Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mind Meld

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mind Meld

    Hi,

    warum gibt es eigentlich keinen Thread zu "Mind Meld - Secrets Behind the Voyage of A Lifetime" ? Skandal!

    Hab den Film jetzt endlich gesehen und finde ihn sehr interessant und vergnüglich. Shatner und Nimoy haben offensichtlich Spaß und sind sehr gut gelaunt, kommen sympathisch rüber. Es gibt einige interessante Anekdoten von den damaligen Dreharbeiten und aus dem Privatleben der der beiden.

    Leider ist der Film mit 74 Minuten etwas zu kurz geraten, sie hätten bei gewissen Themen mehr ins Detail gehen können..alles in allem auf jeden Fall empfehlenswert.

    Das einzige, was mir persönlich etwas negativ aufgefallen ist, dass Shatner und Nimoy (vor allem Shatner macht das oft) sich gegenseitig immer wieder unterbrechen, das hat mich ab und zu genervt.

    Was haltet ihr von dem Film?

    gruß
    loco

    ps. Hätte nicht gedacht, dass die beiden so gute Freunde sind
    "Was auch immer geschieht; nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken."

    B5 Fan? Dann zieh dir A Dark, Distorted Mirror rein, die genialste B5 FanFic aller Zeiten!

  • #2
    Zitat von sirloco
    Hi,

    warum gibt es eigentlich keinen Thread zu "Mind Meld - Secrets Behind the Voyage of A Lifetime" ? Skandal!
    Eigentlich eine berechtigte Frage...

    Hab den Film jetzt endlich gesehen und finde ihn sehr interessant und vergnüglich. Shatner und Nimoy haben offensichtlich Spaß und sind sehr gut gelaunt, kommen sympathisch rüber. Es gibt einige interessante Anekdoten von den damaligen Dreharbeiten und aus dem Privatleben der der beiden.

    Leider ist der Film mit 74 Minuten etwas zu kurz geraten, sie hätten bei gewissen Themen mehr ins Detail gehen können..alles in allem auf jeden Fall empfehlenswert.

    Das einzige, was mir persönlich etwas negativ aufgefallen ist, dass Shatner und Nimoy (vor allem Shatner macht das oft) sich gegenseitig immer wieder unterbrechen, das hat mich ab und zu genervt.

    Was haltet ihr von dem Film?
    Ich hab den auch schon seit längerem auf DVD und hab den Kauf keinesfalls bereut. Anfangs klang es schon noch ein wenig...ich sag mal seltsam, als man erfuhr, dass das quasi "nur" ein Gespräch zwischen den beiden wird, aber schlussendlich stellte sich das als sehr unterhaltsam heraus. Die beiden sind ziemlich offen, wobei das aber in höherem Maße für Nimoy gibt (vor allem, als er von seinem Alkohol-Problem erzählt). Shatner ließ sich nicht so gerne ausfragen, hatte ich den Eindruck. Obwohl er auch sehr viel von seinen Ansichten und seinem Privatleben erzählt. Das Gespräch wirkt fast immer sehr spontan und die beiden kommen ziemlich humorvoll rüber...
    Das mit dem Unterbrechen ist mir eigentlich nicht verstärkt aufgefallen.

    Ich hab auch gehört, dass Shatner eventuell noch weitere Versionen von Mind Meld plant; die nächste vielleicht mit ihm und Patrick Stewart. Sind zwar nur Gerüchte bis jetzt...aber ich fänd das schon echt toll!


    ps. Hätte nicht gedacht, dass die beiden so gute Freunde sind
    Ja, angeblich sind sie das wirklich. Es gibt ja Gerüchte, dass sie sich früher nicht leiden konnten. Aber darüber sprechen die beiden auf dieser DVD nicht.Hier bekam man eher den Eindruck, dass die Freundschaft schon zu Beginn vorhanden war und im Laufe der Jahre immer stärker wurde.
    Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...
    Meine Musik: Juleah

    Kommentar

    Lädt...
    X