Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DS9 fliegt raus und VOY kommt

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • DS9 fliegt raus und VOY kommt

    Hallo zusammen bin neu hier, aber was ich heute zulesen bekommen habe, hat mir die sprach verschlagen.

    Auf der Seite www.wunschliste.de

    Dort kann man sehen das am 3.6 der Start der Serie Startrek - Voyager begint , aber wo ist DS9 hin ? wech, futsch

    Jetzt die totale Krönung, am 1.7 fliegt VOY wieder aus dem Programm und DS9 kommt wieder rein, nur das sie wieder von vorne beginnen, also 1. Staffel / 1. Folge

    Was soll den der mist?

    hab dann mal auf der Seite info.premiere.de nachgeforscht, und kam zu einen sehr merkwürdigen ergebnis.

    Also ab den 3.6 kommt VOY mit der 1. Folge der 1. Staffel, die Serie DS9 hats bis dahin nur zu der letzten Folge der 3. Staffel geschaft, es fehlen noch 4 komplette Staffeln 4-7.

    Am 1.7 wandert VOY von dem Sendeplatz 18:35 Uhr auf 23:40, aber wieder beginnend mit der 1. Folge der 1. Staffel und auf dem Sendeplatz um 18:35 Uhr kommt wieder DS9, schön wäre gewesen wenn nun mit der 1. Folge der 4. Staffel fortgesetzt würde, aber leider ist dem nicht der fall, sondern die 1. Folge der 1. Staffel.

    Man was soll dieser ganze blödsinn nur?

    Hier nochmals die zusammenfassung

    2.6 Letzte Folge von DS9 mit der letzten Folge der 3. Staffel
    3.6 Start der 1. Folge der 1. Staffel von VOY auf dem Sendeplatz von DS9 (18:35)
    1.7 Start der 1. Folge der 1. Staffel von DS9 auf dem Sendeplatz von VOY (18:35) also wieder auf dem alten Platz
    1.7 Der Sendeplatz von VOY ändert sich auf 23:40 Uhr und beginnt mit der 1. Folge der 1. Staffel wieder

    So bin mal gespannt was ich für eine resonanz bekomme und vorallen von Premiere, da ich Premiere-ABO habe

  • #2
    Zitat von Samson71
    Man was soll dieser ganze blödsinn nur?

    Hier nochmals die zusammenfassung

    2.6 Letzte Folge von DS9 mit der letzten Folge der 3. Staffel
    3.6 Start der 1. Folge der 1. Staffel von VOY auf dem Sendeplatz von DS9 (18:35)
    1.7 Start der 1. Folge der 1. Staffel von DS9 auf dem Sendeplatz von VOY (18:35) also wieder auf dem alten Platz
    1.7 Der Sendeplatz von VOY ändert sich auf 23:40 Uhr und beginnt mit der 1. Folge der 1. Staffel wieder

    So bin mal gespannt was ich für eine resonanz bekomme und vorallen von Premiere, da ich Premiere-ABO habe

    das hängt damit zusammen das die zuschauer die serie zwar sehen wollen aber premiere nicht die ganzen rechte der einzelnen staffeln der serien hat.

    deshalb strahlen sie wiederholungen aus..

    leider
    "Und er bürdete dem Buckel des weissen Wales, die Summe der Wut und des Hasses der ganzen Menschheit auf. Wäre sein Leib eine Kanone, so hätte er sein Herz auf ihn geschossen."

    Kommentar


    • #3
      Naja, also diese sehr zerstückelte Ausstrahlung der Serien ist nun wirklich alles andere als optimal.
      Das könnte man sicherlich auch optimaler lösen, zur Not auch mit einer ST-Pause, was IMO besser wäre als diese sehr seltsame Variante, für die man sich entschieden hat.
      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

      Kommentar


      • #4
        da stimme ich zu

        Kommentar

        Lädt...
        X