Paramount: Ankündigung betreffend ST am Montag, 28.2.2005 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Paramount: Ankündigung betreffend ST am Montag, 28.2.2005

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    http://www.scifi-forum.de/showpost.php?p=823568&postcount=456

    Es wurde 3 Millionen Dollar für Trekunited gespendet.

    Kommentar


      #17
      Ja, aber ich hab das auch nicht ganz gerallt...wieso gibt Paramount ne Pressekonferenz, wenn für TrekUnited 3 Mille gesponsert werden...das sind doch unterschiedleiche Konzerne
      "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
      "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

      Member der NO-Connection!!

      Kommentar


        #18
        Zitat von notsch aka Pustefix
        Ja, aber ich hab das auch nicht ganz gerallt...wieso gibt Paramount ne Pressekonferenz, wenn für TrekUnited 3 Mille gesponsert werden...das sind doch unterschiedleiche Konzerne
        Die Paramount-Konferenz stellte sich als Gerücht heraus, die wirkliche Ankündigung kam von Trekunited.

        Kommentar


          #19
          Was ist eigentlich TrekUnited?

          Kommentar


            #20
            Zitat von Fladm.Olli
            Was ist eigentlich TrekUnited?
            http://www.scifi-forum.de/showthread.php?t=27039

            da steht alles


            ...da über die Ankündigung auch im Spendenthread diskutiert wird (und sie ja auch dahin gehört) mach ich hier mal zu, hat sich ja erledigt.

            Kommentar

            Lädt...
            X