Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Denise Crosby morgen bei NBC Giga

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Denise Crosby morgen bei NBC Giga

    Hey, wer hätte das gedacht:
    Tasha Yar in Deutschland. Morgen wird sie NBC Giga auf NBC Europe einen besuch abstatten!!
    ihr könnt ihr im chat fragen stellen www.giga.de


  • #2
    Naja, so besonders war der ihr Auftritt aber auch nicht. Wenn sie schon den Film "Trekkies" vorstellt, hätte sie auch ein paar Szenen zeigen können.

    ------------------
    TrekArchives & TrekFlash
    http://www.trekarchives.de
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar


    • #3
      das stimmt, aber ihr ist es bestimmt von der produktionsfirma untersagt worden...

      Kommentar


      • #4
        Kann schon sein. Aber nen Trailer hätten die bestimmt zeigen können. Den gibt's ja fast überall als Vidoe-File zum Download. Und das wärre ja wohl genau passend gewesen...

        ------------------
        TrekArchives & TrekFlash
        http://www.trekarchives.de
        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

        Kommentar


        • #5
          <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>
          das stimmt, aber ihr ist es bestimmt von der produktionsfirma untersagt worden...<HR></BLOCKQUOTE>

          Das wäre aber irgendwie merkwürdig, ist ja schließlich kostenlose Werbung...

          2 Möglichkeiten:
          a) Der Film ist so schlecht, daß man besser keinen Ausschnitt/Trailer zeigen wollte (so wie bei diversen Computerspielen, bei denen sich auf der Packungsrückseite kein einziger Screenshot befindet...)

          b) Die Produktionsfirma ist dämlich...


          [This message has been edited by Data (edited 20-05-2000).]
          "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

          "Das X markiert den Punkt...!"

          Kommentar


          • #6
            Also ich glaube das das Video so schlcht war dass sie leiber nichts davon zeigen!
            Ich hab leider erst am Schluss eingeschalten und habe nicht ganz mitbekommen worum es im Video gegangen ist - irgendwas mit 7 Wochen unterwegs mit Trekkis oder so? Wenn es so ist - Das interessiert wirklich keine ***.

            Oder etwa doch?

            Kommentar


            • #7
              hmmm, mich schon...
              sie war übrigens nur von 19-20Uhr da.

              -------------------------- http://www.trekpassion.de

              download the borg symphonie!!

              Kommentar


              • #8
                Finde ich sowieso immer so schade, dass so berühmte Leude immer nur ne Stunde bei Giga sind. Aber die Sendung geht mir sowieso immer viel zu lang? - ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand alle Folgen komplett gesehen hat!

                Übrigens: Das Video Trekkies ist wirklich grotten schlecht! Am besten ist immer noch das zum Shuttle umgebaute Auto!

                GloriousWarrior
                --

                Kommentar


                • #9
                  Da haben wir aber einen verdammt alten Thread ausgegraben, was

                  Naja, einige Leute sind ja auch mehrere Stunden da bei GIGA, aber du hast schon recht, die Sendung ist zu lang und teilweise wirklich für totale Computer-Newbies aufgezogen, so sehe ich das zumindest manchmal.
                  "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                  Kommentar


                  • #10
                    Das einzige was ich komplett von Giga sehe ist Giga Games. Giga Green zieht sich so ewig.
                    »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

                    Läuft!
                    Member der No - Connection

                    Kommentar


                    • #11
                      Der Hammer: Giga Heartbeat! Der größte Schmarn!

                      @Cosimo So alt ist der auch wieder nicht! War der allerletzte!

                      GloriousWarrior
                      --

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X