Die besten Star Trek Links! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die besten Star Trek Links!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die besten Star Trek Links!

    Hallo!

    Kenn jemand gute Links Rund um das Thema STAR TREK?
    Vor allem gute Wallpaper und Pics.
    Technische Erklärungen oder z.B. eine Auflistung der der einzelnen Schiffsklassen wäre auch klasse!
    Pille:"Er ist tot, Jim!!!"

    #2
    Kleiner tipp benutzt google und die Suchfunktion des Forums. Da findet ma sehr viel
    Ein paar meiner Links:
    www.ditl.org (super Unterscheidugn Cannon/noncannon; Bilder etc; Englisch)
    www.startrekarchiv.com (z.B. sehr viel material zu Völkern)
    www.bolarus.de (v.a. Schiffe)
    www.ex-astris-scientia.com (Englisch)
    www.momryalpha.de (wikipediastyle)
    www.startrekindex.de (gute Episodenguides)

    Kommentar


      #3
      Ich finde z.B gut:
      www.stguardian.to (richtig gute canon Bilder)
      www.startrekaustralia.com (non-canon aber richtig gut)

      Die fallen mir so spontan ein!!
      "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
      [Albert Schweitzer]

      Kommentar


        #4
        http://www.desktopstarships.com/StGallery/st.html - gute Star Trek bildschirmschoener archiv, staendigseite wird aktualisiert.

        http://www.shipschematics.net/startrek/index.html - hiere kanst du finden non- und canon skitze der schife.
        Don't be sad. Just remind yourself somebody somewhere is thinking about you.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Sean1979
          Technische Erklärungen oder z.B. eine Auflistung der der einzelnen Schiffsklassen wäre auch klasse!
          Ich weiss einer seite mit ausfuerliche erklaerung und liste der canon schiffe, nur schade die seite ist in Rusische schprache, fals interesiert dieser seite ich kan hiere das link posten.
          Don't be sad. Just remind yourself somebody somewhere is thinking about you.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Cmdr. Ch`ReI
            www.momryalpha.de (wikipediastyle)
            Da du den Link nicht ganz korrekt wiedergegeben hast, hier noch mal die korrekten:

            www.memoryalpha.de (sehr gut z.B. bei Episodenbeschreibungen der neueren Serien)
            www.memory-alpha.org/de (Wikipedia-Style und seit kurzem bin ich dort übrigens Administrator )
            Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
            endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
            Klickt für Bananen!
            Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

            Kommentar


              #7
              Zitat von Spocky
              Da du den Link nicht ganz korrekt wiedergegeben hast, hier noch mal die korrekten:

              www.memoryalpha.de (sehr gut z.B. bei Episodenbeschreibungen der neueren Serien)
              www.memory-alpha.org/de (Wikipedia-Style und seit kurzem bin ich dort übrigens Administrator )
              Danke, hab es aber auch schon seit längerem bemerkt.
              Herzlichen Glückwunsch zum Admin dort
              Werde aber trotzdem ned allzuoft vorbeischauen

              Wenn wir schon mal dabei sind:
              www.stdimension.org
              (v.a. was zur Katographie in ST)

              www.trekonline.de
              (z.B. umfangreiche (Schiffsdatenbanken))

              und man möge es mir verzeihen
              www.st-enterprise.de
              *duck*??

              Wie wärs, könnte man nicht mal so einen Thread (wie diesen hier) für gute Links zu ST-Seiten an einem gut einsehbaren Platz im Forum positionieren?
              z.B. unter der Rubrik ST-Allgemein, gleich da wo jetzt folgende Themen stehen:
              Wichtig: Ideen, Fakten und Gerüchte zu STAR TREK XI
              Wichtig: Gerüchte über ST Zukunft (6te und 7te Serie)
              Wichtig: "Unser" Vote
              Für Menschen die sich mit den Internet-Angebot ned so gut auskennen, könnte das eine gute Hilfe sein.

              Kommentar


                #8
                Find ich gar keine so schlechte Idee! Es könnte so wie bei SG-Worterklärung auch eine übersichtliche Lingseite geben. Ich wäre aber auch dafür, dass es denn auch eine StarGate Lingseite gibt. Es ist nämlich ziemlich schwer eine gute Seite zu finden.
                Da das hier ein Scifi-Forum ist, könnte es doch ein paar gute Lings geben, oder?
                "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                [Albert Schweitzer]

                Kommentar


                  #9
                  Mich wunderts!

                  Das hier noch nicht Neutralzone.de gepostet wurde ist eine sehr gute Schiffsdatenbank.
                  Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X