Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

StarTrek vs Perry Rhodan

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • StarTrek vs Perry Rhodan

    He ihr Trekkis,
    Ich hatte vor Urzeiten einmal ein (leider) recht kurze Geschichte auf einer FanSite gefunden in der Startrek TNG und ein Terranerschiff aufeinandertreffen. Wäre begeistert wenn jemand diese Geschichte hat und sie mir auf irgendwie zur verfügung stellen könnte...

    Danke
    "Obwohl wir nicht mehr die Stärke besitzen durch die in früheren Zeiten Himmel und Erde bewegt werden konnten, sind wir immernoch eine Gruppe festentschlossener Menschen. Zwar geschwächt durch die Schläge der Zeit und des Schicksals. Aber weiterhin von dem festen Willen beseelt; stehts zu suchen; stehts zu finden; und niemals aufzugeben."

  • #2
    Zitat von WuhWerth
    He ihr Trekkis,
    Ich hatte vor Urzeiten einmal ein (leider) recht kurze Geschichte auf einer FanSite gefunden in der Startrek TNG und ein Terranerschiff aufeinandertreffen. Wäre begeistert wenn jemand diese Geschichte hat und sie mir auf irgendwie zur verfügung stellen könnte...

    Danke
    Ich kenne diese Geschichte (sofern wir von der selben Reden! ) zufälligerweise auch, und weiß auch auf welcher Webseite sie ist.

    http://www.pr-fan.de/

    Unter Samsala findet sich eine gute Kurzgeschichte in der die Enterprise D auf die BASIS trifft.

    Leider ist sie, soweit ich weiß nicht zu ende geschrieben worden, und bricht bedauerlicherweise unvermittelt ab.

    Kommentar


    • #3
      Die Geschicht ist cool. Da sollt man am besten einen eigenen Roman draus machen. Alles was man braucht sind die zusagen von Paramount und der PR-Autoren. Man verspricht jedem 10% von der verdienten Kohle und das Problem ist erledigt.
      Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Großvater, nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer im Wagen. - Will Shriner

      Kommentar


      • #4
        Hm. Grad wenn man denkt, alle SINNLOSEN vs.-Threads wären gleich geschlossen, taucht ein "neuer" aus der Versenkung auf. ^^

        Aber zum Thema:
        Ich hab mir mal aus Langeweile 2 Hefte durchgelesen. Sorry, aber beim lesen kamm mir das Grauen.

        Für mich gibts da keine Frage.
        You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
        Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

        Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
        >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

        Kommentar


        • #5
          aus reiner neugier, welche heftnummern?

          Kommentar


          • #6
            Ich lese zwar kein Perry Rhodan, aber diese Crossover-Parodie hat mich schon immer fasziniert. Kennt ihr die schon?
            (Sorry, falls das eine blöde Frage ist und die Story sowieso schon jeder kennt.)
            The truth is usually just an excuse for a lack of imagination. (Garak - DS9)

            Kommentar


            • #7
              Zitat von ClusterRat Beitrag anzeigen
              Ich lese zwar kein Perry Rhodan, aber diese Crossover-Parodie hat mich schon immer fasziniert. Kennt ihr die schon?
              (Sorry, falls das eine blöde Frage ist und die Story sowieso schon jeder kennt.)
              kenn ich zwar schon...aber immer wieder zum gröhlen

              Q: Ist da wer?

              ES: Was machst du Tropf in MEINER Mächtigkeitsballung? Sprich!

              Q: Ich glaube, hier handelt es sich um ein Missverständnis. ICH bin doch der Mächtige.

              ES: Oh du lieber Frostrubin! Ein Chaotarch!

              Q: Ich verstehe nicht ganz …?

              ES: Ein Angebot. Wir spielen Schach, und der Verlierer muss in die Namenlose Zone. Na wie steht's?

              Irgend etwas in Q rät ihm, nicht anzunehmen.

              Q: Tut mir sehr Leid. Ich werde jetzt an Bord der ENTERPRISE gehen und den Schlamassel wieder in Ordnung bringen. Aber zuerst ärgere ich ein wenig Jean-Luc. Ich bin doch hier in einem Paralleluniversum, oder nicht?

              ES: Du hast es erfasst! Und in diesem, meinen Teich bin ich der große Fisch! Also halt dich raus!

              mmmmmuuuuuuhahahahahaaaaarrrr
              .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

              Kommentar


              • #8
                Das ist echt geil! Auch cool, wo sie feststellen, dass die Enterprise offensichtlich auf einem lächerlichen "Prallfeld", welches deren Schilde darstellen geparkt ist und alle bei Perry darüber kichern.
                Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

                Kommentar


                • #9
                  jo die parodie is nett aber schonmal wer von der PRxST crossover "Heimkehr" gehört?

                  Die is echt spitze

                  Kommentar


                  • #10
                    gehört schon..aber noch nicht gelesen...hast du mal nen link?
                    .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

                    Kommentar


                    • #11
                      in dem forum wo ichs her hab müsstest dich erst registrieren und will jetzt keine werbung machen

                      hmmm bin grad am schaun ob mans auch wo anders her bekommt

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich dachte schon das hier wird wieder einer dieser berüchtigten "versus"-Threads. Beim Lesen des Titels bin ich fast erstarrt!
                        Jede Zeit hat ihre Aufgabe, und durch die Lösung derselben rückt die Menschheit weiter.


                        - Heinrich Heine -

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Cmdr. Reyes Beitrag anzeigen
                          Ich dachte schon das hier wird wieder einer dieser berüchtigten "versus"-Threads. Beim Lesen des Titels bin ich fast erstarrt!

                          neee...so ein vs...ist mit PR immer langweilig...weils für alles ne erklärung gibt und im Perryversum die kanonen eh immer am größten sind...deshalb lieber so


                          Laforge: Das da drüben müsste die Warpkernkopplung sein.

                          Perry: Nein, das ist unser Kaffeeautomat aus siganesischer Fertigung.




                          IM TRANSPORTERRAUM DER ENTERPRISE

                          Picard: Mr. O'Brian! Energie!

                          O'Brian: Captain, ich habe ein Problem.

                          Picard: Neeeeeiiiiin. Warum muss immer der Transporter kaputt gehen, wenn etwas Spannendes passiert?

                          O'Brian: Er ist nicht kaputt, Sir. Die Speicherbänke sind nicht groß genug, um die letzte Person zu erfassen. Wir brauchen mehr Memory! Zu Laforge gewandt: Was kostet gerade das Gigabyte?

                          Laforge: O'Brian, lassen Sie mich mal.

                          Der Transporter beginnt, charakteristisch zu sirren, und Schemen beginnen sich zu bilden.

                          Beverly: Oh mein Gott …

                          Riker: MR. WORF! SICHERHEITSTEAM ZUM TRANSPORTERRAUM!

                          Wesley: Ich will HIER RAUS …!

                          Geordie: Mein Gott, es ist voller Sterne …

                          Picard: UNTERTASSENSEKTION ABTRENNEN!

                          Panik breitet sich aus, während Perry mit grinsendem Gesicht zu den Trekkies herab sieht.

                          Perry: Captain, das ist mein Stab. Atlan, Bully, Gucky und – nicht zu übersehen – TOLOTOS.

                          Picards Gesichtsfarbe wechselte von grün zu gelb.

                          Picard zu sich selbst, mit verkrampften Händen: Immer nur an die oberste Direktive denken … Immer nur an die …

                          Tolot: Hallo, meine Kinder!

                          Spricht's und bricht in der Transporterplattform ein.

                          Picard: Willkommen … Auch Ihnen … Tolotos.



                          +tränen lach+
                          Zuletzt geändert von [OTG]Marauder; 20.03.2007, 11:53.
                          .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X