Star Trek Freunde ;) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Freunde ;)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    O`Brien, Bashir, Rom, Holo Doc, Worf, Picard, Data
    scotty stream me up ;)
    das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
    aber leider entschieden zu real

    Kommentar


      #32
      Hmm! Feiner Thread!

      TOS: Eigentlich sind alle recht umgänglich. So richtig befreundet aber wohl mit keinem. Vielleicht am ehesten mit Pille.

      TNG: Picard -> Schöne intelligente Gespräche mit einem Earl Grey. Ihm fehlt aber sicher auch die pure Freude. Data -> Einfach sympathisch und man kann viel mit ihm entdecken.

      DS9: Hier sind die besten vertreten! Julian -> Super sympathisch, locker. Ein super Kerl! Miles -> Der darf natürlich nicht fehlen! Ebenfalls sehr sympathisch! Ezri -> Sweet, tollpatschig, sympathisch. Einfach ein echter Mensch! (sorry, Trill.) Sisko -> Der Mann versteht Spaß und ist nicht so bierernst. Ein cooler Typ.

      VOY: Hmmm. Eigentlich niemand. Janeway ist ganz nett. Aber alle wirken so unnahbar und/oder langweilig.

      ENT: Hier sind's ein paar ganz Eindeutige Kandidaten... Archer -> Der netteste und sympathischste Captain. Malcolm -> Ruhig und schüchtern. Aber ein treuer und sympathischer, echter Mensch!
      Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

      Kommentar


        #33
        TOS : Pille und Scotty

        TNG : Picard und Data

        DS9 : nein danke

        Voy : CHAKOTAY, Doc, Tom, Neelix

        ENT : Tucker und Daniels



        danke für den Thread !!!!!!

        Kommentar


          #34
          Hmm...
          Ich denke mit allen von Voyager außer Seven, Harry und Kes.
          Mit den anderen würde ich viel Spass haben, weil ich charakterlich von jedem etwas habe. Das meiste aber von Janeway...Ich würd nit ihr nur Kaffeekränzchen halten.
          PS.: Wenn ihr Schreibfehler findet...Danke, könnt sie gerne behalten.
          ___***follow your bliss and never resist a good impulse***___

          Kommentar


            #35
            Meine Freunde wären:

            TOS: McCoy

            TNG: Data, LaForge

            DS9: Bashir, Ezri Dax (ist mir am sympathischsten)

            VOY: Paris, Seven

            ENT: Reed, Tucker


            Wobei ich mir mit Seven mehr als nur Freundschaft vorstellen kann
            Jede Zeit hat ihre Aufgabe, und durch die Lösung derselben rückt die Menschheit weiter.


            - Heinrich Heine -

            Kommentar


              #36
              voy: paris,holodoc, kim,icheb, chakoty misotti, neelix, seven
              also wenn ich mich nicht täusche dann sind das bald alle ach was solls ich würde mit allen befreundet sein wenn ich das schaffen würde
              wenn man soviele freunde haben darf

              Kommentar


                #37
                Schwierig, schwierig!
                Freunde
                TOS: Scotty: Mit dem lässt sich sicher gut wettsaufen...natürlich mit Scotch!
                Pille: Ich mag einfach sarkastische Menschen.
                TNG: Data...weiss auch nicht, wer mag den nicht.
                Guinan das selbe. Die Frau ist einfach interessant und tiefgründig.
                Barclay: Ich mag tollpatschige, geniale, stotternde Männer.
                DSN: Eindeutig Garak. Ich weiss auch nicht. Mit dem wärs sicher nie langweilig und er wär sicher ein guter Gesprächspartner.
                Ja Julien ist auch cool und Kira würd ich gern mal Kontra geben, was sicher auch lustig rauskommen würde.
                Voy: Janeway, aber sicher. Mit der kann ich Kaffeewettsaufen machen...Chihi. Aber wenns da mal knapp in sachen vorräte und energie werden würde, wäre unserer Freundschaft wohl der Gandenschuss gegeben. Wenn es um Kaffee geht kennen sie und ich glaube ich keine Freunde.
                Harry: Is irgendwie knufflig.
                Seven: Die hat genausoviele Neurosen wie ich, wir könnten uns sicher herrlich auf die Nerven gehen.
                Doc: Mit ihm könnte man sicher gut streiten und wie schon gesagt...ich liebe Sarkasmus.
                Last but not least: B'Elanna: Einfach zu cool!
                Ent: Porthos. Sonst würde ich glaube ich nicht viel Anschluss finden, auch wenn ich es eigentlich nicht so gut mit hunden kann, aber beagles sind ja keine richtigen Hunde...das sind die Siam-Katzen der Hunde. Einfach nur doof-treu.

                Feinde:
                TOS: Wohl am ehesten Kirk, obwohl, eigentlich kann er ja nichts dafür
                TNG: Picard
                DSN: Sisko, und zwar beide.
                VOY: KES, eindeutig ohne Ausnahme, die Frau ist mir zu gutgläubig und naiv.
                ENT: Alle ausser Porthos und Phlox, wer kann dem schon was böses tun.
                "Physik ist wie Sex: Es kann etwas Gutes dabei herauskommen, aber das ist nicht der Grund, warum wir es machen." Richard P. Feynman

                Die Zeit heilt keine Wunden
                Sie gewöhnt dich nur an den Schmerz!

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von skitgubbe
                  Feinde:TNG: Picard
                  WAS???

                  Blasphemie!!! Möge dich der Earl Grey bestrafen für diese Behauptung!!

                  In heutigen Zeiten solltest du vorsichtig mit Beleidugung von Ikonen sein!
                  "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
                  DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
                  ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

                  Kommentar


                    #39
                    Garak & Qwark bei beiden weißman (nicht) wo dran man ist und hart auf hart sind sie da! wenn es keinen echten Grund gibt in Hintergrund zubleiben...
                    wie in richtigen Leben und Spannung macht auch eine freundschaft Spannend!
                    tja, und Seven ist betechend "Ehrlich" das hat auch was (womit ich gut klar komme)
                    soweit wär ich mir sicher.

                    Kommentar


                      #40
                      "Freunde"

                      TOS : Scotty - trinkfest und unkonventionell und Pille - Ich liebe Zyniker!
                      TNG: Data und Geordi
                      DS9: Dax (und zwar beide!) und Quark
                      Voy: Kim und Paris - herrlich zum Blödsinn machen
                      Ent: Mayweather und Hoshi - die sind noch die normalsten

                      "Feinde"

                      TOS : Spock
                      TNG : Riker und Wesley
                      DS9 : Odo und Kira
                      Yoy : Neelix und Seven
                      Ent : Die MACOs
                      "You see the primitive rage in his eyes, the uncontrolled brutality?
                      Klingons can be quiet entertaining, can`t they? Every Romulan zoo should have a pair!"

                      Kommentar


                        #41
                        WAS???

                        Blasphemie!!! Möge dich der Earl Grey bestrafen für diese Behauptung!!

                        In heutigen Zeiten solltest du vorsichtig mit Beleidugung von Ikonen sein!
                        Ich würd mich mit dem zu sehr auseinandersetzten! Ich weiss auch nicht. Er kam mir einfach nicht so für Freunde geeignet rein! Zudem is er mir zu alt!
                        (Ich liebe Earl Grey und dieser Punkt geht an ihn...aber eben ja!)
                        "Physik ist wie Sex: Es kann etwas Gutes dabei herauskommen, aber das ist nicht der Grund, warum wir es machen." Richard P. Feynman

                        Die Zeit heilt keine Wunden
                        Sie gewöhnt dich nur an den Schmerz!

                        Kommentar


                          #42
                          Ich glaube ich würde mich am besten mit Picard anfreunden können. Aber auch Data wär nicht schlecht.

                          Von TOS: Kirk, Spock und Pille (aber nur in 3 Kombi, allein sind sie mir zu öde), und mit Scotty mal nett einen trinken.

                          Kommentar


                            #43
                            kleiner nachtrag: vorausgesetzt man befindet sich in der aktuellen Zeitperiode
                            hätte ich auch mit Scotty sicher ein paar "Geistreiche" Sternstunden nur zu gern erlebt !!!

                            Kommentar


                              #44
                              Freunde:
                              TOS: Spock
                              TNG: Data, Worf, ev. Picard
                              ENT: Archer
                              DS9: Beshir

                              FEinde:

                              TOS: Kirk
                              TNG: -
                              ENT: T´Pol
                              DS9: -
                              Kirk: Am liebsten würde ich ihnen in den Arsch treten, Spock!
                              Pille: Soll ich ihn festhalten, Jim?
                              40 Jahre ST - der besten Serie in unserer Galaxie!

                              Kommentar


                                #45
                                Da ich die meisten Charaktere von Enterprise mag, hab ich mir mal überlegt, wer von denen mit mir klarkäme, da ich wohl immer der schwierigere Part bin:

                                bei TOS hätte ich wohl am ehesten in Pille einen Kumpel, Spock würde mich weiträumig umgehen. Kirk würde mich wohl mögen, schließlich bin ich ja weiblich..., mit Janice Rand könnt ich von meiner Seite aus gar nicht...

                                bei TNG hätte Broc Barcley (wie schreibt man den genau?) in mir eine verwandte Seele, und vielleicht würden Geordi und Data noch mit mir zu tun haben wollen ( Data ist ja sehr neutral, Gott sei Dank )

                                Bei DS9 würde ich keine Freundschaften schließen können, weil ich nicht lang genug dort bleiben würde...

                                Auf der Voyager, hmm schwierig. Janeway würde ich wahrscheinlich auf die Nerven fallen, Neelix mag ich nicht..., ob Seven was an mir finden würde, ist auch fraglich. Wahrscheinlich würde mich Tom Paris noch am ehesten mögen.

                                Und bei Enterprise is es ganz schwierig, da ich die Leutz noch nicht gut genug kenne. Nur dass ich bei T'Pol auch verschissen hätte, das weiß ich...

                                Versteht mich nicht falsch, ich bin schon umgänglich, nur eben ein bisschen verträumt und spinnert, und das ist nicht jedermanns Sache, das hab ich schon oft erfahren müssen...

                                liebe Grüße,
                                die Doc
                                Wissen heißt, wissen wo's steht!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X