STAR TREK - Fan Filme - Links - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

STAR TREK - Fan Filme - Links

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Doctor
    antwortet
    @Dominion:

    Könntesz du nicht zu jedem Linknoch eine kurze Beschreibung und das Potential dazuschreiben?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dominion
    antwortet
    @ The Doctor,

    danke für den Link, habe ihn mit eingebunden !

    @ Wenn ihr information findet ob die englischen Filme Deutsche Untertitel bekommt dann teil das mit Ihr könnt auch mithelfen und die leute fragen ob sie auch Deutsche Untertitel produzieren würden Weil Englisch eben nun nicht jeder verstehet..

    Hier die neue Liste :

    http://www.ussintrepid.org.uk/(Englisch)
    http://www.rsvoyager.com
    http://www.jetclover.com
    http://www.kate-mulgrew.org
    Star Wreck(Englische-Untertitel)
    Hidden Frontier(Englisch)
    new voyages(Englisch)
    Star Burst -Last Contact (Deutsch)
    Raumschiff Highlander (Deutsch)
    kann man manchmal die Teile 1-5 bei Ebay auf Video erwerben...
    Star Trek : Das Vermächtnis (Deutsch)
    Starschip Exeter(Englisch)
    STAR TRESH
    Konnte man mal Donwloaden - kann man aber Kaufen als DVD - siehe mal bei Ebay... ich sage nur "Volle Breitseite - aber richtig breit ! Ich will ma was sehen !"
    Zuletzt geändert von Dominion; 17.10.2005, 16:51.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Doctor
    antwortet
    Zitat von Dominion
    Hallo,

    sorry, aber ich finde nichts...


    viele grüße vom

    Dominion
    Hier ist der Link zur Homepage. Also der Trailer war schon beeindruckend.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dominion
    antwortet
    Zitat von Sovrane
    Im internet einfach mal der USS Intrepid suchen. Der Film kommt 2006 Raus. WIRD GEIL!! Habe mit dem Chef der Crew gemailt. Spielfilmlänge! Ladet euch den Trailer runter und seid erstaunt!
    Hallo,

    sorry, aber ich finde nichts...

    übrigens hast ein Avartar gewählt das ich früher einmal genutzt habe, wie ich noch "der_vulkanier" hier hieß Schön

    viele grüße vom

    Dominion

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sovrane
    antwortet
    Im internet einfach mal der USS Intrepid suchen. Der Film kommt 2006 Raus. WIRD GEIL!! Habe mit dem Chef der Crew gemailt. Spielfilmlänge! Ladet euch den Trailer runter und seid erstaunt!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dominion
    antwortet
    Zitat von Valen
    Das sind alles Fan-Filme.

    Und was ist mir Fan-Videos? Wie bei dem Fix You Ding? Serien-Szenen mit Musik unterlegt? Davon will ich mehr!
    Keine Ahnung ! Gibs sowas ? Jeder kann hier Links hinein setzen Zu Viedos

    Wenn ich was neues endeckte setze ich es hinein

    Ich werde bei gelegenheit die liste immer mal aktualieseien, wenn ich zeit habe...

    EDIT :

    www.kate-mulgrew.org

    http://www.jetclover.com

    www.rsvoyager.com

    Es grüßt

    Dominion

    Einen Kommentar schreiben:


  • Valen
    antwortet
    Das sind alles Fan-Filme.

    Und was ist mir Fan-Videos? Wie bei dem Fix You Ding? Serien-Szenen mit Musik unterlegt? Davon will ich mehr!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dominion
    antwortet
    ICh erweitere mal die Fan Film liste...

    Zusammen gefasst gibt es jetzt hier eine
    AKTUALISEIRTE FAN FILM LINK LISTE :

    Star Wreck

    Hidden Frontier

    NEW VOYAGES

    Star Burst - Last Contact

    Raumschiff Highlander

    Star Trek : Das Vermächtnis

    Starship Exeter Website

    das wärs fürs erste wieder..

    Nur leider sind die meisten Auf englisch... Die Spache kann ich leider nicht....
    Also warte ich auf Star Trek : Das Vermächtnis

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dominion
    hat ein Thema erstellt STAR TREK - Fan Filme - Links.

    STAR TREK - Fan Filme - Links

    Hallo Leute,

    ich suche schon seit Tagen Links und möglichkeiten STAR TREk Fan Filme zu downloaden.

    Ich habe mir folgenden Film Runtergeladen der Irgendwie etwas hat. Die Effekte sind geil, die Story naja, aber ich leibe nunmal Fan Filme...

    Am besten fand ich bis jetzt "Raumschiff Highlander" mit Captain Norrad im Bären Kostüm usw... Ich glaube das ist "Highlander 2"..

    Ich würde gerne mehr davon sehen...

    hier mal ein paar Links wo ich Videos geladen habe :

    Ein Fan Film mit der USS Downunder...

    Star Burst - Last Contact


    Meine Idee für diesen Thrad ist...

    Links zu Fanfilme reinzusetzen.

    Ich fange mal an (hier gibt es leider nur Trailer zu Laden) :

    http://www.raumschiffhighlander.de/


    usw...

    Es grüt euch

    Euer Dominion
Lädt...
X