Erfolgreichste Ex-ST-Darsteller - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erfolgreichste Ex-ST-Darsteller

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Du irrst dich nicht, da gabs auch noch eine ganze Reihe mehr, die Regie führten. Michael Dorn zum Beispiel
    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
    Klickt für Bananen!
    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

    Kommentar


      #32
      Hallo ihr`s,

      wenn auch Erfolge abseits der Schauspielrei zählen, denke ich an Leonard Nimoy:

      Produzent, Regisseur, Maler, Fotograph, Schreiber von Gedichten Kinderbüchern und Lyrik.
      Es gibt noch viele Emotionen, die ich nicht nachempfinden kann: Wut, Hass, Rache. Aber ich bin nicht verblüfft von dem Wunsch, geliebt zu werden." Data "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." Arwen zu Aragorn Zum Vorta-Fanclub geht es hier.
      Mehr zum Thema Dominion gibt es hier:http://www.startrek-dominion.de/

      Kommentar


        #33
        Stewart und Mulgrew sollten hier unbedingt Erwähnung finden. Beide füllen seit dem Ende ihrer Serien Theaterhäuser, werden vom Publikum und den Kritikern geliebt.
        Coffee should be black as hell, strong as death and sweet as love.
        ~ Turkish proverb


        Janeway or no way!


        - Officer of Madness des VoyagerTantenClubs-

        Kommentar


          #34
          Also wenn man von den Star Trek-Hauptcharakteren ausgeht, dann dürfte Patrick Stewart wohl mit meilenweitem Abstand der erfolgreichste sein. Wenn man Nicht-Trekker aber fleißige Kinogänger die Namen mal vorliest, dann werden sicher einige erkannt (davon einige aber auch "nur" dank Star Trek) und bei einigen wird man sich "dunkel" an "irgendwas" erinnern können.

          Aber Patrick Stetwart wird nahezu jeder sofort mit X-Men in Verbindung bringen. Da habe ich keine Zweifel! ........... wenn man fleißige Kinogänger befragt.
          "So wie Du bist, so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein. So wie du bist, so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein." (Rolf Zuckowski) ... wenn Kinder an sich selbst zweifeln, kann dieser Songtext Eltern die richtige Anleitung bieten, damit umzugehen und Kindern in dieser Situation Selbstvertrauen und Liebe zu geben! "Was Du nicht willst, das man Dir tu', das füg' auch keinem andern zu." (Einfachste kindliche Weisheit, die ich stets zu beherzigen versuche ...)

          Kommentar


            #35
            Also Alexander Siddig war doch jetzt kürzlich erst wieder in Hanibal zu sehen.
            Nicole deBoer Spielt in der Serie Dead Zone eine Hauptrolle. John de Lancie und Nana Visitor hab ich mal in einigen Macgyver folgen gesehen.
            Sektion 31 besitzt in der Realität kein Hauptquartier oder ähnliche Einrichtungen, sondern existiert nur in den Köpfen der Mitglieder.

            Kommentar


              #36
              @Colonel: Das stimmt ... vielleicht (ich habe das zum Teil nicht so genau verfolgt). Und insbesondere Alexander Siddig scheint sich ja auch recht gut zu machen, was die Präsenz angeht (z.B. "Hannibal" ... auch wenn ich's nicht gesehen habe ). Aber richtig erfolgreich (so als Star, dicke Rollen, viel Geld, Preise) kann man das ja im Vergleich nicht nennen, wenn man Patrick Stewart daneben hält, oder???
              "So wie Du bist, so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein. So wie du bist, so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein." (Rolf Zuckowski) ... wenn Kinder an sich selbst zweifeln, kann dieser Songtext Eltern die richtige Anleitung bieten, damit umzugehen und Kindern in dieser Situation Selbstvertrauen und Liebe zu geben! "Was Du nicht willst, das man Dir tu', das füg' auch keinem andern zu." (Einfachste kindliche Weisheit, die ich stets zu beherzigen versuche ...)

              Kommentar


                #37
                Bin ich hier der Einzigste der sich noch an die Kult Serie "Zurück in die Vergangenheit" (Quantum Leap) mit Scott Bakula erinnert?

                Ganz am Rande ich fand ihn in Quantum Leap besser als in Enterprise.
                www.sf3dff.de das Deutsche SciFi Forum für 2D/3D Artworks und FanFictions

                Kommentar


                  #38
                  @sven1310: Nein, nein! Die Serie kenne ich natürlich auch, auch wenn ich sie nur ab und zu angesehen habe. Aber da hier nach den erfolgreichsten Ex-ST-Darstellern gefragt wurde, habe ich an Scott Bakula erst gar nicht gedacht, denn "Zurück in die Vergangenheit" hatte er ja schon vorher gedreht. Er ist also eigentlich als "Ex-QL-Darsteller" zu Star Trek gekommen. Mithin dürfte selbst das kein Stück am Throne Stewarts rütteln, wobei halt die Frage ist, wie relativ man hier "erfolgreich" bewertet. War Shatner nicht auch "T. J. Hooker" oder sowas???
                  "So wie Du bist, so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein. So wie du bist, so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein." (Rolf Zuckowski) ... wenn Kinder an sich selbst zweifeln, kann dieser Songtext Eltern die richtige Anleitung bieten, damit umzugehen und Kindern in dieser Situation Selbstvertrauen und Liebe zu geben! "Was Du nicht willst, das man Dir tu', das füg' auch keinem andern zu." (Einfachste kindliche Weisheit, die ich stets zu beherzigen versuche ...)

                  Kommentar


                    #39
                    Ich kenne die Serie natürlich auch und hab sie früher im TV auch mit Großer begeisterung verfolgt. Ich kann wohl von mir sagen, das ich so gut wie alle Folgen kenne! :-)
                    Sektion 31 besitzt in der Realität kein Hauptquartier oder ähnliche Einrichtungen, sondern existiert nur in den Köpfen der Mitglieder.

                    Kommentar


                      #40
                      @Colonel: Welche meinst Du jetzt? "T. J. Hooker" mit William Shatner? Hab' ich nur ein paar Folgen von gesehen. Nette Unterhaltung. Hat mich aber nicht vom Hocker gerissen ...
                      "So wie Du bist, so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein. So wie du bist, so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein." (Rolf Zuckowski) ... wenn Kinder an sich selbst zweifeln, kann dieser Songtext Eltern die richtige Anleitung bieten, damit umzugehen und Kindern in dieser Situation Selbstvertrauen und Liebe zu geben! "Was Du nicht willst, das man Dir tu', das füg' auch keinem andern zu." (Einfachste kindliche Weisheit, die ich stets zu beherzigen versuche ...)

                      Kommentar


                        #41
                        john de lancie spielt auch gelegentlich in stargate mit, mehr oder weniger als verräter solche rollen spielt der gerne
                        aber ansonsten ist nur patrick stewart der absprung von star trek in das "richtige" hollywood filmgeschäft gelungen und er macht seine rolle gut
                        x-men: darüber brauchen wir nich reden...
                        moby dick: geiler film
                        dune: geiler film

                        etc....

                        "pille" mccoy hatte aber auch jede menge gastauftritte in andren serien, auch in andren star trek serien...

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von tyger1703
                          moby dick: geiler film
                          Da man über "X-Men" ja bekanntlich nicht mehr reden muss : Ich kann der Einschätzung für "Moby Dick" auch nur zustimmen! Nicht zu vergessen "Fletchers Visionen" mit Mel Gibson. Das war ja auch eine größere Hollywoodproduktion, in der Stewart ja einen echt "fiesen" Eindruck hinterlassen hat. Wobei der Film selbst nicht so mein Geschmack war ...
                          "So wie Du bist, so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein. So wie du bist, so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein." (Rolf Zuckowski) ... wenn Kinder an sich selbst zweifeln, kann dieser Songtext Eltern die richtige Anleitung bieten, damit umzugehen und Kindern in dieser Situation Selbstvertrauen und Liebe zu geben! "Was Du nicht willst, das man Dir tu', das füg' auch keinem andern zu." (Einfachste kindliche Weisheit, die ich stets zu beherzigen versuche ...)

                          Kommentar


                            #43
                            stewart spielt in fletchers visionen mit? ich hab den film 2 mal gesehn glaub ich, aber ich kann mich nich direkt erinnern wo er mitgespielt hat bzw wo er aufgetaucht is...

                            Kommentar


                              #44
                              Colm Meaney war auch der erste Darsteller des Jake Slicker in der ersten Folge von Dr. Quinn - Ärztin ais Leidenschaft.

                              lg. Fuchs

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von tyger1703
                                stewart spielt in fletchers visionen mit?
                                Ja doch! Ich habe den Film nur einmal vor einer halben Ewigkeit gesehen und kann mich kaum dran erinnern, aber ich glaube, er spielt eine fiese Type namens Jonas oder so, der Gibson foltert oder foltern lässt, weil der ihm irgendwie auf die Schliche gkommen ist bei irgendwas (frag' mich nichts Näheres!). 100%ig sicher: Das war Patrick Stewart! Julia Roberts war auch dabei ...
                                "So wie Du bist, so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein. So wie du bist, so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein." (Rolf Zuckowski) ... wenn Kinder an sich selbst zweifeln, kann dieser Songtext Eltern die richtige Anleitung bieten, damit umzugehen und Kindern in dieser Situation Selbstvertrauen und Liebe zu geben! "Was Du nicht willst, das man Dir tu', das füg' auch keinem andern zu." (Einfachste kindliche Weisheit, die ich stets zu beherzigen versuche ...)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X