Das Ende von Star Trek? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Ende von Star Trek?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    also, ich fände es ganz schrecklich wenn ST enden würde. Bin sowieso wegen Voyager soooooo traurig
    Moje je srce na pola koplja!!!

    Kommentar


      #17
      Herzlich willkommen im Forum und ich kann dir sagen, dass du mit deiner Meinung bzgl. dem Ende voll auf einer Wellenlänge mit allen hier lieg´st (wen wunderts...)

      Kommentar


        #18
        jo

        star trek darf nie(!) enden es ist was an was man glauben hoffen kann! wer weiß ob es später aml ein beammechanismus odre ienen phaser geben wird?...
        MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

        Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

        Kommentar


          #19
          Die Frage ist natürlich auch, wie sich ST weiterentwickeln wird, wird es sich (noch weiter) von Roddenberrys Idealen entfernen oder diesen treu bleiben...dass sich das Konzept der aktuellen Stimmung in der Gesellschaft anpassen muß ist klar.

          Das halte ich für die entscheidene Frage, denn bei genug Erfolg wird es sicher noch einige Serien geben können.
          "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
          "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

          Member der NO-Connection!!

          Kommentar

          Lädt...
          X