Ende von "Enterprise" = Ende von Star Trek? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ende von "Enterprise" = Ende von Star Trek?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Also einige von euch scheinen das ja so zu definieren, das das Ende von Star Trek bedeuted, das das gesamte Franchise negiert wird, aufgelöst wird. Das ist sicherlich nicht richtig.
    Wenn ich von Ende spreche, dann bedeutet das für mich nur, das es nichts neues mehr geben wird.
    Und davon bin ich überzeugt.
    Mir haben Voyager, Nemesis und Enterprise sehr gut gefallen, aber aber die Quoten und die Einspielergebnisse waren schlecht.
    Ich bin überzeugt davon, das, vielleicht ausser diesem angeblichen ST 11, in der Hinsicht für eine sehr Lange Zeit, ~20 Jahre, nichts mehr kommen wird.
    "Wissenschaft ist die einzige Wahrheit, die reinste Wahrheit"

    Kommentar

    Lädt...
    X