Star Trek Freunde ;) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Freunde ;)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Zitat von Soran_Panoko Beitrag anzeigen
    :P

    Also ich finde das geht noch, da gabs wirklich schlimmeres ( *unschuldig pfeif* )
    Ich kann dir da nur beipflichten. Allein die Satzstellung, die Yoda benutzt, ist eine glatte 6 wert.

    Freunde:

    Kira
    Bashir
    Miles
    Tom Paris
    Seven = wenn sie nur Humor hätte
    Data
    Spock

    Feinde:
    Niemand
    ____________________

    Mein 3-jähriger Sohn zu einem Song von AC/DC: "Mama, warum kann die Frau nicht singen?"

    Kommentar


      #92
      Freunde:

      Kes
      B'Elanna Torres => und dadurch wahrscheinlich mit Tom und Harry
      Geordi und Data
      Spock

      Feinde:

      Ich glaub, ich würd mich permanent mit Wesley Crusher in die Haare kriegen
      & vermutlich auch mit Kirk, weil ich seine Führung eines Raumschiffes manchmal doch etwas bedenklich finde!
      Das Leben ist lebensgefährlich.
      Erich Kästner
      Habt keine Angst. Niemals!
      JPII

      Kommentar


        #93
        Freunde:

        - Geordie
        - B'Elanna
        - Seven
        - Tom & Harry
        - Dax (Jadzia & Ezri)

        Andere schätze ich zwar, aber Freundschaft wäre wohl zuviel des Guten (bei Picard, Tuvok u.Ä. bestünde wohl eine gewisse Distanz.

        Wenn ich Feindschaft durch "Gestresstes Miteinander" und "nicht ausstehen können" umschreibe:

        - Wesley
        - Odo (ich glaube als Mitmensch könnte der sehr anstrengend sein)

        Kommentar


          #94
          Ich würde mich gern mit Data, Geordi, Taurik aus TNG,

          Trip, Travis und Phlox von der Enterprise und Chakotay, Harry und Kes von der Voy anfreunden wollen. Alle sind sie nett, sympathisch, freundlich, umgänglich, warmherzig, liebenswert,...

          Feinde oder mich Dauernervende gibt es für mich keinen auf den genannten Schiffen und mit der DSN -Besatzung kenne ich mich nicht so gut aus. Bashir finde ich nett und süß..., Jake und Nog ebenso...

          Kommentar

          Lädt...
          X