Alle Boxen ALLER STAR TREK Serien für je 38€! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alle Boxen ALLER STAR TREK Serien für je 38€!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Klingt auf jeden Fall interessant. Für 38 Euro kann man sich gerne TOS und VOY holen. Werd mal sehen ob ich auch einen griechisch sprechenden Bekannten finde.
    Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
    Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
    Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert

    Kommentar


      #17
      Wenn auch eine andere Zahlungsart als Kreditkarte ginge, würde ich da sogar die Voyager-Boxen kaufen. Dann wäre meine DVD-Sammlung komplett.
      Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

      Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

      Kommentar


        #18
        Zitat von Dr.McKay
        Ok noch mal ganz konkret zu den UK Boxen (die es auch bei amazon gibt):

        ENT MIT deutscher Tonspur???

        Sind die UK Boxen von Stargate auch mit dt. Tonspur?

        ENT wäre interessant, da ich die Boxen nicht für den hiesigen Ladenpreis kaufen werde.
        Die UK-Boxen von ENTERPRISE haben KEINE dt. Tonspur.

        Die griechischen haben eine.
        "...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
        Ich bin der Zorn Gottes, die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt!"

        Kommentar


          #19
          Ein Freund hat neulich 2 DS9 Boxen UK gekauft. Über einen Dt. Ebay-Händler, Import glaube ich.
          Die sind auf jeden Fall einheitlich. Mit dt. Tonspur.
          Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

          Kommentar


            #20
            Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass sämtliche TNG- und DS9-Boxen mit deutscher Tonspur auch als UK-Import ausgestattet sind. Lediglich das Booklet ist in englischer Sprache enthalten.

            Könnte natürlich sein, dass dieses Booklet bei Videosun auf griechisch ist.
            Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

            Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

            Kommentar


              #21
              Finde ich toll wenn die DS9 Boxen aus England auch mit ner deutschen Tonspur versehen sind. Wäre ja mal zum Überlegen da was zu kaufen, vorausgesetzt man hat ne Kreditkarte, ich leider nicht.

              Aber übers britische ebay zu kaufen ist ne ganz gute Idee, da werden dann die Preise auch nicht so übertrieben hoch sein. Werde mir das mal ansehen wenn i Zeit habe.
              Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

              Kommentar


                #22
                Zitat von MFB
                Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass sämtliche TNG- und DS9-Boxen mit deutscher Tonspur auch als UK-Import ausgestattet sind. Lediglich das Booklet ist in englischer Sprache enthalten.
                Ja!

                Zitat von MFB
                Könnte natürlich sein, dass dieses Booklet bei Videosun auf griechisch ist.
                NEIN. Es sind englische Booklets enthalten.
                "...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
                Ich bin der Zorn Gottes, die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt!"

                Kommentar


                  #23
                  Mal ne Frage an alle die sich für Star Trek oder Stargate Staffeln interessieren. Wer wäre dabei bei ner Sammelbestellung über die griechische Seite bzw. wer hat die Möglichkeit einer Kreditkarte und würde zB für mich da mitbestellen (natürlich gegen Vorauskasse)
                  Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

                  Kommentar


                    #24
                    Da würde ich mich auch beteiligen - natürlich ebenfalls gegen Vorauskassa. Das ist immerhin wirklich ein Spitzenpreis, aber es benachteiligt halt Leute, die keine Kreditkarte haben.
                    Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                    Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                    Kommentar


                      #25
                      Hi,

                      habe mich für die Frage extra registriert

                      Ist dass sicher bei Videosun ? Keine Abzocke oder so ? Hat jemand von euch schon dort bestellt, und ist sicher dass das Booklet in Englisch ist ? Ich rede von den Voyager Boxen......
                      Der Preis wäre ja wirklich der Hammer !!

                      Kommentar


                        #26
                        Also ich hab ne Kreditkarte, allerdings verstehe ich die Seite nicht wirklich.

                        Und was viel schlimmer ist, ich weiss nicht was ich da kaufen soll. VOY auf keinen Fall, ENt na ja, interessieren würde es mich schon ein bissl. Denn wie bereits erwähnt, für den deutschen Preis würd ich sie nicht holen. Doch nur wenn mit dt. Tonspur.
                        Stargate hatte mich gereizt, doch wer macht sowas blödes und klatscht überall ne dt tonspur drauf ausser bei Staffel 1?

                        Gibts da eigentlich auch TNG günstig? Das wäre so das was mich am ehesten interessiert.
                        my props

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Denon
                          habe mich für die Frage extra registriert
                          Hoffentlich hören wie noch mehr von Dir.

                          Zitat von Denon
                          Ist dass sicher bei Videosun ? Keine Abzocke oder so ? Hat jemand von euch schon dort bestellt, und ist sicher dass das Booklet in Englisch ist ? Ich rede von den Voyager Boxen......
                          Der Preis wäre ja wirklich der Hammer !!
                          Ich hab zwar schon ausführlich auf deine PM geantwortet, aber für die Allgemeinheit nochmal:

                          Die Lieferung meiner 4 Boxen ging schnell und ab 4 Boxen (weiß ich von anderen Käufern bei AreaDVD) versendet Videosun in stabilen gut gepolsterten Paketen, wie auch in meinem Fall. Wie oben bereits beschrieben handelt es sich um Boxen mit dem selben Design der dt. Boxen, mit engl. Schriftzügen und Booklets und neben dem O-Ton ist auch alles in Deutsch vorhanden (Menüs, Synchronisation, Untertitel).

                          Ich bin mehr als zufrieden und werde meine Star Trek Sammlung bei diesem Laden komplettieren.
                          Zuletzt geändert von Lope de Aguirre; 04.08.2005, 01:30.
                          "...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
                          Ich bin der Zorn Gottes, die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt!"

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Dr.McKay
                            Also ich hab ne Kreditkarte, allerdings verstehe ich die Seite nicht wirklich.

                            Und was viel schlimmer ist, ich weiss nicht was ich da kaufen soll. VOY auf keinen Fall, ENt na ja, interessieren würde es mich schon ein bissl. Denn wie bereits erwähnt, für den deutschen Preis würd ich sie nicht holen. Doch nur wenn mit dt. Tonspur.

                            Gibts da eigentlich auch TNG günstig? Das wäre so das was mich am ehesten interessiert.
                            Also, ich hielt auch nicht viel von Enterprise, aber im O-Ton und DVD-Qualität, in richtiger Reihenfolge und ohne Werbung hat mich die Serie überzeugt! Ist imo locker die beste erste Season einer Star Trek Serie.

                            Ich habe übrigens gesehen, dass Videosun die Preise von TNG + DS9 auch auf 38€ gesetzt hat!!!

                            Leider sind im Moment nur Season 2+3 von TNG und Season 3+5-7 von DS9 lieferbar, aber ich gehe davon aus, dass die den Rest wieder reinbekommen. Also immer mal wieder reinschauen.


                            Zu der Verständlichkeit der Seite:

                            Ich kann nur diesen Link anbieten:
                            http://www.neuz.de/TOS/

                            Ich kam damit zurecht, ich weiß nur nicht was CVC2 bedeuten soll. Der Bestellvorgang hat bei mir nur geklapptm, wenn ich das Feld frei gelassen habe.
                            "...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
                            Ich bin der Zorn Gottes, die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt!"

                            Kommentar


                              #29
                              Habe mir jetzt alle Voyager Staffeln bestellt. Ausser Staffel 1 - die war leider nicht lieferbar
                              Auch die Ent Staffel 2 gehört hoffentlich bald mir.

                              Jetzt bin ich gespannt wie lange es dauert und ob die Boxen unversehrt bei mir ankommen

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Denon
                                Habe mir jetzt alle Voyager Staffeln bestellt. Ausser Staffel 1 - die war leider nicht lieferbar
                                Auch die Ent Staffel 2 gehört hoffentlich bald mir.

                                Jetzt bin ich gespannt wie lange es dauert und ob die Boxen unversehrt bei mir ankommen
                                Naja, ganz so schnell scheint es nun doch nicht zu gehen. Habe - dank Babelfish - jetzt rausbekommen dass meine Order bis jetzt nur "Your Order is being processed" Status hat

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X