Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Red Squad

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Red Squad

    Suche Bilder, Logos und weiter Infos über die Red Squad??

    Wenn Ihr ein paar gute Links habt, dann postet sie bitte hier! Danke

    ------------------
    The Sisko
    Star Trek-Download
    “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

  • #2
    Meinst du die DS9-Folge oder was soll red Squad sein?
    Wenn du die meinst, da ist etwas auf http://www.sftv.ch/hoehl/ds9-084.htm
    Ist aber nicht viel!

    [This message has been edited by envoy (edited 29-05-2000).]
    Gruss, Marvek
    Chemieonline

    Kommentar


    • #3
      ich finde, wo wir schon dabei sind, können wir doch auch gleich über die diskutieren.

      die red squad sind doch ein haufen verzogener gören, die noch ganz grün hinter den ohren sind. die habens doch überhaupt nicht gerafft. spielen krieg, anstatt nach hause zu fliegen. und die andere aktion mit der manipulation der energieversorgung auf der erde, das war doch unter aller sau. die brauchen schon ne gehörige tracht prügel.

      wehe uns, wenn die wirklich ne serie mit cadetten starten. dann, ja dann werde ich was ganz schreckliches tun. jawoll, ja!

      ------------------
      Oh Captain, mein Captain!

      Schön, dass ihr wieder da seit!

      [This message has been edited by Boothby8472 (edited 29-05-2000).]
      Scott me up, Beamie!
      Hier Klicken!

      Kommentar


      • #4
        Hi Boothby8472!

        Da kann ich Dir nur recht geben: Ne ganze Serie mit solchen Typen - und ich werde zum Baywatch-Fan! (war nur'n joke). Wir haben Wesley überstanden - aber 'ne ganze Horde von denen - der Hammer.

        Diese Truppe passt eh nicht so ganz ins Star-Trek-Konzept rein. Nach den Erfahrungen mit der Elitetruppe in TNG hätte man den Club längst auflösen müssen. Solche Leute sind doch nie dazu in der Lage, sich in ein Team einzupassen. Das gäbe doch Zoff ohne Ende!
        Macht alle mit in unserer SETI-Gruppe! Infos, wie's geht, unter: SETI. Den Erfolg unserer Gruppe könnt Ihr hier bewundern!
        Und Tipps und Probs werden hier diskutiert

        Kommentar


        • #5
          @ Kira in TNG kammen sie nicht vor (in "Ein mißglücktes Manöver" waren es andere)

          @ V'Ger das ist nicht das Bilderrätsel

          ------------------
          Nur ungern nimmt der Klingonenmann statt barer Münze Tribbles an
          Nur ungern nimmt der Klingonenmann statt barer Münze Tribbles an

          Kommentar


          • #6
            Wenn man bedenkt das die Red Squad die Elite-Truppe der Akademie sein soll ist es wirklich ein Wunder, daß es die Sternenflotte noch gibt.

            In ST mußten sie ja bisher wirklich nur als Sündenböcke herhalten, ich hoffe das sie entweder aufgelöst wird oder das es endlich mal eine Folge gibt in der sie beweisen können, das sie auch wirklich eine Elite der Akademie sind.
            Cinemabilia SDCE - Star Trek Datenbank

            Kommentar


            • #7
              In TNG war es das "Nova"-Geschwader (was auch immer das sein soll, wurde nie wieder erwähnt)

              Hier n Bild vom Wappen der Red Squad:


              [This message has been edited by SDCE Themm (edited 30-05-2000).]

              [This message has been edited by SDCE Themm (edited 30-05-2000).]

              [This message has been edited by SDCE Themm (edited 30-05-2000).]
              SDCE - StarTrek Database Central Europe

              Kommentar


              • #8
                <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Originally posted by SDCE Frank:
                Wenn man bedenkt das die Red Squad die Elite-Truppe der Akademie sein soll ist es wirklich ein Wunder, daß es die Sternenflotte noch gibt. <HR></BLOCKQUOTE>

                Die Sternenflotte ist deshalb so "gut", weil es eben nur ein Red Squad gibt - bei mehreren solcher EInheiten könnte die Föderation sich gleich ins klingonische Reich eingliedern lassen...

                Viele Grüße,
                Data

                P.S.: Ich glaub wir sind alle einer Meinung - das gab´s zum letzten Mal beim "Wesley Crusher"-Thread im "alten" Forum...



                ------------------
                Star Trek - Inside
                http://www.st-inside.de
                "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                "Das X markiert den Punkt...!"

                Kommentar


                • #9
                  Eigentlich hatte ich auch das Teil gelöscht, zumindest hat UBB behauptet, es gelöscht zu haben.
                  "Der Tiger, der im Dschungel brennt, weil niemand seine Mutter kennt." - Spock
                  ®

                  Kommentar


                  • #10
                    Originalnachricht erstellt von SDCE Frank
                    Wenn man bedenkt das die Red Squad die Elite-Truppe der Akademie sein soll ist es wirklich ein Wunder, daß es die Sternenflotte noch gibt.

                    In ST mußten sie ja bisher wirklich nur als Sündenböcke herhalten, ich hoffe das sie entweder aufgelöst wird oder das es endlich mal eine Folge gibt in der sie beweisen können, das sie auch wirklich eine Elite der Akademie sind.
                    Nun, eine große Chance dafür gibt es schon. Smiley O'Brien ist schließlich als Ausbilder an die Akademie versetzt worden. Der krempelt den Luschenverein schon um und bringt denen Vernunft bei. Die negativen Aspekte lagen ja wohl auch bzw zu großen Teilen an den Ausbildern. Wenn die "Captain" Watters nicht falsche Begriffe von Ehre und Anstand eingetrichtert hätten, wäre die Red Squad auch nicht so negativ rübergekommen. Dasselbe gilt auch für das verlorene Paradies. Hier haben sich die Kadetten von Leightons ANsichten abhängig gemacht. Leider sind sie damit nicht gut gefahren.

                    btw: Die Nova-Squad war das Kunstflugteam der Akademie. Analog den Blue Angels der US Navy oder den Frecce Tricolori die in Rammstein damals die KAtastrophe verursacht haben.
                    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                    Kommentar


                    • #11
                      seit diesem schuljahr haben wir bei uns am gymnasium eine extra klasse für hochbegabte. die erinnern mich an die red squad. sind genauso verzogen, haben nur flausen im kopf und sind immer für eine prügelei zu haben. einfach nervig.

                      aber im ernst: diese musterknaben passen nicht in die startrek welt. immer bekommt man gepredigt, dasss alle gleichberechtigt und, vorallem gute, nette menschen sind und dann kommen da so ein paar möchtegern männer daher. das hätten sie sich sparen können.
                      Veni, vici, Abi 2005!
                      ------------------------[B]
                      DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                      Kommentar


                      • #12
                        17 Monate später noch einen Thread auszugraben ist wirklich gut! Mache ich auch immer gerne.

                        Hochbegabte sind doch sowieso immer nervig! Das nervt wirklich. Obwohl mir der 1. Offizier auf der Valiant gut gefallen hat! (www.peldon.com die Dame Links!)

                        GloriousWarrior
                        --

                        Kommentar


                        • #13
                          und ich bin gerne der Linkende Spielverderber
                          Red Squad!
                          diese Treads könnte ja jemand zusammenlegen...
                          »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                          Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                          Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                          Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                          Kommentar


                          • #14
                            Dieser Thread ist älter! Sehr viel älter... da war ich noch nicht mal da. Dieser Thread steht hiermit unter Denkmalschutz und darf nicht angerühert werden.

                            GloriosuWarrior
                            --

                            Kommentar


                            • #15
                              Nun, zu den Hochbegabten braucht man ja nur auf Mr Crusher zu verweisen

                              Und auch die Red Squad hat in VALIANT ihre Kompetenzen mit ziemlicher Sicherheit überschritten. In PARADISE LOST waren sie aber eindeutig die opfer - wenn die Befehle direkt vom Sternenflottenkommando kommen liegt es kaum an den Kadetten zu entscheiden, ob es sinnvoll ist oder nicht. (Beim Bund darf , nein MUSS, man gesetzeswidrige Befehle - zB Völkermord oder Plünderungen - verweigern. Aber ST kommt aus Amerika, wenn die Starfleet der NAVY nahekommt kann es da anders sein!)

                              Eine andre Frage (an den DS9-Thread angelehnt): ist es sinnvoll bei "Schulklassen" die "Besten der Besten" auszuloben? Fördert das den Wettbewerb oder führt es zu Zweiklassengesellschaften? Ist es nicht vielmehr sinnvoll die Besseren unter die "Normalen" zu mischen, um diese besser fördern zu können? Ziel der Akademie ist es doch handverlesene Anwärter so weit zu bringen, daß sie Raumschiffe führen können, bzw die Schiffsführung in wichtigen Positionen zu unterstützen. Alle diese Kadetten haben eine knallharte Aufnahmeprüfung (dazu gabs auch einen Thread ) bestanden und sind damit sicherlich schon eine Elite. Alle! Da sollte man doch lieber Leute mit Schwäche in transdimensionaler Physik nicht benachteiligen, weil Mister Crusher das im Schlaf beherrscht, oder?
                              »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X