

                        VOY: Hier wird´s schwer!

                        Also wenn es sein muss, dann Tom Paris, aber nur um mal ein paar Kurven mit dem Delta-Flyer zu bekommen.
                        Ansonsten begeistert mich da keiner so richtig.

                        ENT: Phlox, der einzig intelligente und interessante auf diesem Schiff.
                        Zuletzt geändert von EREIGNISHORIZONT; 02.02.2006, 11:06.
                        "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
                        DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
                        ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

                        Kommentar


                          #27
                          TOS - denke Scotty wäre hier der Geselligste - auch wenn ich dafür unmengen an Scotch trinken müsste

                          TNG - Data, Guinan, Barkley

                          DS9 - Beshir, Jadzia

                          VOY - Neelix, Harry, Tom

                          ENT - Tucker, Maywether, Phlox
                          (im wirklichen Leben Jolene Blalock )
                          Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
                          Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
                          Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert

                          Kommentar


                            #28
                            tja gute frage, ich denke mal mit allen die sowieso immer sympatisch rüber kommen... den doc mag ich sehr, und riker ist auch recht locker, mit troi nicht (dem gedankenscanbiest ), mit paris, barclay, von neelix würde ich mich immer bekochen lassen und dann vom doc den magen auspumpen lassen
                            ich lehne ENT ab! Warum? Weil es eine Beleidigung ist, wenn man diese schlechte Serie als Star Trek bezeichnet!

                            Kommentar


                              #29
                              TOS: Ich würde sagen Pille, Sulu und Chekow

                              TNG: Natürlich Picard und Data und vielleicht auch Guinan

                              DS9: Wahrscheinlich Bashir und (beide) Dax

                              VOY: Ich könnte mir da Harry und Neelix als Freunde vorstellen

                              ENT: Wenn es sein muss vielleicht Hoshi oder Phlox
                              Man hat ausgerechnet, daß hundert Angestellte hundert Stunden arbeiten müßten,
                              um einen so gewaltigen Fehler zu machen, wie ihn ein Computer in einer Tausendstelsekunde fertigbringt. Hal Boyle
                              Was man heute als Science-fiction beginnt, wird man morgen vielleicht als Reportage zu Ende schreiben müssen. Norman Mailer

                              Kommentar


                                #30
                                Harry und Tuvok Tuvok soll mir ein paar seiner techniken zur unterdrückung von emotionen beibringen^^

                                und sonst gäbs da noch Tucker, der würde wohl eher meine interessen teilen. Naja und dann würde ich noch versuchen mir Seven, Dax oder T'Pol klar zu machen
                                Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
                                [Visit me @ Project-Firestorm.de ]

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X