Enterprise: These are the Voyages - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Enterprise: These are the Voyages

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Enterprise: These are the Voyages

    Also, vor ein paar wochen war hier mal die rede von ner Folge mit Will Riker als Captain der Titan, und man sagte ach, dass die heute kommen soll.
    Wann kommt sie wirklich, kommt sie überhaupt?

    #2
    Ja, stimmt, auf UPN wird die Folge heute Abend ausgestrahlt und zwar direkt nach der Folge "Terra Prime", die die Fortsetzung von "Demons" aus der letzten Woche ist.

    Weitere Infos zu dieser Folge gibt es im Enterprise-Forum unter "Gerüchte und Infos zur 4. Staffel". Hier die letzten Infos zur Folge:
    http://www.scifi-forum.de/showthread.php?t=24290&page=18&pp=40

    Weitere Kommentare erübrigen sich hier, denke ich. Den Thread könnte man vielleicht schließen, falls noch jemand der Meinung ist.
    Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

    Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

    Kommentar


      #3
      Und wann kommt sie bei und in Deutschland?

      Kommentar


        #4
        Bis jetzt gibt es noch keine Infos zum Ausstrahlungstermin der 4. Staffel auf Sat.1.

        Es ist aber anzunehmen, dass man durch die DVD-Veröffentlichung im November zumindest das Finale der Serie früher sehen wird können als wenn man auf die Free-TV-Ausstrahlung wartet.
        Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

        Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

        Kommentar


          #5
          Riker wird darin aber nicht als Captain der USS Titan auftauchen. Sondern zusammen mit Sirtis wird man Frakes in der alten TNG-Uniform zu Gesicht bekommen. Denn die Handlung dieser Zeit wird auf die USS Enterprise-D verlegen, während die restliche Episode 2161 spielen wird.

          Kommentar

          Lädt...
          X