Legende der zitierbaren ST Kommentare - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Legende der zitierbaren ST Kommentare

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Legende der zitierbaren ST Kommentare

    Was sind euch denn für klassische Aussprüche unserer Helden im Gedächnis geblieben? Alle Sprachen und Dialekte sind zugelassen, denn ihr wißt:

    "Er ist Tot Jim!"
    Wenn schon SF, dann aber fett denn Fett ist bekantermaßen ein Geschmacksträger!

    Ich bin befördert worden. Bedanken möchte ich mich bei meinen Eltern, meiner Familie, dem der die Tomaten in Dosen erfand.

    #2
    Oder wie Captain Jean Luc Picard stehts zu sagen pflegte

    "machen sie es so" oder "Energie"
    Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

    Kommentar


      #3
      Bei den one-word-statements fällt mir auch gleich "Bericht!" von Kathy ein. wenn ich das richtig in Erinnerung habe, war das zusammen mit "Feuer!" 2/3 ihres Textes in der ersten Staffel VOY
      Wenn schon SF, dann aber fett denn Fett ist bekantermaßen ein Geschmacksträger!

      Ich bin befördert worden. Bedanken möchte ich mich bei meinen Eltern, meiner Familie, dem der die Tomaten in Dosen erfand.

      Kommentar


        #4
        Bei Spock gibts natürlich immer ein "faszinierend"

        Bei Pille: "Ich bin Arzt und kein..."

        Scottys "Aye" könnte man vielleicht auch werten.
        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
        Klickt für Bananen!
        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

        Kommentar


          #5
          Und natürlich die Borg nicht vergessen "Wir sind die Borg wiederstand ist Zwecklos"
          Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

          Kommentar


            #6
            wichtig ist IMO auch Rikers:"Schadensbericht"
            bekommt man auch öfter zu hören
            Let's make sure history never forget the name ENTERPRISE
            Scotty wir werden dich nie vergessen

            Kommentar


              #7
              Und Tuvok: "Die Logik diktiert ..."
              oder B-4: "Warum?"

              Kommentar


                #8
                Da fällt mir Worf ein: "So böse!" Nein, dass war ja Sinnlos im Weltraum.

                Eben viel mir das coole Zitat von Tuvok ein, aber klassisch, im Sinne von typisch und häufig, ist es nicht, da er es nur einmal sagt: "Gäbe es das Dunkel nicht, wie würden wir das Licht erkennen?"
                Fand ich immer sehr gut!

                Aber nun mal zur eigentlichen Frage. Was fällt mir da ein?
                Hmmm.....

                Seven läßt häufiger ein "Irrelevant" fallen. Oder: "Ich werde mich anpassen."

                Hm, mir fällt kaum noch was ein. War das etwa schon alles, was wir zusammen getragen haben oder muß ich mal was zuckerreiches trinken?

                Mir fällt gerade partout nichts zu DS9 ein!
                Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

                Kommentar


                  #9
                  Picards "Tee, Earl Grey, heiß!" darf natürlich auch nicht fehlen.

                  Oder auch "Nummer Eins"
                  Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                  endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                  Klickt für Bananen!
                  Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                  Kommentar


                    #10
                    Was Seven auch manchmal zu Verletzten sagt: "Sie sind beschädigt!"

                    Und natürlich des Holodocs "Bitte nennen Sie die Art des medizinischen Notfalls!"

                    Dann gibt es natürich noch das klingonische "Heute ist ein guter Tag zum Sterben!"

                    Und dann ist noch Janeway's "Sie haben die Brücke"
                    (dämlicher Satz, nebenbei bemerkt)
                    Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                    Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                    Kommentar


                      #11
                      Der Holodoc: "Ich bin nicht programmiert für ..."

                      Kommentar


                        #12
                        Oder was der Holodoc auch sagt ist "Bitte nennen sie die Art des Medizienischen Notfalls"

                        EDIT: Gerade erst gelesen das das 2 Post weiter oben ja schon steht.
                        Zuletzt geändert von Guyver; 24.04.2005, 17:13.
                        Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

                        Kommentar


                          #13
                          Janeway: Kaffee, Schwarz!
                          Picard: Sie haben die Brücke Nummer Eins!
                          Der vulkanische Gruss: Live Long and Prosper!

                          Kommentar


                            #14
                            Aus Worf!, ah nee, wieder SIW

                            Ahm.... Neelix: Mister Vulcanier
                            .......................Troi: Ich fühle...
                            ........................Sisco: Ractagino, alter Mann
                            ........................Paris: Will einer aussteigen und schieben?
                            Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
                            Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
                            ASDB: Work Together

                            Kommentar


                              #15
                              "Wozu braucht Gott ein Raumschiff?" ST V

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X