Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek: Nemesis

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Star Trek: Nemesis

    Hi
    Ich interessiere mich erst seit ein paar Wochen für ST und hab mir mal ST Nemesis angesehen. Ich fand ihn echt geil, aber was halten richtige ST Fans von dem Film? Ist er gut oder schlecht und warum? Welche Filme sind noch empfehlenswert?
    Danke für eure Antworten.

    MfG Janmethner

  • #2
    Sollte man alle serien kennen, und the next generation insbesondere, denke ich, das du diesen film mit anderen augen sehen wirst.

    Also ich finde nemesis nicht gerade so dolle! "Note / mangelhaft"

    Kommentar


    • #3
      Wie wäre es, wenn du einfach mal hier guckst: http://www.scifi-forum.de/showthread.php?t=17579
      Da sollten so ziemlich alle Meinungen vertreten sein!

      Ich persönlich fand den Film ok, ein Highlight war er aber sicher nicht.
      Eigentlich kannst du dir jeden Film ansehen, einige sind halt super, andere weniger gut. Aber das ist ja auch Geschmackssache.
      Die Rache ist ein Gericht, das am besten kalt seviert wird. Es ist sehr kalt - im Weltraum!
      Khan zu Kirk in Star Trek II - Der Zorn des Khan

      Kommentar

      Lädt...
      X