Raumschiff Enterprise: Von einem Jahrhundert in das Nächste??? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Raumschiff Enterprise: Von einem Jahrhundert in das Nächste???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Raumschiff Enterprise: Von einem Jahrhundert in das Nächste???

    Raumschiff Enterprise: Von einem Jahrhundert in das Nächste (The Star Trek Saga: From One Generation to the Next) - Ich habe gesehen, dass das heute von 10.10 bis 11.45 Uhr auf SciFi läuft.
    Was ist denn das für ein Special?
    Die Rache ist ein Gericht, das am besten kalt seviert wird. Es ist sehr kalt - im Weltraum!
    Khan zu Kirk in Star Trek II - Der Zorn des Khan

    #2
    Es handelt sich hierbei um eine Art Dokumentation über "Star Trek" mit Patrick Stewart, der durch dessen Geschichte führt. Ergänzt wird das Ganze nicht nur mit zahlreichen Interviews und Filmausschnitte, die sich mit dem Hintergrund der Serien und Filme beschäftigen, die Doku zeigt zudem den ursprünglichen Pilotfilm "Der Käfig" in Vollfassung.
    Dieses Special geht etwa 93 Minuten. Zudem sollte ebenfalls angemerkt werden, dass es kein aktueller Film ist. Er stammt noch von 1988. Im Prinzip geht's hier nur um die Geschichte von TOS über die Filme zu TNG.

    Kommentar

    Lädt...
    X