Übersicht Figuren - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Übersicht Figuren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Übersicht Figuren

    Hi,

    sagt mal es gibt ja für Actionfiguren von Star Wars ein Buch wo alle aufgelistet sind. Sehr praktisch und daher meine Frage an die Sammler - gibts sowas für ST? Erinner mich schwach das es mal so ein Buch für Merchandising gab oder?

    Gruß,
    sarek
    Zuletzt geändert von Dr.McKay; 01.03.2005, 13:51.
    my props

    #2
    Ich meine sowas schon gesehen zu haben, aber vielleicht probierst dus mal bei Ebay, da sollte es sowas dann auch geben...
    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
    Klickt für Bananen!
    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

    Kommentar


      #3
      Ist zwar schon etwas her, aber der Star Heroes Collector 2006 hat sowohl SW als auch ST Figuren aufgelistet!
      "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
      Amen."

      Zachary Hale Comstock

      Kommentar

      Lädt...
      X